Nervigster Schweizer 2015
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mit abstand.Voyager hat geschrieben:Spiess-Hegglin
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Meisten kenne ich gar nicht. Eigentlich nervt mich nur Canepa, wobei man auch da den Ton abschalten kann. Thiel kann auch nicht wirklich nerven, weil er die seltene Gabe hat, die Leute erst ausreden zu lassen, bevor er was sagt. Viele merken halt auch nicht, dass er die ganzen Klatsch-TV Scheisse nicht wirklich ernst nimmt. Besser mal eine Liveshow reinziehen, bevor man urteilt.
Allerdings vote ich hier nicht, da mich eigentlich nur die Rockstartypen selber aufregen.
Allerdings vote ich hier nicht, da mich eigentlich nur die Rockstartypen selber aufregen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
vielleicht färbt der transfer zu einem erfolgsverwöhnten verein ab und er holt sich im 2016 den ersten platz!unwichtig hat geschrieben:Das Ranking steht:
1.Bendrit
2. Steffen (wie gewohnt ein zweiter Platz...)
3. Köppel

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
was lauft bi dir falschKäppelijoch hat geschrieben:Aber scharf isch sy![]()

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.