FC Vaduz v FC Basel 1893 - Sa, 31.10. - 20.00 Uhr - Stadion Rheinpark
Yes! Strafraumcobra!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Doch, Vaduz het indr 2. HZ no genau ei Chance ka und Basel 5-7...Indr 1.HZ het Vaduz e lichts Chanceplus ka, Alles in allem aber Basel viel meeh.Onkel Tom hat geschrieben:naja. hoch verdient nicht gerade....
Und was die sunschtige Spielaadeil abelangt, miemer nid diskutiere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wenn du versprichst sie nicht zu zünden, darfst du samt Pyros auf die Tribüne. Falls du es allerdings nicht mit deinem Ehrenwort versprechen kannst, wirst du sofort auf den Polizeiposten gebracht.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Triumph hat geschrieben:Weiss eig. Einer was passiert wenn man mit Pyros bei der Eingangskontrolle erwischt wird? Wird einem die einfach abgenommen und man kommt trotzdem rein oder gibts Stadionverbot, Registrierierung oder so was?
Het mi jetzt grad fascht vertätscht vor lache.Teigaff hat geschrieben:Die stecken dir die Pyros in den Arsch und zünden an

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
Und wieder wurde alles richtig gemacht..wieder ein nicht zu 100% eingespieltes team mit sicherlich keinen 100% zum sieg gekommen..zum anschauen, zumindest für mich, war es nicht geil.. Jedoch wurde ein sieg eingefahren..13punkte vorsprung auf den 2. .. Und diese saison haben wir aus meiner sicht nicht ein stärkeres kader wie in der vergangenheit.. Auf jedenfall nicht in der abwehr.. Gut gemacht.. Einen wunsch hätte ich an UF bzw. ans team.. Bitte nur ein spiel so richtig geil 100% geben mit vielen chancen und ganz vielen toren.. Einfach zum beweisen, dass ihr es drauf habt und einige fans zum verstummen bringt.. Dann kann man getrost mit dieser 60-80% leistung den titel holen..zum glück haben die wechsel von UF den unterschied gemacht im sinn vom schuldig, dass wir das 2. tor dank ihnen bzw. ihm gemacht haben..
Ohne glanz ein sieg..abgeklärt und gekonnt..
Wer aber geglänzt hat waren die mitgereisten fans.. Geile choreo..
Ohne glanz ein sieg..abgeklärt und gekonnt..
Wer aber geglänzt hat waren die mitgereisten fans.. Geile choreo..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieser Gegner hatte die letzten 3 Spiele zuvor gewonnen. Wenn man die Spielweise so anschaut auch wohl nicht zufällig. Vaduz lässt im eigenen 16er nicht viel zu und kann schnelle Angriffe fahren. Und wenn man wieder verteidigen muss, ist das Abwehrbollwerk sofort wieder vorhanden. Die werden mit Sicherheit nicht absteigen.nobilissa hat geschrieben:Unsere Helden schienen etwas überrascht, kein Opfer, sondern einen Gegner vorgefunden zu haben.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es war ein spannendes Spiel für beide Parteien. Warum so spannend? Der FCB
konnte weder das Spiel noch die gegnerischen Angreifer unter Kontrolle bringen.
Vaduz hat echt gut gespielt (tut das nicht jedes Team gegen uns?), deshalb darf
man schon die Frage stellen, wieso man vor allem in der ersten Halbzeit so schlecht
aussieht. Es ist nicht das erste Mal, dass die erste Hälfte verpennt wird.
Alles in allem ein Happy End, das die Leistungen der Teams ein wenig kaschiert.
Ein Unentschieden wäre wohl das korrektere Resultat gewesen.
Krass, wie sich die Liga entwickelt. Man stelle sich vor, YB gewinnt morgen nicht
und Basel schlägt in einer Woche GC. Dann gute Nacht "Super" League.
Es war ein spannendes Spiel für beide Parteien. Warum so spannend? Der FCB
konnte weder das Spiel noch die gegnerischen Angreifer unter Kontrolle bringen.
Vaduz hat echt gut gespielt (tut das nicht jedes Team gegen uns?), deshalb darf
man schon die Frage stellen, wieso man vor allem in der ersten Halbzeit so schlecht
aussieht. Es ist nicht das erste Mal, dass die erste Hälfte verpennt wird.
Alles in allem ein Happy End, das die Leistungen der Teams ein wenig kaschiert.
Ein Unentschieden wäre wohl das korrektere Resultat gewesen.
Krass, wie sich die Liga entwickelt. Man stelle sich vor, YB gewinnt morgen nicht
Für mich war schon vor geraumer Zeit "guet Nacht" SL. Basel wird Meister, nicht weil sie so unwiderstehlich spielen, sondern die anderen Null Konstanz haben und sichandreas hat geschrieben:Gerade zurück gekommen aus Vaduz.
.........
gegenseitig die Punkte wegschnappen.