FC Vaduz v FC Basel 1893 - Sa, 31.10. - 20.00 Uhr - Stadion Rheinpark
Geile Choreo. Aber halt grosszügig eingenebelt das ganze 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Muss man sich leider registrierenSarault hat geschrieben:http://goatdee.net/125465/watch-fc-vaduz-vs-basel
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe nicht, wie er sich im Training macht. Falls er dort seine Leistung bringt, ist es auch ok, dass er spielt. Aber es würde mich doch erstaunen, so wie er bisher in den Matches gespielt hat. Wäre er nicht der "Königstransfer" mit fünf Jahren Vertragslaufzeit, würde er wohl viel weniger spielen.Frau Ti hat geschrieben:Kuzmanovic muess jo spiele zum langsam ineko.. Gege wär söll me ihn sunst ufstelle?
Zum "reinkommen" soll er in der Vorbereitung zur Rückrunde Vollgas geben .
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Haha aber auch ein easy Ausgleich! 
Wenn beide Mannschaften jetzt so offen weiter spielen, gibts heute 8 Tore

Wenn beide Mannschaften jetzt so offen weiter spielen, gibts heute 8 Tore

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
So einen Link sehe ich nicht - liegt evtl. am MobiltelefonLX 44 hat geschrieben:Einfach ignorieren. Hab den "please register" Link angeklickt und das Video erschien nach 5-10 Sekunden. Nur nicht irgendwelche Kreditkarten-Infos auf dieser Webseite angeben!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer