15. Runde: FC Basel 1893 - Grasshopper Club, 08.11.2015, 16:00 Uhr
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
15. Runde: FC Basel 1893 - Grasshopper Club, 08.11.2015, 16:00 Uhr
In zwei Tagen ist Matchday - Spitzenspiel und noch kein Thread dazu?
Mein Tipp: 1:0 - schönstes Herbstwetter - fast ausverkauft - und natürlich Emboloooooooooooo
Mein Tipp: 1:0 - schönstes Herbstwetter - fast ausverkauft - und natürlich Emboloooooooooooo

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
wird wahrlich wieder ein mühsames Spiel. EL-Einsatz vom Donnerstag noch in den Beinen, GC wie immer 120% motiviert und Janko gesperrt. Trotzdem wird uns Vasic zwei Geschenke machen und Basel 2:1 gewinnen. Im Anschluss schisskutieren Blick und co. ob man zukünftig die Tabelle auswürfeln solle inkl. Leserumfrage.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-----------Vaclik------------
Lang-Suchy-Akanji,Safari-
-----Elneny---Xhaka-------
Calla-----------------Gashi-
-------Embolo--------------
-----------------Ajeti-------
= 4:2
Lang-Suchy-Akanji,Safari-
-----Elneny---Xhaka-------
Calla-----------------Gashi-
-------Embolo--------------
-----------------Ajeti-------
= 4:2
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oh ja... Immer und immer wieder...Fredy H. hat geschrieben:(schwelgt in Erinnerungen)
[video=youtube;O2thNoUbd-Y]https://www.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-Y[/video]
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
hier sieht man klar, wo der unterschied zum aktuellen spiel liegt. schöne spielverlagerungen, spieler drängen in die entsstehenden räume und die verteidigung des gegners ist überfordert. ausserdem wird der gegner eingeschnürt und es wird nicht permanent hinten herumgebällelet... das war fussball wie er sein sollte!Mundharmonika hat geschrieben:Oh ja... Immer und immer wieder...
[video=youtube;O2thNoUbd-Y]https://www.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-Y[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
chrigel zurückholen! (achtung, ironie)MistahG hat geschrieben:hier sieht man klar, wo der unterschied zum aktuellen spiel liegt. schöne spielverlagerungen, spieler drängen in die entsstehenden räume und die verteidigung des gegners ist überfordert. ausserdem wird der gegner eingeschnürt und es wird nicht permanent hinten herumgebällelet... das war fussball wie er sein sollte!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Zuschauer 31893
Sonne 17 Grad C
Resultat: 3:1
Ajeti 2
Embolo 1
Wäre schön wenn Ajeti am Start wäre, anstatt Embolo in die Spitze zu stellen.
Kuzmanovic würde ich trotz schwacher Leistungen bringen - irgendwie muss er ja mal in Form kommen.
Vaclik
Lang-Suchy-Akanji-Safari
Elneny-Kuzmanovic/Xhaka
Embolo-Zuffi-Bjarnason
Ajeti
Sonne 17 Grad C
Resultat: 3:1
Ajeti 2
Embolo 1
Wäre schön wenn Ajeti am Start wäre, anstatt Embolo in die Spitze zu stellen.
Kuzmanovic würde ich trotz schwacher Leistungen bringen - irgendwie muss er ja mal in Form kommen.
Vaclik
Lang-Suchy-Akanji-Safari
Elneny-Kuzmanovic/Xhaka
Embolo-Zuffi-Bjarnason
Ajeti
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Joggeliwurst denkt, dass Kuzo ein längeres Päuschen braucht. Da gehe ich mit ihm einig. Wir können es uns nicht leisten, gegen GC zu Zehnt zu spielen.Blackmore hat geschrieben:Er hatte am Donnerstag ein Päuschen, und um gut in Form zu kommen braucht man auch Spiele.
Kuzo soll sich auf die Rückrunde in Schwung bringen. Dieses (Kalender-) Jahr wird das nichts mehr. Zu oft hat er enttäuscht und Null Komma nichts gebracht.
Man kann ihn mal bringen, wenn ein Spiel nach 75 Minuten entschieden ist. Wobei ich dann eigentlich auch gerne einen Jungen wie Huser mal zu Gesicht bekommen würde.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Du bisch scho biz e Mongi hanis GfühlZUGLO hat geschrieben:GC verliert keine 3 spiele nacheinander,1:2(1:1) 31000 Zuschauer GC Anhang mit Notbremsestopp in Muttenz UF ist zufrieden und sieht alles rosig MK jubelt trotz Niederlage dem Team zu
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
nur hatten sie nach zwei Niederlagen im dritten Spiel nicht gerade die Nr. 1 der Schweiz, den unumstrittenen Tabellenführer, den Rekordserienmeister als Gegner...ZUGLO hat geschrieben:GC verliert keine 3 spiele nacheinander,1:2(1:1) 31000 Zuschauer GC Anhang mit Notbremsestopp in Muttenz UF ist zufrieden und sieht alles rosig MK jubelt trotz Niederlage dem Team zu

Seh ich nicht ganz gleich. Natürlich ist er ein hervorragender Knipser. Aber fürs Spiel der Mannschaft tut er herzlich wenig.Onkel Tom hat geschrieben:janko ist ein wesentlicher stützpfeiler in der mannschaft. sein ausfall wiegt schwer.
meine hoffnungen liegen in der defensive von GC, insbesondere Vasic. 1-2 Flops wären gut. aber er wird wohl für einmal über sich hinauswachsen....
- Er stört kaum je einen gegnerischen Verteidiger beim Spielaufbau, sondern trabt locker ein bisschen links und dann ein bisschen rechts. Ich habe manchmal den Verdacht, dieses gemächliche Traben überträgt sich dann auf die ganze Mannschaft. Da trauere ich Pipi nach, der zwischenhinein mit einem aggressiven Pressing wieder einmal versuchte, die Mannschaft aus ihrer Lethargie aufzurütteln!
- Er kann nur selten einen Ball halten. Zugegeben, die Pässe auf ihn sind oft schlecht, trotzdem müsste ein "Stützpfeiler" solche Bälle auch mal annehmen und halten können.
- Seine direkten Ablagen auf die Mitspieler sind zwar meist gut gemeint und zeugen von einer gewissen Spielübersicht - nur kommen sie leider sehr selten beim Mitspieler an.
Insofern wiegt für mich sein Ausfall nicht so schwer. Ich hoffe aber, dass Fischer Ajeti bringen wird und nicht Embolo in die Spitze stellt!
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Hatte er doch? Ich würde Xhaka mal ein Spiel Pause geben, nicht wegen seiner Leistung, sondern um die Belastung im Lot zu halten.joggeliwurst hat geschrieben:evtl. lieber mal ein Päuschen für ihn?
Ich hoffe, Kuz gelingt mal etwas mehr als bisher und er spielt ein paar mutige Seitenwechsel. Dass er das Spiel nämlich gut verlagern und das Tempo variieren kann, wissen wir wohl alle. Nur ist er bisher den Beweis schuldig geblieben.
-
- Neuer Benutzer