15. Runde: FC Basel 1893 - Grasshopper Club, 08.11.2015, 16:00 Uhr
boah was für ein spiel.. leider respekt an das spiel von gc..1hz haben sie genial gespielt..2hz haben unsere jungs moral bewiesen und aufgeholt..
dieses spiel wurde definitiv vom schiedsrichter verpfiffen.. 2 ganz klare penaltys nicht gepfiffen ein abseitstor von gc und dies nicht knapp..unentschieden wäre ein verdientes resultat gewesen..ich finde der fcb hat gut gespielt..gc war irgendwie auf augenhöhe.... nun gut aufstehen staub abklopfen nächstes spiel gewinnen..
dieses spiel wurde definitiv vom schiedsrichter verpfiffen.. 2 ganz klare penaltys nicht gepfiffen ein abseitstor von gc und dies nicht knapp..unentschieden wäre ein verdientes resultat gewesen..ich finde der fcb hat gut gespielt..gc war irgendwie auf augenhöhe.... nun gut aufstehen staub abklopfen nächstes spiel gewinnen..
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn jeder Schiri, der Basel in irgendeinem Spiel krass bevorteilt hat nicht mehr pfeifen dürfte, hätte man wohl keine mehr. Da braucht es noch einige solche Spiele, bis das wieder ausgeglichen ist.Chrisixx hat geschrieben:Also wenn dieser Schiedsrichter je wieder was pfeifen darf... meine Güte was für eine Flasche.
Gutes Spiel von uns, hätten mehr verdient, auch wenn die erste Halbzeit schwach war.
Und das von einem Gränni, welche wohl am Meisten bevorzugt wurden diese Saison. Irgendwie witzig.Grambambuli hat geschrieben:Wenn jeder Schiri, der Basel in irgendeinem Spiel krass bevorteilt hat nicht mehr pfeifen dürfte, hätte man wohl keine mehr. Da braucht es noch einige solche Spiele, bis das wieder ausgeglichen ist.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Sperrt diesen Trottel doch endlich...Grambambuli hat geschrieben:Wenn jeder Schiri, der Basel in irgendeinem Spiel krass bevorteilt hat nicht mehr pfeifen dürfte, hätte man wohl keine mehr. Da braucht es noch einige solche Spiele, bis das wieder ausgeglichen ist.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Bevor sie über e schiri reklamiere ( wobi sie das sicher nit mache, mir sinn jo nit YB), mien sie sich zerscht sälber hinterfroge. Ganz schwachi erschti halbzyt und nach em 2:2 wieder in alte fahrwasser. 2. halbzyt trotzdäm öbis vom beschte, wenn nit s beschte in däre saison. Das GC het dörfe zue 11. fertig schutte, do könne sie sich no zum andere bim schiri bedanke.
Jetzt no 9 pünkt hole und mir gön mit mind. 13 pünkt vorsprung in d rückrundi
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Diese Thema wurde schon so oft diskutiert und genau so oft durch Statistiken (z.B. Elfmeterstatistik) widerlegt. Ist im YB- Forum denn nichts lis dass du dich hier rumtreibst?Grambambuli hat geschrieben:Wenn jeder Schiri, der Basel in irgendeinem Spiel krass bevorteilt hat nicht mehr pfeifen dürfte, hätte man wohl keine mehr. Da braucht es noch einige solche Spiele, bis das wieder ausgeglichen ist.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Ich verteidige die Mannschaft für das Nachlassen nach dem 2-2. Ich denke sie waren einfach müde und wussten sie konnten dieses Tempo nicht nochmals 15 Minuten aufrecht erhalten. Trotzdem suchten sie weiterhin das 3-2.D-Balkon hat geschrieben:Bevor sie über e schiri reklamiere ( wobi sie das sicher nit mache, mir sinn jo nit YB), mien sie sich zerscht sälber hinterfroge. Ganz schwachi erschti halbzyt und nach em 2:2 wieder in alte fahrwasser. 2. halbzyt trotzdäm öbis vom beschte, wenn nit s beschte in däre saison. Das GC het dörfe zue 11. fertig schutte, do könne sie sich no zum andere bim schiri bedanke.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Bezeichnend das man losgelegt hat als man das taktische Konzept über den Haufen werfen musste... Keine schlechte Mannschaftsleistung, taktisch wieder mies.sergipe hat geschrieben:Obwohl ich mich unbeliebt mache und den FCB kritisiere. Wenn man erst nach 45 min loslegt ist das zuwenig.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---
Warum war mir klar, dass Du aus der Versenkung kommst wenn es YB schafft einen Punkt zu holen?Grambambuli hat geschrieben:irgendwas
Gratuliere. Ihr seid noch abgeschlagener auf dem dritten Platz als vorher und immer noch näher am Abstieg dran als an der Meisterschaft

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, unsere Jungs werden wirklich zu wenig gefordert. Natürlich sollte man von der ersten Minute bereit sein und nicht erst bei einem 0-2 Rückstand. Trotzdem gut zu wissen, dass der Gegner drei krasse Fehlentscheide benötigt, um hier zu gewinnen. GC in etwa ähnlich begünstigt wie Maccabi damals beim 2-2.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
- Erfahrener Benutzer
2. hz etwas vom besten diese saison, wie tami richtig gesagt hat im interwiev "basel heute hat gezeigt wie stark sie sind und wer die beste mannschaft ist"
nur: warum nicht mal ein ganzes spiel so engagiert und leidenschaftlich nach vorne spielen, von anfang an?? gegen yb konnten wir dasselbe sehen in hz 2. unsere beiden besten spiele (halbzeiten) bisher...
nur: warum nicht mal ein ganzes spiel so engagiert und leidenschaftlich nach vorne spielen, von anfang an?? gegen yb konnten wir dasselbe sehen in hz 2. unsere beiden besten spiele (halbzeiten) bisher...
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
selten so einen überschätzten spieler gesehen wie dieser bötius. Der kann jetzt einfach mal gar nix ausser sich nach ein paar metern fallen zu lassen
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Hatten wir andere Optionen?! Unser Kader umfasst noch 17 Spieler....Ex C4 hat geschrieben:(nach em Spiel bin ich sicher)
völlig falsch Ufgstellt --- wieso gueti Spieler (Kuzi, JP Böti und denn no Traero...) wo aber no mehr erholig und training nötig hän bringe? kei Bindig zum Spiel ... oder gseht das im Training andersch us?
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wirf deine Pillen ein und husch, husch ins gepolsterte Viereckige !! KLAR !Grambambuli hat geschrieben:Wenn jeder Schiri, der Basel in irgendeinem Spiel krass bevorteilt hat nicht mehr pfeifen dürfte, hätte man wohl keine mehr. Da braucht es noch einige solche Spiele, bis das wieder ausgeglichen ist.
Nein im Ernst, was für ein Arschloch du doch sein musst beweist dein Kommentar auf ein Spiel welches nichts, aber auch gar nichts mit deinem Loser verein zu tun hat. Aber rumpissen und Losheulen wie eine Flunder in fremden Foren, macht dich einfach zum schizophrenen Idioten. Verpiss dich !
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Word. Klar war der Schiri nicht das gelbe vom Ei (aus Sicht von uns), aber hätten wir die erste 1. Hz. nicht verschlafen, bin ich sicher, dies hätte auf das Resultat keinen Einfluss !Bierathlet hat geschrieben:1. Halbzeit war scheisse.
Die 2. war dann dafür etwas vom epischsten diese Saison. Spannung, Emotionen, Torszenen und geile Spielzüge waren zu sehen. Leider mit dem schlechteren Ende für uns.
Ein lächerlicher Versuch vom Jassverein, um die Meisterschaft wieder "spannender" zu machen. Aus eigener Kraft wäre GC nicht mal in die Nähe eines Punktes gekommen.
Ich find es ja gut und recht, dass die Leute beim FCB sich bei so einer krassen Benachteiligung durch den Schiedsrichter zurücknehmen, aber heute das darf man ruhig mal öffentlich ansprechen und kritisieren...
So schlecht die erste Halbzeit war, so geil war die zweite. Warum nicht immer so?

Ich find es ja gut und recht, dass die Leute beim FCB sich bei so einer krassen Benachteiligung durch den Schiedsrichter zurücknehmen, aber heute das darf man ruhig mal öffentlich ansprechen und kritisieren...
So schlecht die erste Halbzeit war, so geil war die zweite. Warum nicht immer so?