walking dead

Der Rest...
Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

Trekbebbi hat geschrieben:Hab' ich da was nicht mitgekriegt? Also für mich entspricht Fox nicht meiner Definition von Free-TV. Den gibt's doch nur beim Teleclub-Abo? Auf RTL 2 wurden alle Staffeln wiederholt, im Schnelldurchlauf.
Also ich hab Swisscom TV 2+ und da ist FOX HD in dem Senderpaket HD Deutsch+ (inbegriffen in Swisscom TV 2+). Teleclub Abo hab ich keines.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Damion hat geschrieben:Also ich hab Swisscom TV 2+ und da ist FOX HD in dem Senderpaket HD Deutsch+ (inbegriffen in Swisscom TV 2+). Teleclub Abo hab ich keines.
Gut, dann definieren wir "Free TV" nicht gleich. Für mich ist Free TV alles, was aus der Steckdose kommt ohne Abo und irgendwelchen Aufpreis. Also, die üblichen Verdächtigen wie SRF, ORF, RTL & Co., Pro 7, Sat 1, etc. Alles andere (Sunrise TV, Sky, Swisscom TV, UPC, Teleclub) ist für mich Pay-TV.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Trekbebbi hat geschrieben:Gut, dann definieren wir "Free TV" nicht gleich. Für mich ist Free TV alles, was aus der Steckdose kommt ohne Abo und irgendwelchen Aufpreis. Also, die üblichen Verdächtigen wie SRF, ORF, RTL & Co., Pro 7, Sat 1, etc. Alles andere (Sunrise TV, Sky, Swisscom TV, UPC, Teleclub) ist für mich Pay-TV.
Und das was aus der Steckdose kommt ist gratis und kostet nichts? :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und das was aus der Steckdose kommt ist gratis und kostet nichts? :D
Mann, das dauerte aber lange, bis da mal ein Klugscheisser dahinter kam. :p :D
Die entscheidenden 3 Buchstaben sind: AUFpreis
Diese Sender begreifen sich jedenfalls als "Free TV", woher kommt sonst der Ausdruck "Free-TV-Premiere", wenn z. B. Pro 7 gerade wieder mal 'nen Blockbuster anpreist? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Mann, das dauerte aber lange, bis da mal ein Klugscheisser dahinter kam. :p :D
Die entscheidenden 3 Buchstaben sind: AUFpreis
Diese Sender begreifen sich jedenfalls als "Free TV", woher kommt sonst der Ausdruck "Free-TV-Premiere", wenn z. B. Pro 7 gerade wieder mal 'nen Blockbuster anpreist? ;)
Wieso ist dann SwisscomTV Pay-TV? Das passt mit deiner Argumentation nicht zusammen :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieso ist dann SwisscomTV Pay-TV? Das passt mit deiner Argumentation nicht zusammen :D
Ist das jetzt 'ne ernsthafte Frage? Na, weil Swisscom TV zusätzlich zum Kabelanschluss was kostet. Könnten wir dann vielleicht wieder mal zu meiner Ursprungsfrage zurückkehren?

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

Trekbebbi hat geschrieben:Ist das jetzt 'ne ernsthafte Frage? Na, weil Swisscom TV zusätzlich zum Kabelanschluss was kostet. Könnten wir dann vielleicht wieder mal zu meiner Ursprungsfrage zurückkehren?
Sorry das ist einfach falsch. Swisscom TV kommt übers Internet und dazu brauchst du keinen Kabelanschluss. Mein Kabelanschluss ist plombiert und ich bezahle natürlich auch nicht mehr dafür seit ich Swisscom TV habe.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Damion hat geschrieben:Sorry das ist einfach falsch. Swisscom TV kommt übers Internet und dazu brauchst du keinen Kabelanschluss. Mein Kabelanschluss ist plombiert und ich bezahle natürlich auch nicht mehr dafür seit ich Swisscom TV habe.
Gut, ich geb's auf, hier eine Antwort auf meine eigentliche Frage zu erwarten. :rolleyes: Aber ist es nicht so, dass man bei Swisscom TV für jedes Live-Spiel extra zahlen muss? Das war nämlich früher so und hat mich immer davon abgehalten, mir das zuzulegen. Wenn ich für jedes Spiel vom FCB, Inter, Pauli, Düsseldorf, Freiburg, Barça, Tottenham und HC Lugano CHF 2.50 bezahlen muss, lohnt sich das nur für die Swisscom.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Gut, ich geb's auf, hier eine Antwort auf meine eigentliche Frage zu erwarten. :rolleyes: Aber ist es nicht so, dass man bei Swisscom TV für jedes Live-Spiel extra zahlen muss? Das war nämlich früher so und hat mich immer davon abgehalten, mir das zuzulegen. Wenn ich für jedes Spiel vom FCB, Inter, Pauli, Düsseldorf, Freiburg, Barça, Tottenham und HC Lugano CHF 2.50 bezahlen muss, lohnt sich das nur für die Swisscom.
Du solltest dich evt mal informieren was SwisscomTV ist ;-) Was es kostet, was dein gratis KabelTV kostet, was du wo für Leistungen hast und welche optionalen Zusatzkosten ;-)

Deine Frage ist doch somit mehr als beantwortet. Fox gibts im FreeTV, einfach bei einem anderen Anbieter.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ohne die letzten posts gelesen zu haben (ich will nich spoilern für twd):

fear the walking dead alle folgen gesehen, up to date.

mein fazit, schwere kost. teilweise sehr schlecht geschrieben, bislang sind die charaktäre langweilig bis auf den "black man". der hingegen macht einen sehr interessanten eindruck.
wieso gehen die nicht richtung alcatraz? die yacht idee is auch nich ohne, irgendwann werden die vorräte aber eng.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Raimundo
Neuer Benutzer

Beitrag von Raimundo »

auf kinox.to sind jeweils die aktuellsten folgen TWD auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Mein Stand S06E06

Antworten