SL 16. Runde, Sonntag, 23.11.2015, 13:45 Uhr: FC St. Gallen - FC Basel
Wir greifen an, bis zum Anschlag. Das wird ein Bombenspiel.nobilissa hat geschrieben:Spontane Radikalisierungen nach jedem Treffer sind nicht ausgeschlossen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Naja. Wir machen uns im Grunde nicht über die Attentate lustig, sondern über die Panik die manche Leute deswegen aufbringen.Petric_10 hat geschrieben:Traurig, dass man über solche Sachen Witze machen kann![]()
Ich könnte Dir das jetzt genauer erklären, aber Teile meiner Erklärung könnten Dich verunsichern.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
....oder man kann einfach mal aufhören andere Thread`s mit der Terror-Scheisse zu zumüllen.Asmodeus hat geschrieben:Naja. Wir machen uns im Grunde nicht über die Attentate lustig, sondern über die Panik die manche Leute deswegen aufbringen.
Ich könnte Dir das jetzt genauer erklären, aber Teile meiner Erklärung könnten Dich verunsichern.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Naja. Das Forum ist in der Hinsicht ja ambivalent.Kurtinator hat geschrieben:....oder man kann einfach mal aufhören andere Thread`s mit der Terror-Scheisse zu zumüllen.![]()
Im Terrorthread diskutiert man über Flüchtlinge, im Flüchtlingsthread über Terror, im Fischer-Thread über Sousa, im Sousa-Thread über Fischer und im Gashi-Thread über die sexuellen Vorlieben von Dieelephant.
Achja mein Tipp für das Spiel: 3:1 Sieg
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
....und immer schön mit Begründig.Asmodeus hat geschrieben:Naja. Das Forum ist in der Hinsicht ja ambivalent.
Im Terrorthread diskutiert man über Flüchtlinge, im Flüchtlingsthread über Terror, im Fischer-Thread über Sousa, im Sousa-Thread über Fischer und im Gashi-Thread über die sexuellen Vorlieben von Dieelephant.
Achja mein Tipp für das Spiel: 3:1 Sieg

S`näggst mol eifach nüd drzue schrybe wär doch mol e Idee.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
+1Kurtinator hat geschrieben:....und immer schön mit Begründig.![]()
S`näggst mol eifach nüd drzue schrybe wär doch mol e Idee.
Ein Sieg in St. Gallen tut immer besonders gut. Aber wird vermutlich u.a. durch die Witterung kein Spaziergang werden. 0:2
Der Wintermeister steht ja schon fest oder!? noch 3 Spiele und 10 Punkte Vorsprung!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Tee hat geschrieben:Geh noch mal den Kalender anschauen...
Zaunbesteiger hat geschrieben:Naja, mir fallen da spontan die Heimspiele gegen Florenz und Luzern ein...
Dever hat geschrieben:Zudem würde ich das Espenmoos jetzt nicht unbedingt als unser Zuhause bezeichnen...
SORRY! (Dotter wird langsam weich...)black/white hat geschrieben:[ATTACH]21712[/ATTACH]
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
achtung! wer böller anmeldet, muss damit rechnen versteckt gefilmt zu werden von der SFL..weitere informationen unter http://www.claudius-schaefer.chstacheldraht hat geschrieben:ja, Böller müssen per Formular vor dem Spiel angemeldet werden.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
stacheldraht hat geschrieben:ja, Böller müssen per Formular vor dem Spiel angemeldet werden.
nobilissa hat geschrieben:Es wird Anschläge auf das Sankt Galler Tor geben.
nobilissa hat geschrieben:Spontane Radikalisierungen nach jedem Treffer sind nicht ausgeschlossen.
Asmodeus hat geschrieben:Wir greifen an, bis zum Anschlag. Das wird ein Bombenspiel.
Asmodeus hat geschrieben:Naja. Wir machen uns im Grunde nicht über die Attentate lustig, sondern über die Panik die manche Leute deswegen aufbringen.
Balotelli hat geschrieben:Ja, freue mich auf eine Bombenstimmung im Stadion!
[ATTACH]21716[/ATTACH]nobilissa hat geschrieben:Hoffentlich sorgt der Schiedsrichter aus Österreich nicht für zu viel Zündstoff.