EM 2016 in Frankreich

Alles über Fussball, ausser FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Mighty Magyars! Naja soweit sind sie nicht, aber schön, dass sie wieder dabei sind, hoffentlich.
Jetzt noch gegen die Schweiz an der EM und dann gibt es wenigstens Stimmung bei mir zu Hause ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Falcão hat geschrieben: Az idö érett van !! Bassza meg, Magyarország Franciaországban 2016 rémelhetöleg
[video=youtube;oql6XdLHl5E]https://www.youtube.com/watch?v=oql6XdLHl5E[/video]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Worum denne Slowenie ?? Was hän mir mit dene am Huet ?
Beide Länder haben an einer EM nichts zu suchen. Von den Barrage - Teams gehören eigentlich nur Schweden und Irland nach Frankreich, der Rest wird im Sommer als Kanonenfutter enden

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Petric_10 hat geschrieben:Beide Länder haben an einer EM nichts zu suchen. Von den Barrage - Teams gehören eigentlich nur Schweden und Irland nach Frankreich, der Rest wird im Sommer als Kanonenfutter enden
was labersch du füre bullshit mann. d ukraine het sich in de letschte joor immer wäsentligg besser gschlage als d schwede. und d ire sin sowieso ewig nümm drbi gsi. wieso sötte die nid ane em ghöre? und d slowene? die sin au drbii gsi in der vergangeheit. ungarn mit siner fuessballtradition sowieso, au wenn si schwach sin. qualifiziert isch qualifiziert. erklär mol, wieso die nid drbii si sotte? scheiss west-europa-mainstream-wohlstands-kommerz-kacke. was ich nicht kenn, dass ess ich nicht.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Petric_10 hat geschrieben:Beide Länder haben an einer EM nichts zu suchen. Von den Barrage - Teams gehören eigentlich nur Schweden und Irland nach Frankreich, der Rest wird im Sommer als Kanonenfutter enden
Diese Länder werden den Zuschauern wohl besseren Fussball bieten als die Niederlande (oder andere Mannschaften, die sich üblicherweise für eine EM qualifizieren) in deren aktuellen Form.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

?uestlove hat geschrieben:Diese Länder werden den Zuschauern wohl besseren Fussball bieten als die Niederlande (oder andere Mannschaften, die sich üblicherweise für eine EM qualifizieren) in deren aktuellen Form.
seh ich auch so. ich finds echt übel, dass es mittlerweilen leute gibt, die diese mentalität der "mannschafts-attraktivität" unterstützten. es reicht doch schon, wenn im clubfussball den grossen und reichen alles zu füssen gelegt wird. hauptsache die grossen und gut vermarktbaren mannschaften sind möglichst lange dabei, denn mit zb. zagreb - lille verdient man halt eifach weniger geld als mit real - mancity.

da kann man froh sein, gelingt wenigstens an em/wm einem kleinen ein grosser coup.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Goldust hat geschrieben:was labersch du füre bullshit mann. d ukraine het sich in de letschte joor immer wäsentligg besser gschlage als d schwede. und d ire sin sowieso ewig nümm drbi gsi. wieso sötte die nid ane em ghöre? und d slowene? die sin au drbii gsi in der vergangeheit. ungarn mit siner fuessballtradition sowieso, au wenn si schwach sin. qualifiziert isch qualifiziert. erklär mol, wieso die nid drbii si sotte? scheiss west-europa-mainstream-wohlstands-kommerz-kacke. was ich nicht kenn, dass ess ich nicht.
Schweden gehört allein schon wegen Zlatan an die grossen Turniere. Der macht auch die Gurkenspiele um einiges erträglicher. Du kannst mir nicht erzählen, das du dich im Sommer tagelang auf Ukraine - Nordirland freuen würdest. Solche Spiele braucht an einer EM niemand! Irland ist Tradition und gehört mit ihren Fans auch an grosse Turniere. Slowenien? 90 Minuten hinten drin stehen und auf einen Lucky Punch von Novakovic hoffen? Schöne Aussichten! Aber so oder so wird das die schwächste EM seit langem, weil einfach zuviele Teams dabei sind. Ab den Viertelfinals werden sowieso wieder die acht Top Teams unter sich sein

