1. Bundesliga 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Xhaka heute Captain von Borussia

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Darmstadt nervt weiter die Grossen aus der Bundesliga: In der 90. Minute gleichen sie in Dortmund aus und holen so einen Punkt nachhause. Bürki der Trottel konnte nur noch zusehen wie der Ball ins Tor flog, einfach herrlich :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Da hat Schuster den taktischen Tiefflieger Tuchel aber ganz gewaltig abgewatscht :) :eek:
(Achtung, Ironie)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Nach dem heutigen Borussen-Nachmittag kann man endgültig festhalten:
Die Ignoranten und Weichspüler, die Favre bei seinem Abgang Feigheit vorwarfen, sollen endlich Kreide fressen.
Der Entscheid Favre's war geleitet von einer rechtzeitigen, selbstkritischen und exakt passenden Einschätzung der Situation, wie man sie im Spitzensport und ganz allgemein im Geschäftsleben kaum je antrifft (VW, FIFA etc. etc.). Chapeau!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hampelmann bürki...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:hampelmann bürki...
Wayne. 4:1 :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konnte mir jetzt endlich das Handstor von Andreasen (Hannover) gegen Köln ansehen: schon krass wie der Schiri und seine 3 Assistenten, dieses Handspiel nicht erkennen konnten. Ich würde ebenfalls durchdrehen.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Taratonga hat geschrieben:Konnte mir jetzt endlich das Handstor von Andreasen (Hannover) gegen Köln ansehen: schon krass wie der Schiri und seine 3 Assistenten, dieses Handspiel nicht erkennen konnten. Ich würde ebenfalls durchdrehen.
Dazu noch den Spruch von Andreasen: Ich bin eigentlich ein fairer Spieler... Wieso steht er dann nicht hin und sagt auf dem Feld, dass es Hands war? Einfach nur traurig! Aber vor den Spielen " Fair- Play" Parolen herunterlesen... :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

*kopfschüttel*

DFB ermittelt gegen „Handballer” Andreasen
Sein Handtor könnte Leon Andreasen noch in Erklärungsnot bringen: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) leitete wegen des Verdachts eines „krass sportwidrigen Verhaltens” ein Ermittlungsverfahren gegen den Profi von Bundesligist Hannover 96 ein. Der 32-jährige Andreasen hatte am Sonntag in der Partie beim 1. FC Köln (1:0) den Ball beim Siegtor aus drei Metern gut sichtbar mit dem rechten Arm ins Tor befördert. Die Pfeife von Schiedsrichter Bastian Dankert (Rostock) war allerdings stumm geblieben. Der Referee hat auf Nachfrage erklärt, diese Szene nicht gesehen zu haben. Deshalb kann der Kontrollausschuss nun nachträglich ermitteln.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mehmedi wieder mit dem last minute tor...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

aguero hat geschrieben:Mehmedi wieder mit dem last minute tor...
der Mann hat seit längerer Zeit einen Lauf. Ich muss meine vorgängige Meinung wohl revidieren, er kann wirklich was und zwar nicht nur billige Abstauber oder sonst irgendwie reingestolpert, sondern richtig schöne Tore, und wichtige dazu.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Taratonga hat geschrieben:der Mann hat seit längerer Zeit einen Lauf. Ich muss meine vorgängige Meinung wohl revidieren, er kann wirklich was und zwar nicht nur billige Abstauber oder sonst irgendwie reingestolpert, sondern richtig schöne Tore, und wichtige dazu.
naja einige hier übertreiben auch bisschen mit aussagen wie, er hätte nichts drauf etc.
hat bei Freiburg schon stark gespielt.

Dreisamstadt
Benutzer

Beitrag von Dreisamstadt »

Mehmedi ist schon ein guter Fußballer, allerdings fehlt es mMn etwas an der Mentalität. Wenn er keine Lust/Motivation hat, geht er im Spiel unter und ist nicht zu sehen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, welcher sich des Öfteren selbst im Wege steht und oft nicht sein volles - und durchaus beachtliches - Potenzial auf dem Platz präsentiert.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Na ja einmal in zwei Spielen hintereinander getroffen - davor Ergänzungsspieler. Sooo toll finde ich Mehmedis Bilanz nicht. Ist so ein typischer Offensivallrounder, der alles ein bisschen aber nichts richtig gut kann. Quasi der Fabian Frei der Offensive - einfach ohne FF's Intellekt :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Markus Gisdol ist nicht mehr Trainer von 1899 Hoffenheim. Der Bundesligist hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten vom 46-Jährigen getrennt. Nachfolger soll laut Sky Huub Stevens sein!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

PadrePio hat geschrieben:Markus Gisdol ist nicht mehr Trainer von 1899 Hoffenheim. Der Bundesligist hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten vom 46-Jährigen getrennt. Nachfolger soll laut Sky Huub Stevens sein!
Wieso machen die BuLi-Vereine immer wieder die gleichen Fehler???
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Cuore Matto hat geschrieben:Wieso machen die BuLi-Vereine immer wieder die gleichen Fehler???
isch jo überall s gliche, isch eifacher irgend e bekannte name z hole als mol öbis neus usprobiere. Wundere mi au immer wieso die oberpfeiffe vo frontzeck immer wieder e neue job bekunnt.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Schon Wahnsinn: Nach seinem Horror-Foul gestern wurde Geis bereits heute für 5 Spiele gesperrt, da der Verein während des Verfahrens dem Urteil zugestimmt hat ist es auch schon rechtskräftig. Die DFL braucht also genau einen halben Tag um die Bilder zu sichten & die Spieler/den Verein anzuhören sowie danach ein Urteil zu sprechen.. beim Jassverband in der Schweiz dauert es Wochen, es kommt zum obligaten Rekurs und die Sperre wird reduziert. Alles so nach 3-4 Wochen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

stacheldraht hat geschrieben:Schon Wahnsinn: Nach seinem Horror-Foul gestern wurde Geis bereits heute für 5 Spiele gesperrt, da der Verein während des Verfahrens dem Urteil zugestimmt hat ist es auch schon rechtskräftig. Die DFL braucht also genau einen halben Tag um die Bilder zu sichten & die Spieler/den Verein anzuhören sowie danach ein Urteil zu sprechen.. beim Jassverband in der Schweiz dauert es Wochen, es kommt zum obligaten Rekurs und die Sperre wird reduziert. Alles so nach 3-4 Wochen.
Mit 5 Spielsperren kommt er sogar noch gut davon. War ein knallhartes Foul mit bösen Folgen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PadrePio hat geschrieben:Markus Gisdol ist nicht mehr Trainer von 1899 Hoffenheim. Der Bundesligist hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten vom 46-Jährigen getrennt. Nachfolger soll laut Sky Huub Stevens sein!
Cuore Matto hat geschrieben:Wieso machen die BuLi-Vereine immer wieder die gleichen Fehler???
basler hat geschrieben:isch jo überall s gliche, isch eifacher irgend e bekannte name z hole als mol öbis neus usprobiere.
Edit:

Nachwuchstrainer Julian Nagelsmann wird von der kommenden Saison an Chefcoach beim Bundesligisten Hoffenheim.Der 28-Jährige, derzeit A-Junioren-Trainer im Klub, wird dann Nachfolger von Huub Stevens. Der Holländer hatte den Job von Markus Gisdol übernommen, der am Montag freigestellt wurde.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Gladbach rollt das Feld von hinten auf; 6. Sieg in Serie mit Interims-Coach Schubert; bemerkenswert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Xhaka mit seiner 4. Ampelkarte... :rolleyes:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Fanclub-Rivalitäten in D... :cool:

[ATTACH]21700[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

recht fehlerhafte Auflistung..

54, 74, 90 - 2014!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

unwichtig hat geschrieben:Fanclub-Rivalitäten in D... :cool:
ich glaube alle hassen Bayern von demher recht fehlerhafte liste ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Eigentlich ja OT:

heute um 23h15 auf WDR: "wer ist Thomas Müller"?
Doku

:cool:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Zorniger bei Stuttgart entlassen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

isch zit gworde... riese hanspeter mit null ahnig
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

spiel zwischen hoffenheim vs gladbach hat 6(!) schweizer in der startmannschaft.
bei gladbach sommer, xhaka und drmic.
bei hoffenheim schär, schwegler und zuber.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Antworten