News und Transfers Fussball
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Bei der AC Milan hat am Sonntagabend wohl eine neue Ära begonnen. Mit Gianluigi Donnarumma stand beim 2:1-Sieg gegen Sassuolo ein 16-Jähriger im Tor.
ja, die Italiener. Hatten seitdem ich Fussball schaue immer sackstarke Goalies. Bin gespannt ob der Junge dann auch tatsächlich die Nr. 1 wird.
ja, die Italiener. Hatten seitdem ich Fussball schaue immer sackstarke Goalies. Bin gespannt ob der Junge dann auch tatsächlich die Nr. 1 wird.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ab kommender Saison übernimmt Julian Nagelsmann als Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim. Der Mann ist jünger als mancher Spieler.
Ab Sommer 2016 wird der 28-jährige Julian Nagelsmann Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim und somit der jüngste Bundesliga-Coach der Geschichte.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1059820.html
Ab Sommer 2016 wird der 28-jährige Julian Nagelsmann Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim und somit der jüngste Bundesliga-Coach der Geschichte.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1059820.html
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Skibbe ist neuer Trainer von Griechenlands Nationalmannschaft und soll diese an die WM 2018 führen
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 83015.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Mit dem aktuellen Kader ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss er wohl die halbe Mannschaft auswechseln.stacheldraht hat geschrieben:Skibbe ist neuer Trainer von Griechenlands Nationalmannschaft und soll diese an die WM 2018 führen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Angesichts der momentanen Spannungen zwischen den beiden Nationen entbehrt dieser Umstand nicht einer gewissen Ironie.stacheldraht hat geschrieben:Skibbe ist neuer Trainer von Griechenlands Nationalmannschaft und soll diese an die WM 2018 führen

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
erstes Spiel: Niederlage gegen Luxemburgunwichtig hat geschrieben:Mit dem aktuellen Kader ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss er wohl die halbe Mannschaft auswechseln.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Kennen wir den nicht?
TSV Steinbach verpflichtet ehemaligen Nationalspieler
Fußball-Regionalligist TSV Steinbach arbeitet weiter an seinem Saisonziel und hat dafür am Donnerstag den überaus erfahrenen Steve Gohouri verpflichtet. Der 34-jährige Ex-Nationalspieler der Elfenbeinküste, der den Fußballfans in Deutschland aus seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach (29 Bundesliga-Spiele und 17 Einsätze in der 2. Bundesliga) bekannt ist, erhält beim Aufsteiger in die Regionalliga Südwest einen Vertrag bis Saisonende. Gohouri kann auf 13 Einsätze und drei Tore für sein Heimatland zurückblicken und besitzt zudem einen französischen Pass. Mit seinen 1,90 Metern soll der Verteidiger, der beim TSV Steinbach die Rückennummer 34 tragen wird, für weitere Stabilität in der Hintermannschaft der Haigerer sorgen. „Das ist ein Spieler, der uns gut tun wird und Stabilität reinbringt. Als erfahrener Spieler soll er unsere jungen Spieler an den professionellen Fußball heranführen“, so Trainer Thomas Brdaric. Steve Gohouri war zuletzt vereinslos, nachdem sein Engagement beim Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt nach zwölf Liga- und einem Pokal-Einsatz zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war. Davor spielte der 34-jährige u.a. 42 Mal in der Premier League für Wigan Athletic und 36 Mal in der Schweizer Super League beim BSC Young Boys Bern. „Ich bin hier, um Gas zu geben. Der Eindruck von den Bedingungen beim TSV Steinbach und dem Training von Thomas Brdaric war hervorragend. Wir werden den Klassenerhalt schaffen“, freut sich Gohouri auf seine neue Aufgabe.
https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... alspieler/
Jahrhundert Talent aus Servette?!?! Kennt ihr den?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nsfer.html
Noch nie gehört.. aber der ist schon selten dumm wenn er mit 15-16 ins Ausland wechselt... soll sich lieber in der Schweiz beweisen (z.b. beim FCBBalotelli hat geschrieben:Jahrhundert Talent aus Servette?!?! Kennt ihr den?

Die Zeiten als bei den Bayern deutsche Trainer und Spieler dominierten sind ja bekanntlich längst vorbei. Die wären dann kaum konkurrenzfähig. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Ancelotti wird nicht zu Bayern passen.Balotelli hat geschrieben:Pff würd mi schön akotze als Bayern fan. Hets keini dütschi kanditate ka ? oder halt dr Muri oder Favre!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Jep, so wie beim Triplegewinn mit Heynckes.johnDoe hat geschrieben:Die Zeiten als bei den Bayern deutsche Trainer und Spieler dominierten sind ja bekanntlich längst vorbei. Die wären dann kaum konkurrenzfähig. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Ancelotti wird nicht zu Bayern passen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte an dieser Stelle aus Wikipedia seine Erfolge als Trainer zitieren:Ergic89 hat geschrieben:Hoffentlich haben die europäischen Topklubs für alle Mal begriffen, dass der ausser das "Arschloch" markieren keine wesentlichen Qualitäten als Trainer hat. Aber irgendwo in der Türkei oder so wird der schon Unterschlupf finden...
International
Champions-League-Sieger: 2004 (FC Porto), 2010 (Inter Mailand)
UEFA-Pokal-Gewinner: 2003 (FC Porto)
FC Porto
Meister: 2003, 2004
Pokalsieger: 2003
Supercup-Gewinner: 2003
FC Chelsea
Meister: 2005, 2006, 2015
Pokalsieger: 2007
Ligapokalsieger: 2005, 2007, 2015
Supercup-Gewinner: 2005
Inter Mailand
Meister: 2009, 2010
Pokalsieger: 2010
Supercup-Gewinner: 2008
Real Madrid
Meister: 2012
Pokalsieger: 2011
Supercup-Gewinner: 2012
Sonstiges
- 150 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea, 38 mit Inter Mailand und 14 mit Real Madrid; 23. Februar 2002 – 2. April 2011)
- Er ist neben Jock Stein, Ștefan Kovács, Guus Hiddink, Alex Ferguson, Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Luis Enrique einer von acht Trainern, die das große europäische Triple im Herren-Fußball gewinnen konnten.[53]
- Er ist der einzige Trainer, dem es gelang, das große und das kleine europäische Triple im Herren-Fußball zu gewinnen
- Er ist neben Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, Carlo Ancelotti und Ernst Happel einer von fünf Trainern, die die UEFA Champions League mit zwei verschiedenen Klubs gewinnen konnten.
- Er ist neben Tomislav Ivić, Béla Guttmann, Ernst Happel und Giovanni Trapattoni einer von fünf Trainern, die in mindestens vier verschiedenen Ländern eine Meisterschaft gewinnen konnten.[54]
- Er ist der einzige Trainer, dem es gelang, in England, Italien und Spanien Meister, Pokal- bzw. Supercupsieger zu werden.[54]
- Er hat vier Einträge im Guinness-Buch der Rekorde: Premier-League-Trainer mit den meisten Punkten (95, FC Chelsea in 2004/5); Premier-League-Trainer mit den wenigsten Gegentoren (15, FC Chelsea in 2004/5); längste Heimserie eines Premier-League-Trainers ohne Niederlage (77 Spiele); jüngster Trainer mit 100 Spielen in der UEFA Champions League (49 Jahre, 12 Tage).[
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte an dieser Stelle aus Wikipedia seine Erfolge als Trainer zitieren:Ergic89 hat geschrieben:Hoffentlich haben die europäischen Topklubs für alle Mal begriffen, dass der ausser das "Arschloch" markieren keine wesentlichen Qualitäten als Trainer hat. Aber irgendwo in der Türkei oder so wird der schon Unterschlupf finden...
International
Champions-League-Sieger: 2004 (FC Porto), 2010 (Inter Mailand)
UEFA-Pokal-Gewinner: 2003 (FC Porto)
FC Porto
Meister: 2003, 2004
Pokalsieger: 2003
Supercup-Gewinner: 2003
FC Chelsea
Meister: 2005, 2006, 2015
Pokalsieger: 2007
Ligapokalsieger: 2005, 2007, 2015
Supercup-Gewinner: 2005
Inter Mailand
Meister: 2009, 2010
Pokalsieger: 2010
Supercup-Gewinner: 2008
Real Madrid
Meister: 2012
Pokalsieger: 2011
Supercup-Gewinner: 2012
Sonstiges
- 150 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea, 38 mit Inter Mailand und 14 mit Real Madrid; 23. Februar 2002 – 2. April 2011)
- Er ist neben Jock Stein, Ștefan Kovács, Guus Hiddink, Alex Ferguson, Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Luis Enrique einer von acht Trainern, die das große europäische Triple im Herren-Fußball gewinnen konnten.[53]
- Er ist der einzige Trainer, dem es gelang, das große und das kleine europäische Triple im Herren-Fußball zu gewinnen
- Er ist neben Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, Carlo Ancelotti und Ernst Happel einer von fünf Trainern, die die UEFA Champions League mit zwei verschiedenen Klubs gewinnen konnten.
- Er ist neben Tomislav Ivić, Béla Guttmann, Ernst Happel und Giovanni Trapattoni einer von fünf Trainern, die in mindestens vier verschiedenen Ländern eine Meisterschaft gewinnen konnten.[54]
- Er ist der einzige Trainer, dem es gelang, in England, Italien und Spanien Meister, Pokal- bzw. Supercupsieger zu werden.[54]
- Er hat vier Einträge im Guinness-Buch der Rekorde: Premier-League-Trainer mit den meisten Punkten (95, FC Chelsea in 2004/5); Premier-League-Trainer mit den wenigsten Gegentoren (15, FC Chelsea in 2004/5); längste Heimserie eines Premier-League-Trainers ohne Niederlage (77 Spiele); jüngster Trainer mit 100 Spielen in der UEFA Champions League (49 Jahre, 12 Tage).[
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer