Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Was haste denn? Ein hochwertiges Spiel bisher. 100% der Torschüsse landen drin :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Seferovic, der Mann aus Sursee...Danke Sascha, das wir das Dank dir nie vergessen werden :) :o

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Ziemlich desolat das Ganze

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Oh man....wieso tu ich mir das nur wieder an?!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Dieser Gräfe kann schon nichts, nun sehen es vielleicht auch die Österreicher.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wieso? War bei beiden kein Foul.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

läuft sonst noch fussball auf tf1

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

spielerisch wie immer gar nichts zu sehen
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ausser Seferovic, der stellt als einziger die Ösis hie und da vor Probleme.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

SubComandante hat geschrieben:Ausser Seferovic, der stellt als einziger die Ösis hie und da vor Probleme.
Bei ihm behauptete doch letztens das Forum er wäre nicht Nati tauglich...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rtl nitro kein thema für euch?
CR7 Fanboy

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Falls öper im Ruefer nit will zuelose, ufem Öschtricher isch e ahgnähme Kommentator ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tragisch.. Nur Österreich spielt.. Bzw nur uf ei site wird gspielt..
Der Ball ist rund!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und mit solch einem Team wollen wir an die EM? Und der Jassverein hat tasächlich mit Loosergenpetkovic verlängert. Unglaublich.
Heusler.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Grande Sommer.. Ohni ihn wärs wohl 5:2.. Scho bitz desolat.. So schad.. Wäre jo paar ganz gueti Spieler drbi..
Der Ball ist rund!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nur die Schweiz gewinnt ein solches Spiel... meine Fresse was für eine Nicht-Leistung.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Grande Sommer.. Ohni ihn wärs wohl 5:2.. Scho bitz desolat.. So schad.. Wäre jo paar ganz gueti Spieler drbi..
Ha zwar mehrheitlich Tennis gluegt (Gratulation an Roger an däre Stell), die Leischtig isch abr uf Grund vo däm wasi gseh ha und do inne gschriebe wird, üsserst bescheide gsi. Trotzdäm kanni mer e Lächle nid ganz vrkneiffe. Do wärde die Ösis sit eim Joor derart stargg gredet, die Hampelmänner gön sogar no ine Trainingslager und trotzdäm vrliere sie gege e üsserst bescheideni Schwizer Mannschaft....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

danke seferovic, ich schmier meine scheisse mal an die wand, war ein fantastisches spiel.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wenn es um etwas gegangen wäre und wir hätten genau gleich wie heute gewonnen, Österreich hätte seinen FC Basel-Knick ;)
Heusler.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Frau Ti hat geschrieben:Grande Sommer.. Ohni ihn wärs wohl 5:2.. Scho bitz desolat.. So schad.. Wäre jo paar ganz gueti Spieler drbi..
So ein Bullshit. Sommer musste keinen einzigen wirklich schwierigen Ball abwehren!
Es reicht der lustlosen Truppe also auch mit einer Arbeitsverweigerung für einen Sieg gegen das topmotivierte Ösistan. Witzige Erkenntnis :)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nun ja, die ösis haben nun wirklich nur eine durchschnittstruppe ausser alaba, vielleicht noch dragovic...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Der Supergau ist eingetroffen. Man gewinnt dank den Österreichern die die Tore selber gemacht haben und vorne heute unfähig waren.
Schon sind wir wieder die super Mannschaft :mad:
Das einzig positive, und das war meiner Meinung nach wirklich besser, war die Einstellung heute.
Petkovic wird nun leider wohl bleiben :(

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

D'PR-Abteilig zur Mannschaft. Sisch wieder e Secondo-Debatte am ufko, machet doch bitte nachem Match e Foti, wo dr usgsehnd wiene vrschworini Truppe:

[ATTACH]21704[/ATTACH]

Dasch mol e Ikonografie, made by Jassverein Schweiz ;)
Dateianhänge
12279124_498493396978710_8836798349246059220_n.jpg
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Desolates Spiel, aber geiles Ergebnis. Sozusagen ein Salzburger FCB-Komplex auf Nationaler Ebene :D . Hoffentlich kommen die Ösistaner mal runter von ihrem EM-Titel Geträume. Auf diesem Niveau werden Fehler halt eiskalt ausgenutzt.

Nichtsdesotrotz soll Petkovic da hingehen wo der Pfeffer wächst. Mit dieser Lusche wirds nächster Jahr noch steiler bergabgehen in der Nati.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Das Spiel erinnert mich an das FCB gegen die Dosen Spiel.
Die Schweiz hat schlecht gespielt vor allem in der zweiten Halbzeit, aber die von hier drinnen stark geredeten Ösis haben es nicht fertig gebracht die Schweiz zu besiegen.
Fazit die Schweiz und die selbsternannten Geheimfavoriten aus Österreich werden bei der Euro keine Rolle spielen.
Bei der Nati sehe ich zwar noch mehr Potential, aber Petkovic ist der Falsche Trainer.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sehe das ähnlich, Oesterreicher gar noch defensiv schlechter als wir. Und wie Sascha Ruefer darauf kommt, dass Inler und Behrami gesetzt sind, ist mir rätselhaft. Die werden beide wahrscheinlich in nächster Zeit in ihren Clubs nicht spielen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

jungs, eine gute sache hat das spiel gestern abend mitgebracht...WIR HABEN GEWONNEN...GEGEN ÖSTERREICH!
Vergesst nicht, denen das über Monate unter die Nase zu reiben :D

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

aguero hat geschrieben:Bei ihm behauptete doch letztens das Forum er wäre nicht Nati tauglich...
Seferovic ist auch nicht Nati tauglich. Genausowenig wie Derdyok und Inler.
Die Schweiz hat in meinen Augen seit Jahren ein Stürmerproblem. Ausser Embolo sehe ich da aber auch wirklich nicht viel andere Möglichkeiten. Drmic hat manchmal einen guten Tag, ist aber auch meistens ziemlich blass.

Die Leistung gestern war erbärmlich - das Resultat mehr als glücklich. Ich hoffe unsere Herren bilden sich darauf nichts ein, Österreich ist keine Übermannschaft, ganz ehrlich - da spielt ein Jantscher in der Nationalmannschaft :D da hätte man sich schon etwas mehr Konzept und Power nach vorne Wünschen dürfen.

Anyway, ich freu mich jetzt schon auf die EM :) Hopp Schwiiz

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Petkovic raus, das bringt doch so nichts... Wenn sein Vertrag verlängert wird, versteh ich gar nichts mehr.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hab mir das Gekicke nicht angetan, nur mal kurz im TXT das Ergebnis nachgeschaut. Hat Janko tatsächlich nicht gespielt? Dann hätte es womöglich ganz anders ausgesehen... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten