EL Gruppenphase 4. Runde. Os Belenenses-FCB am 5. November 2015

Diskussionen rund um den FCB.
Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Schönes Geschenk;-)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Eher kei Penalty, aber wayne :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

das hämmr in dr schuel immer gmacht gha, am andere bim laufe liicht dr fuess touchiere dass dr ander bi sich ihängt und stolperet :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Das war nie und nimmer Penalty :D Aber entspricht dem Spielverlauf. Das Glück des Tüchtigen. Nun bitte nicht die selbe Spielentwicklung wie letzte Woche.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Für mich auch ein 11er. Schwein gehabt.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

War es wirklich kein Penalty? Sehe das Spiel nur auf dem Smartphone und erkenne nicht wirklich viel. Der Moderator meinte aber, dass der Gegner Embolo an den Füssen berührt hat als sich die Wege kreuzten - als der Gegner hinter Embolo durch lief.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Konter hat geschrieben:Eher kei Penalty, aber wayne :) .
Kein Penalty? Sheet.. Schaus mir nochmal an

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

War schon Penalty in meinen Augen. Er trifft ihn schon am Bein, und bringt ihn so zum stolpern. Gut, so muss Belenenses in Hälfte zwei etwas aufmachen, vielleicht klappen unsere Long Balls ein bischen besser. Wenn wir aber weiterhin so wenig kompakt stehen wie hier oder im Hinspiel, dann kriegen wir je nachdem noch eins.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Also ich hätte den Penalty wahrscheinlich nicht mal mit rotblauer Brille gegeben :D aber eben Wayne

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wie ich den Torsten mit seinem Bayern-Gen vermisse...Grottenkick hoch 5, sorry...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Onkel Tom hat geschrieben:belenenses eher schwach. in etwa auf dem niveau von maccabi.
Ja. Bzw. auf dem Niveau von St. Gallen oder Lugano. Diesen Gegner stark zu reden wäre lächerlich.
Und was wir spielerisch in der 1. HZ geboten haben, war extrem bescheiden. Damit kann doch niemand zufrieden sein. Nur: Was in dieser Saison schlicht phänomenal ist, sind die gewonnenen Punkte im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen. Auch heute wird es trotz allem einen Dreier geben und damit wohl die Qualifikation für die Endphase der EL.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schaut mal das erste Tor von Rapid an. Sowas können wir leider nicht....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mampfi hat geschrieben:Wie ich den Torsten mit seinem Bayern-Gen vermisse...Grottenkick hoch 5, sorry...
Nix sorry. Ganz schlimmes Fussballspiel. Wäre ich nicht FCB Fan hätte ich längst abgeschaltet.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Mampfi hat geschrieben:Wie ich den Torsten mit seinem Bayern-Gen vermisse...Grottenkick hoch 5, sorry...
Hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings muss man relativieren, Fink hatte eine der talentiertesten FCB-Mannschaften der letzten Jahre: G. Xhaka, Shaqiri, Dragovic, Stocker, Sommer dazu Routiniers wie Streller und Chipperfield und einen Killer-Stürmer wie A. Frei.

Aber im Grunde ja, es wird langsam aller aller höchste Zeit wiedermal ein von A bis Z überzeugendes Spiel zu zeigen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Also spielerisch war das gegen einen dermassen limitierten Gegner viel zu wenig - Penaltytor hin oder her. Wie sich ein Klub wie Belenenses für den Europacup qualifizieren konnte, ist mir aber auch schleierhaft. Hinter Porto, Sporting und Benfica wohl alles NLB-Niveau.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Reynols hat geschrieben:Penalty embolo geile sich xD
Klare Schwalbe. Gegen Mutten haben sich noch alle aufgereg ab der schwalbe vom muttenzer, bei Konate nervt sich auch jeder bei einer schwalbe. Wenn Embolo eine schwalbe macht dann wird er in den Himmel gelobt. Für mich klare unsportlichkeit, hoffe dasser das nicht immer so macht.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ergic89 hat geschrieben:Also spielerisch war das gegen einen dermassen limitierten Gegner viel zu wenig - Penaltytor hin oder her. Wie sich ein Klub wie Belenenses für den Europacup qualifizieren konnte, ist mir aber auch schleierhaft. Hinter Porto, Sporting und Benfica wohl alles NLB-Niveau.
Das die portugiesische Liga mit Ausnahme der genannten Grossklubs sonst eher Gurken-Niveau (vergleichbar mit CH) hat ist ein offenes Geheimnis.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Balotelli hat geschrieben:Klare Schwalbe. Gegen Mutten haben sich noch alle aufgereg ab der schwalbe vom muttenzer, bei Konate nervt sich auch jeder bei einer schwalbe. Wenn Embolo eine schwalbe macht dann wird er in den Himmel gelobt. Für mich klare unsportlichkeit, hoffe dasser das nicht immer so macht.
Versteh ich jetzt nicht, was du meinst, die meisten hier im Faden sagen klar und deutlich, dass es kein Penalty war.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Balotelli hat geschrieben:Klare Schwalbe. Gegen Mutten haben sich noch alle aufgereg ab der schwalbe vom muttenzer, bei Konate nervt sich auch jeder bei einer schwalbe. Wenn Embolo eine schwalbe macht dann wird er in den Himmel gelobt. Für mich klare unsportlichkeit, hoffe dasser das nicht immer so macht.
Es gibt ein Unterschied zwschen Schwalbe und es war kein Penalty.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Jaja, klare Schwalbe :rolleyes: ... Ahnungslose, Wiederholung im SF hats grade aufgelöst... Ziemlich klarer Penalty.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

leider hänn mir am tv kei bligg ufe fluss mit sine schiffli
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ei Janko, normalerwis macht är dä blind....

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

A Propos Schwalben... die Portugiesen, allen voran dieser Wixer Kuca (geht der nur mir so auf den Sack?), fangen schon wieder an sich bei jeder Berührung hinzulegen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

janko. oje. schon 2 hundertprozentige vergeigt. schade.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich von der einzige der noch schaut, die anderen Familienmitglieder - alle FCB Fans - sind schlafen gegangen...und haben mein vollstes Verständnis.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Verdaaaammt, Jankoo....

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

joggggeli hat geschrieben:A Propos Schwalben... die Portugiesen, allen voran dieser Wixer Kuca (geht der nur mir so auf den Sack?), fangen schon wieder an sich bei jeder Berührung hinzulegen.
Nope, dä isch mer ab dr erschte Minute im Hispiel absolut unsymphatisch gsi...

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

rotblaugääl hat geschrieben:leider hänn mir am tv kei bligg ufe fluss mit sine schiffli
:d

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

joggggeli hat geschrieben:A Propos Schwalben... die Portugiesen, allen voran dieser Wixer Kuca (geht der nur mir so auf den Sack?), fangen schon wieder an sich bei jeder Berührung hinzulegen.
Ich warte noch auf den Tag, an dem ich einen sympathischen Fussballspieler, Fan oder Verein aus Portugal kennenlernen darf.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

definitiv keine Schwalbe.

Antworten