EL Gruppenphase 4. Runde. Os Belenenses-FCB am 5. November 2015
EL Gruppenphase 4. Runde. Os Belenenses-FCB am 5. November 2015
Mein Resultat Tipp: 1:3 (Janko, Embolo, Zuffi)
Gosto muito do Portugal! Freue mich auf die Reise :-)
(S Edith meint no: Uswärts Tix han i )
Gosto muito do Portugal! Freue mich auf die Reise :-)
(S Edith meint no: Uswärts Tix han i )
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wettervoraussichten sind für Mittwoch / Donnerstag mit Regen nicht gerade rosig. Hatte eigentlich auf ein letztes Mal kurze Hosen + Sonnenschein gehofft, ausgerechnet für die beiden Tage wird schlechtes Wetter vermeldet.
So geht es mir dupf genau auch, trotzdem, einfach irgendwie gewinnen!Master hat geschrieben:Ich hasse es, gegen portugiesische Mannschaften zu spielen. Das ist unser England-Pendant.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Die Hoffnung stirbt zuletzt.FCBasel1967 hat geschrieben:Ich hoffe die Spieler sind so richtig heiss auf die Revanche. Von der ersten Sekunde an 100% Kampf, 100% Leidenschaft !!!
Durch die ewige Siegerei und das "Kaum je an die eigenen Grenzen gehen zu müssen" wissen die Spieler nicht mehr, was das bedeutet.
Es wird ein sehr schweres Spiel in Portugal, wo man noch nie gewinnen konnte meines Wissens. Ich bin schon froh, wenn man einen Punkt holen kann.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Vergiss das Spiel und geniesse diese wunderbare Stadt.Master hat geschrieben:Ich hasse es, gegen portugiesische Mannschaften zu spielen. Das ist unser England-Pendant.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
drum bliibe mir bis am samschtigstacheldraht hat geschrieben:Wettervoraussichten sind für Mittwoch / Donnerstag mit Regen nicht gerade rosig. Hatte eigentlich auf ein letztes Mal kurze Hosen + Sonnenschein gehofft, ausgerechnet für die beiden Tage wird schlechtes Wetter vermeldet.
So geht es mir dupf genau auch, trotzdem, einfach irgendwie gewinnen!

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
miradouro santa catarinaZaunbesteiger hat geschrieben:Trifft man sich am Praça do Comércio?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
https://www.google.ch/maps/place/Mirado ... 71140093eburanus3 hat geschrieben:Ich finde nume Santa Luzia... wo isch da?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Merci.RotblauAmbassador hat geschrieben:https://www.google.ch/maps/place/Mirado ... 71140093eb
Und wenns mit dem Sieg nicht will ... dann hilft ein Fado spätnachts in der Baixa ;-) mit der portugiesischen Melancholie geht der akute Schmerz schnell vorüber ...Master hat geschrieben:Ja, das wäre in Lissabon tatsächlich angebracht
Trotzdem ist mir aktuell ein Sieg lieber als eine schöne Stadt
Wenn man sich etwas Zeit lässt , wird man den Zauber dieser einzigartigen Stadt nicht mehr los.
Trotzdem, ein Sieg in Portugal wäre ein Novum.
Hast du einen Tipp wo es schönen Fado gibt?Falcão hat geschrieben:Und wenns mit dem Sieg nicht will ... dann hilft ein Fado spätnachts in der Baixa ;-) mit der portugiesischen Melancholie geht der akute Schmerz schnell vorüber ...
Wenn man sich etwas Zeit lässt , wird man den Zauber dieser einzigartigen Stadt nicht mehr los.
Trotzdem, ein Sieg in Portugal wäre ein Novum.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer