Finde sowohl den Vfl Wolfsburg wie auch VW TOPSean Lionn hat geschrieben:NEIN zu VW!
Trotz allem hoffe ich das er noch bis Sommer bleibt und dann zu einem Topteam wechseln kann.. Oder zu Klopp nach Liverpool
Embolo sollte sich sehr gut überlegen ob er schon im Sommer wechseln will. Für mich wäre es definitiv zu früh. Embolo hat noch nicht mal 1 Saison als Stammspieler in den Knochen und zudem sieht man bei ihm die krassen Leistungsschwankungen. Er ist noch nicht konstant auf hohem Niveau, auf ein super Spiel folgen 2 durchwachsene Leistungen (was ja in seinem Alter aber auch logisch ist). Jedoch genau dies kann er sich im Ausland nicht leisten. Hat er dort seine Schwankungen ist er schnell weg vom Fenster.Djox87 hat geschrieben:also für den fcb sind 25-30 mio nicht nichts.. und vfl ist ja nicht ein all zu schlechter zwischenschritt..siehe wie sich rodriguez weiterendwickelt hat..es wäre schade wenn er geht ja..aberes wäre auch dumm zu erwarten das ein fussballer nicht auch aufs geld schaut und ein sehr romantischer gedanke, dass ein so talentierter fussballer lange beim fcb bleibt.. viele sagen ja nicht zu einem grossen verein gehen da versauert er..kommt ein angebot von einem guten verein aus der buli oder halt auch für manche ein mittelmässiger verein aus der buli ist auch wieder nicht gut..meine güte.. er ist fussballer in entwicklung.. ab 20mio ziehenlassen punkt.. ajeti ist ja auch noch da und bereit für einsätze aus der eigenen jugend
Ich sehe es im Grunde ähnlich, würde aber mal den Ball flach halten. Ich finde Breel zeigt wesentlich öfters als all 3 Spiele eine ansprechende Leistung, gerade für sein Alter.RotblauAmbassador hat geschrieben:Embolo sollte sich sehr gut überlegen ob er schon im Sommer wechseln will. Für mich wäre es definitiv zu früh. Embolo hat noch nicht mal 1 Saison als Stammspieler in den Knochen und zudem sieht man bei ihm die krassen Leistungsschwankungen. Er ist noch nicht konstant auf hohem Niveau, auf ein super Spiel folgen 2 durchwachsene Leistungen (was ja in seinem Alter aber auch logisch ist). Jedoch genau dies kann er sich im Ausland nicht leisten. Hat er dort seine Schwankungen ist er schnell weg vom Fenster.
Lieber noch in Basel bleiben, Erfahrungen sammeln, die Leistung stabilisieren und dann wechseln.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Drzwüsche isch leider no die 24er Europameisterschaft. Ehrlich gseit glaubi nid, dass me de Breel nach däre no wird könne halte. Wolfsburg weiss scho wieso so vorwärts mache, nachere guete EM würde ganz andri Teams no in Poker mitistiige...D-Balkon hat geschrieben:Die saison fertig schutte, meischter wärde, nögst saison no championsleague mit em fcb schutte und en den im winter zieh lo. Vorteil wenn das eso itrifft (was jo nonig sicher isch), s joor 2016 und s joor 2017 wäre finanziell au scho "schwarz".
Aber es muess e verein uss ängland mitbiete, suscht isch vermuetlig s högste vo de gfühl bi 18-20 mio (plus denn no zuesatztzahlige)
Mir wär jeder BuLi-Verein lieber als Wolfsburg (gut, vielleicht mit Ausnahme von Schalke). Nicht auszudenken, dass ich dann diesem Verein "zujubeln" müsste weil Embolo dort spielt. Ich hoffe er bleibt noch mindestens zur nächsten CL-Kampagne und entscheidet sich dann für einen vernünftigen Verein im oberen Mittelfeld der PL oder BuLi, solange es nicht Wolfsburg istjoggggeli hat geschrieben:Drzwüsche isch leider no die 24er Europameisterschaft. Ehrlich gseit glaubi nid, dass me de Breel nach däre no wird könne halte. Wolfsburg weiss scho wieso so vorwärts mache, nachere guete EM würde ganz andri Teams no in Poker mitistiige...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ist denn Breel Embolo das einzige Talent auf der grossen weiten Flur?joggggeli hat geschrieben:Drzwüsche isch leider no die 24er Europameisterschaft. Ehrlich gseit glaubi nid, dass me de Breel nach däre no wird könne halte. Wolfsburg weiss scho wieso so vorwärts mache, nachere guete EM würde ganz andri Teams no in Poker mitistiige...
bin absolut einverstanden das es für embolo so besser wäre für seine entwicklung..und irgendwo auch wäre er ein regionaler spieler und aus dem eigenen nachwuchs.RotblauAmbassador hat geschrieben:Embolo sollte sich sehr gut überlegen ob er schon im Sommer wechseln will. Für mich wäre es definitiv zu früh. Embolo hat noch nicht mal 1 Saison als Stammspieler in den Knochen und zudem sieht man bei ihm die krassen Leistungsschwankungen. Er ist noch nicht konstant auf hohem Niveau, auf ein super Spiel folgen 2 durchwachsene Leistungen (was ja in seinem Alter aber auch logisch ist). Jedoch genau dies kann er sich im Ausland nicht leisten. Hat er dort seine Schwankungen ist er schnell weg vom Fenster.
Lieber noch in Basel bleiben, Erfahrungen sammeln, die Leistung stabilisieren und dann wechseln.
Nein aber wohl das grösste in seiner Altersklasse, das schon eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft hat. Ausserdem noch Offensivspieler und hat einen guten Namen. Ein - zwei gute Spiele an der EM und es kommt zum Riesenhype.nobilissa hat geschrieben:Ist denn Breel Embolo das einzige Talent auf der grossen weiten Flur?
Wenn er bis im Sommer bleiben würde und eine Super EM spielt würden wir mehr bekommen imoDjox87 hat geschrieben:bin absolut einverstanden das es für embolo so besser wäre für seine entwicklung..und irgendwo auch wäre er ein regionaler spieler und aus dem eigenen nachwuchs.
jedoch aus vereinssicht denke ich könnte man kaum mehr wie 30mio für einen spieler erhalten..zumindest wenn es um einen komplett in der schweiz ausgebildeten spieler geht sind 30 mio aus meiner sicht etwas vom höchsten der gefühle! wieso dies? ganz einfach: wie oft hier im forum erwähnt die schweizer liga ist leider eine gurkenliga..und wenn wir alle ganz ganz ehrlich mit uns sind, dan wären diese 30mio für den 18 jährigen embolo viel zu viel.. er ist ein klasse spieler und ein riesen talent..jedoch zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr wie 18 mio wert..und auch das ist bereits sehr viel..
ich hoffe es ist verständlich was ich mit all dem sagen oder ausdrücken möchte..
Der Preis ist mir schnurzegal. Ich sehe den Spieler gerne auf dem eigenen Rasen und wäre auch bereit, ihn ablösefrei zu verlieren, bliebe er stattdessen noch drei Jahre hier.Seedorf hat geschrieben:Wenn er bis im Sommer bleiben würde und eine Super EM spielt würden wir mehr bekommen imo
Ausserdem gilt immer noch Angebot und Nachfrage wenn 4-5 Top Clubs an dem Spieler dran sind steigt der Preis halt auch
Der Spieler entscheidet noch immer zuletztTeigaff hat geschrieben:Der Preis ist mir schnurzegal. Ich sehe den Spieler gerne auf dem eigenen Rasen und wäre auch bereit, ihn ablösefrei zu verlieren, bliebe er stattdessen noch drei Jahre hier.
Breel-Donald Embolo, Respect.Cuore Matto hat geschrieben:Breel, ich bin stolz auf dich!
Man bedenke die Umstände (Schlussminuten, Rückstand).
...und Minuten später wurde er zum Dank aus den Schuhen gehauen!
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.