wirklich sehr geile choreo. chapeauMaster hat geschrieben:Dasch jo wohl so richtig richtig fett!! Hammer.
FC Vaduz v FC Basel 1893 - Sa, 31.10. - 20.00 Uhr - Stadion Rheinpark
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Meine. Fresse. Wie kann man den nicht machen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- WickedFruit
- Benutzer
Die Choreo der MK in Vaduz
<iframe src='https://www.rotblau.tv/embed/340844/' width='800' height='450' scrolling='no' frameborder='no' allowfullscreen></iframe>
<iframe src='https://www.rotblau.tv/embed/340844/' width='800' height='450' scrolling='no' frameborder='no' allowfullscreen></iframe>
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
mi cha alles schön RedeSubComandante hat geschrieben:Nein. Vielleicht ist er noch nicht fit genug. Man kann sich ein weiterer Ausfall in der Aussenverteidigung nicht leisten. Das war wohl abgesprochen.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kann auch alles schlecht reden. Oder warst du beim Prematch des Teams dabei?tschanky hat geschrieben:mi cha alles schön Rede

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Zuffi für MED... ok...