EL Gruppenphase 4. Runde. Os Belenenses-FCB am 5. November 2015
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt finde ich Mario Gehrer einen ziemlich gemütlichen Kommentator. Scheint immerhin Fachkenntnis zu haben und meint nicht ein so langweiliges Spiel ala Ruefer hochschreien zu müssen. Aus meiner Sicht der bisher beste Sf Kommentator.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte noch auf den Kopierer legen und dann Ruefer, Wyler und Co. entsorgen..joggggeli hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Mario Gehrer einen ziemlich gemütlichen Kommentator. Scheint immerhin Fachkenntnis zu haben und meint nicht ein so langweiliges Spiel ala Ruefer hochschreien zu müssen. Aus meiner Sicht der bisher beste Sf Kommentator.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Und dä Bueb isch erscht 18.
Abr au e andere gfallt mer hüt wieder sehr guet, nämmli dr Akanji. Bis uf si kleine Stelligsfähler letzt Wuchenänd in Vaduz, macht är bislang e absolut solide Ydrugg.
Abr au e andere gfallt mer hüt wieder sehr guet, nämmli dr Akanji. Bis uf si kleine Stelligsfähler letzt Wuchenänd in Vaduz, macht är bislang e absolut solide Ydrugg.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
+Konter hat geschrieben:Und dä Bueb isch erscht 18.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Das kann man so unterschreiben. Wenn im stadion noch etwas mehr los wäre, käme der noch besser rüber.joggggeli hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Mario Gehrer einen ziemlich gemütlichen Kommentator. Scheint immerhin Fachkenntnis zu haben und meint nicht ein so langweiliges Spiel ala Ruefer hochschreien zu müssen. Aus meiner Sicht der bisher beste Sf Kommentator.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten..Balotelli hat geschrieben:Klare Schwalbe. Gegen Mutten haben sich noch alle aufgereg ab der schwalbe vom muttenzer, bei Konate nervt sich auch jeder bei einer schwalbe. Wenn Embolo eine schwalbe macht dann wird er in den Himmel gelobt. Für mich klare unsportlichkeit, hoffe dasser das nicht immer so macht.
Wenn sich unsere Mannschaft verhalten würde, wie es Belenenses macht, ich würde mich grün und blau ärgern.
Ausser zerstören können die ja gar nichts! Und der Trainer geht mir genauso auf den Sack. International eines der unsympatischsten Teams, das ich gegen den FCB gesehen habe.
Ausser zerstören können die ja gar nichts! Und der Trainer geht mir genauso auf den Sack. International eines der unsympatischsten Teams, das ich gegen den FCB gesehen habe.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Pass nur auf, der ist evt. starker Raucher sowie Diabetiker...so zum Thema Füsse schwarz werdenBrummler-1952 hat geschrieben:Da kannst Du warten, bis Neujahr bei uns im Sommer ist, oder Du von mir aus schwarze Füsse hast.![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."