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:Schweden gehört allein schon wegen Zlatan an die grossen Turniere. Der macht auch die Gurkenspiele um einiges erträglicher. Du kannst mir nicht erzählen, das du dich im Sommer tagelang auf Ukraine - Nordirland freuen würdest. Solche Spiele braucht an einer EM niemand! Irland ist Tradition und gehört mit ihren Fans auch an grosse Turniere. Slowenien? 90 Minuten hinten drin stehen und auf einen Lucky Punch von Novakovic hoffen? Schöne Aussichten! Aber so oder so wird das die schwächste EM seit langem, weil einfach zuviele Teams dabei sind. Ab den Viertelfinals werden sowieso wieder die acht Top Teams unter sich sein
Nur weil deine Niederlande nicht dabei ist, wird es eine schwache EM?
Dieser grottenkick den die Niederlande momentanen spielt hat an der EM nichts verloren. Das wird eine geile EM. Deiner Ansicht nach dürfen nur die grossen Nationen die in der Vergangenheit gut waren mitspielen.
Lieber schaue ich Ungarn die momentan besser spielen als die Niederlande an.
Diese Nationen die dabei sind haben es verdient, denn sie haben sich sportlich qualifiziert.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chiellini...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Goldust hat geschrieben:was labersch du füre bullshit mann. d ukraine het sich in de letschte joor immer wäsentligg besser gschlage als d schwede. und d ire sin sowieso ewig nümm drbi gsi. wieso sötte die nid ane em ghöre? und d slowene? die sin au drbii gsi in der vergangeheit. ungarn mit siner fuessballtradition sowieso, au wenn si schwach sin. qualifiziert isch qualifiziert. erklär mol, wieso die nid drbii si sotte? scheiss west-europa-mainstream-wohlstands-kommerz-kacke. was ich nicht kenn, dass ess ich nicht.
Irland isch doch letschtmol an dr EM mit Spanie und Italie in dr Gruppe gsi. Die ghöre scho ane EM. :)
Ungarn miesst abr au wiedrmol debi si. Denn isch wenigstens mol Stimmig im Stadion.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Frankreich - Deutschland ist zum einschlafen. Gute Nacht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

footbâle hat geschrieben:Chiellini...
Bisch nit CH am luege? Was isch mitem chiellini?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Balotelli hat geschrieben:Bisch nit CH am luege? Was isch mitem chiellini?
Italien : Belgien ist doch ein freundschaftsspiel!

[ATTACH]21692[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Balotelli hat geschrieben:Bisch nit CH am luege? Was isch mitem chiellini?
Italien : Belgien ist doch ein freundschaftsspiel!

[ATTACH]21693[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Bombendrohung gegen das Mannschaftshotel am Nachmittag. Während des Spiels Explosionen rund um das Stadion, Schiesserei in der Innenstadt + Geiselnahme in einem Konzertsaal..
http://www.lefigaro.fr/actualites/2015/ ... france.php
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

scheisse was isch dört los? :(

54, 74, 90 - 2014!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

stacheldraht hat geschrieben:scheisse was isch dört los? :(
Die Kacke ist am Dampfen und das kurz vor der EM.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Nur weil deine Niederlande nicht dabei ist, wird es eine schwache EM?
Dieser grottenkick den die Niederlande momentanen spielt hat an der EM nichts verloren. Das wird eine geile EM. Deiner Ansicht nach dürfen nur die grossen Nationen die in der Vergangenheit gut waren mitspielen.
Lieber schaue ich Ungarn die momentan besser spielen als die Niederlande an.
Diese Nationen die dabei sind haben es verdient, denn sie haben sich sportlich qualifiziert.
Wo habe ich die Niederlande erwähnt? Nirgends, richtig. Einfach was rein interpretieren, anstatt den Beitrag richtig zu lesen. Egal, ob mit oder ohne Holland, 24 Mannschaften sind 8 zuviel, Punkt. Klar ist es schade, das dieses Turnier ohne Oranje über die Bühne geht, seit gestern noch viel mehr mit diesem starken Auftritt in Wales. Allerdings haben sie es auch nicht verdient, da bin ich mitlerweile einverstanden (auch wenns Pech war, das Robben ausgerechnet in der letzten Phase verletzt ausfiel. Mit ihm wäre es evt. anders rausgekommen). Ihr könnt also ruhig aufhören, in mir den frustrierten Holländer zu sehen, der dieses Turnier nur schlecht reden will. Das ist eine ganz objektive Meinung. Und spätestens nach der Gruppenauslosung werden viele der gleichen Meinung sein, da bin ich mir sicher :)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chrisixx hat geschrieben:Mighty Magyars! Naja soweit sind sie nicht, aber schön, dass sie wieder dabei sind, hoffentlich.
Geschafft ! Hala istenek :D

[ATTACH]21698[/ATTACH]
Dateianhänge
StorckMagyar.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

cirrus
Benutzer

Beitrag von cirrus »

Falcão hat geschrieben:Geschafft ! Hala istenek :D

[ATTACH]21698[/ATTACH]
hat hala Istennek igen, aber die Jungs hen au defir gfightet :) e guete Match gsi... :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Irland auch dabei, sieht langsam gut aus :D

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Als Spieler von Bosnien (bin aus Bosnien) hätte ich mal dem Schiri die Zähne gerichtet :D Klar wir haben auch nicht gut gespielt, aber bei jeder berührung pfeifft er gegen uns. Und zum elfmeter will ich nichts sagen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

cirrus hat geschrieben:hat hala Istennek igen, aber die Jungs hen au defir gfightet :) e guete Match gsi... :)
Priskin Kischte Wältklass gsi.
Aber MOTM ganz klar Balázs Dzsudzsak und Gabor Kiraly

[ATTACH]21702[/ATTACH]
Dateianhänge
Magyarpriskin.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dzsudzsak war unglaublich gut.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Heute Abend werden die letzten Tickets für die EM in Frankreich gelöst. Mein Tipp: Ukraine und Schweden (auch wenn sauknapp)
S kunnt scho guet :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Deutschland - Holland wurde aufgrund einer "konkreten Gefährdungslage" abgesagt! :(
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Deutschland - Holland wurde aufgrund einer "konkreten Gefährdungslage" abgesagt! :(
Ein Koffer wurde gefunden. Angeblich. Ich vermute ein blöder Scherz von jemandem oder Propaganda um zu zeigen "unsere Polizei sorgt für Sicherheit". Die Spieler vom DFB wollen aktuell wohl kaum spielen nach den Erlebnissen am Freitag und eine Kofferbombe klingt bisher nicht wirklich nach dem Vorgehen des IS bisher in Europa.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nun ja, im moment reicht wohl neben einem bullen zu furzen und das spiel wird abgesagt... es werden wieder andere zeiten kommen...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Patzer hat geschrieben:nun ja, im moment reicht wohl neben einem bullen zu furzen und das spiel wird abgesagt... es werden wieder andere zeiten kommen...
Stell Dir die Panik vor, wenn nun jemand so blöd sein sollte nen Böller ins Stadion zu schleussen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Topf 1:

Frankreich Frankreich (Gastgeber) UK: 33.599
Spanien Spanien (Titelverteidiger) UK: 37.962
Deutschland Deutschland UK: 40.236
England England UK: 35.963
Portugal Portugal UK: 35.138
Belgien Belgien UK: 34.442

Topf 2: