Schweizer «Nati» Faden
Was haste denn? Ein hochwertiges Spiel bisher. 100% der Torschüsse landen drin 

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ha zwar mehrheitlich Tennis gluegt (Gratulation an Roger an däre Stell), die Leischtig isch abr uf Grund vo däm wasi gseh ha und do inne gschriebe wird, üsserst bescheide gsi. Trotzdäm kanni mer e Lächle nid ganz vrkneiffe. Do wärde die Ösis sit eim Joor derart stargg gredet, die Hampelmänner gön sogar no ine Trainingslager und trotzdäm vrliere sie gege e üsserst bescheideni Schwizer Mannschaft....Frau Ti hat geschrieben:Grande Sommer.. Ohni ihn wärs wohl 5:2.. Scho bitz desolat.. So schad.. Wäre jo paar ganz gueti Spieler drbi..
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So ein Bullshit. Sommer musste keinen einzigen wirklich schwierigen Ball abwehren!Frau Ti hat geschrieben:Grande Sommer.. Ohni ihn wärs wohl 5:2.. Scho bitz desolat.. So schad.. Wäre jo paar ganz gueti Spieler drbi..
Es reicht der lustlosen Truppe also auch mit einer Arbeitsverweigerung für einen Sieg gegen das topmotivierte Ösistan. Witzige Erkenntnis

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Der Supergau ist eingetroffen. Man gewinnt dank den Österreichern die die Tore selber gemacht haben und vorne heute unfähig waren.
Schon sind wir wieder die super Mannschaft
Das einzig positive, und das war meiner Meinung nach wirklich besser, war die Einstellung heute.
Petkovic wird nun leider wohl bleiben
Schon sind wir wieder die super Mannschaft

Das einzig positive, und das war meiner Meinung nach wirklich besser, war die Einstellung heute.
Petkovic wird nun leider wohl bleiben

D'PR-Abteilig zur Mannschaft. Sisch wieder e Secondo-Debatte am ufko, machet doch bitte nachem Match e Foti, wo dr usgsehnd wiene vrschworini Truppe:
[ATTACH]21704[/ATTACH]
Dasch mol e Ikonografie, made by Jassverein Schweiz
[ATTACH]21704[/ATTACH]
Dasch mol e Ikonografie, made by Jassverein Schweiz

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Desolates Spiel, aber geiles Ergebnis. Sozusagen ein Salzburger FCB-Komplex auf Nationaler Ebene
. Hoffentlich kommen die Ösistaner mal runter von ihrem EM-Titel Geträume. Auf diesem Niveau werden Fehler halt eiskalt ausgenutzt.
Nichtsdesotrotz soll Petkovic da hingehen wo der Pfeffer wächst. Mit dieser Lusche wirds nächster Jahr noch steiler bergabgehen in der Nati.

Nichtsdesotrotz soll Petkovic da hingehen wo der Pfeffer wächst. Mit dieser Lusche wirds nächster Jahr noch steiler bergabgehen in der Nati.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel erinnert mich an das FCB gegen die Dosen Spiel.
Die Schweiz hat schlecht gespielt vor allem in der zweiten Halbzeit, aber die von hier drinnen stark geredeten Ösis haben es nicht fertig gebracht die Schweiz zu besiegen.
Fazit die Schweiz und die selbsternannten Geheimfavoriten aus Österreich werden bei der Euro keine Rolle spielen.
Bei der Nati sehe ich zwar noch mehr Potential, aber Petkovic ist der Falsche Trainer.
Die Schweiz hat schlecht gespielt vor allem in der zweiten Halbzeit, aber die von hier drinnen stark geredeten Ösis haben es nicht fertig gebracht die Schweiz zu besiegen.
Fazit die Schweiz und die selbsternannten Geheimfavoriten aus Österreich werden bei der Euro keine Rolle spielen.
Bei der Nati sehe ich zwar noch mehr Potential, aber Petkovic ist der Falsche Trainer.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
jungs, eine gute sache hat das spiel gestern abend mitgebracht...WIR HABEN GEWONNEN...GEGEN ÖSTERREICH!
Vergesst nicht, denen das über Monate unter die Nase zu reiben
Vergesst nicht, denen das über Monate unter die Nase zu reiben

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Seferovic ist auch nicht Nati tauglich. Genausowenig wie Derdyok und Inler.aguero hat geschrieben:Bei ihm behauptete doch letztens das Forum er wäre nicht Nati tauglich...
Die Schweiz hat in meinen Augen seit Jahren ein Stürmerproblem. Ausser Embolo sehe ich da aber auch wirklich nicht viel andere Möglichkeiten. Drmic hat manchmal einen guten Tag, ist aber auch meistens ziemlich blass.
Die Leistung gestern war erbärmlich - das Resultat mehr als glücklich. Ich hoffe unsere Herren bilden sich darauf nichts ein, Österreich ist keine Übermannschaft, ganz ehrlich - da spielt ein Jantscher in der Nationalmannschaft

Anyway, ich freu mich jetzt schon auf die EM

- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab mir das Gekicke nicht angetan, nur mal kurz im TXT das Ergebnis nachgeschaut. Hat Janko tatsächlich nicht gespielt? Dann hätte es womöglich ganz anders ausgesehen... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!