SV Muttenz - FC Basel 28.10.2015 19:30

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Feanor hat geschrieben:find dr kaki versuecht scho ä paar sache. isch halt völlig ohni wettkampfspiel in letschter zyt...
Auch meine Feststellung. Hätte trotzdem das einte Tor machen müssen.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Akanji machts au guet findi

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

er chas jo doch no :)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Auch wenn es nur Muttenz ist ich hoffe das tut Gashi gut!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Fischer: das isch e Schwalbe und Gashi Hattrick, die Zwangstribünenpause scheint gewirkt zu haben.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gut gemacht von Gashi! Sehr erfreulich heute, auch wenn es "nur" Muttenz ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Und do isch dr Usgliichspenalty. Dä Schiri isch e pfiffe

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also mal so provisorisch.
Positiv:
Gashi is back!
Akanji wieder stark!
Fischer sini Kommentär

Negativ:
Schiri
Ajeti (trifft heute den Ball meist sehr bescheiden)
Aliji

Sonstiges:
Kakitani zwar bemüht und mit 2-3 schönen Aktionen aber halt insgesamt doch zu wenig. Aber was will man gross von einem erwarten, der Fussball so erlebt wie ich: von der Tribüne im Joggeli.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schaffens unsere noch in 12 Minuten zu einem Stängeli? :p

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Jetzt gashi gegen vaduz noch mal bringen und dann gehts hoffentlich aufwärts mit ihm....

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Delgado ++
Akanji+
Gashi+
Kakitani+

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gute Aufbauhilfe für Gashi. Das ist das Fazit wohl. Denn ein Gashi wie in den 2 Saisons zuvor würde den FCB doch um einiges stärker machen.

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Super Match gsi. Vor allem ischs toll gsi wie dr Delgado und dr Kuzmanovic s'Spiel gmacht händ.
Was mr aber au festhalte muess isch, dass dr Kakitani eidütig kei Zuekunft mehr bi uns hed.
Es liggt weder am Fischer no am Sousa, dass dr japanisch Popstar sis Chönne nid cha zeige.
Ich glaub für Europa isch er eifach zwenig robust. Ich finds mega schad für ihn, er isch sone sympathische Typ, aber das bringt uns leider au nid witer.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Für den Umstand, dass Kakitani seit 1000 Jahren nicht mehr gespielt hat, hat er seine Sache sehr gut gemacht. Mit ein wenig Glück, hätte er 2-3 Tore erzielen können.

Ja ich weiss, wenn, hätte, Fahrradkette.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Jo das stimmt scho. Aber dr Umstand dass er sit 1000 Johr nümm spielt wird leider si Grund ha und das git mr z'dänke.
Viellicht ischs mangelnde Ihsatz im Training oder es fehlt schlicht und eifach d'Qualität :(

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

S-Klasse hat geschrieben:Jo das stimmt scho. Aber dr Umstand dass er sit 1000 Johr nümm spielt wird leider si Grund ha und das git mr z'dänke.
Viellicht ischs mangelnde Ihsatz im Training oder es fehlt schlicht und eifach d'Qualität :(
Unsere Flügel sind halt schon leicht überbesetzt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Es kommt selten vor, dass wir die gegnerische Mannschaft euphorischer verabschieden, als unsere eigene. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

S-Klasse hat geschrieben:Super Match gsi. Vor allem ischs toll gsi wie dr Delgado und dr Kuzmanovic s'Spiel gmacht händ.
Was mr aber au festhalte muess isch, dass dr Kakitani eidütig kei Zuekunft mehr bi uns hed.
Es liggt weder am Fischer no am Sousa, dass dr japanisch Popstar sis Chönne nid cha zeige.
.
Zugegeben, ich hatte nicht die beste Sicht aufs Spiel, aber meiner Meinung nach war Kuzo der schlechteste Spieler auf dem Platz. Zum Glück wurde er noch 2-3 mal gefoult sonst wäre er gar nicht aufgefallen

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Gashi velicht mol als hängendi Spitze bringe..

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Baslerbueb hat geschrieben:Jetzt gashi gegen vaduz noch mal bringen und dann gehts hoffentlich aufwärts mit ihm....
Richtig.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

es git scho rise missgeburte in dr rotblaue fangemeind... i mein, die jungs (also die veterane vom sv muttenz) hän sich alli mie gää zum irgendwie jede bierwunsch z erfülle und irgendwelchi idiote (u18 isch no positiv) in kurveklamotte hän nix bessers zdue ka als die lüt ahzpöble. so mongos bruchts eifach nit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

stacheldraht hat geschrieben:es git scho rise missgeburte in dr rotblaue fangemeind... i mein, die jungs (also die veterane vom sv muttenz) hän sich alli mie gää zum irgendwie jede bierwunsch z erfülle und irgendwelchi idiote (u18 isch no positiv) in kurveklamotte hän nix bessers zdue ka als die lüt ahzpöble. so mongos bruchts eifach nit.
Isch jo nid erscht sit geschter so. Remember Aarau? Mir wärde Maischter und Aarau git sich no mieh dass die Fiir halbwägs würdig cha über d Bühni go und denn hesch so mongos wo gönd go schlegle statt go fiire. :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

stacheldraht hat geschrieben:es git scho rise missgeburte in dr rotblaue fangemeind... i mein, die jungs (also die veterane vom sv muttenz) hän sich alli mie gää zum irgendwie jede bierwunsch z erfülle und irgendwelchi idiote (u18 isch no positiv) in kurveklamotte hän nix bessers zdue ka als die lüt ahzpöble. so mongos bruchts eifach nit.
ja, nicht schön und unnötig.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Verpflegung schlecht organisiert war. Die hätten um einiges mehr verdienen können wenn da 1-2 Stände mehr gewesen wären. Die Chance muss man doch nutzen als kleiner Verein. Anfänglich wollten wir uns auch mit Bier und Wurst eindecken, haben dann aber darauf verzichtet als wir die Kolonne gesehen haben.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wegen dem pöbelt man trotzdem nicht rum.

Gerade auch nicht bei einem Verein aus der Region, welcher wichtiger Basisarbeit leistet, damit wir auch in Zukunft einen starken FCB mit Talenten aus der Region sehen dürfen.

Aber ja...die spränzligen U20-Kurvenbubis müssen bei jeder Gelegenheit halt zeigen, was für krasse Siechen sie in ihren Kurvenklamotten sind. Sei es auf dem Pausenhof oder bei einem interregionalen 2.Ligist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Genau wer da Pöbeln muss sorry der ist einfach ein möchtegern!! Zudem hatte es 4 Stände.... Ja es kann immer alles besser organisiert sein und auch noch bessere Dienstleistungen vorhanden sein.... Hätte man sich ja beim SV melden können und mithelfen! Zudem hätte gerade diese "pöbler" auch dankbar sein können, wurde ja extra ne kleine mk aufgebaut

güllewerni
Neuer Benutzer

Beitrag von güllewerni »

ich ha au 50 jöhrigi männer (ohni kurve klamotte) gseh umepöble... und jetzt? :rolleyes:

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Uf wellere internet siite het me chönne dr cupschal kaufe?? merci für euri hilf

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

güllewerni hat geschrieben:ich ha au 50 jöhrigi männer (ohni kurve klamotte) gseh umepöble... und jetzt? :rolleyes:
Stimmt, da wird wieder pauschalisiert. Hatte mindestens genau so viele ältere Semester, welche sich nicht zurückhalten konnten.
Fand aber die Aktion noch witzig, als einige FCB-Fans beim Bierzapfen mitgeholfen haben, da die Helfer völlig überfordert von der Masse waren. Coole Aktion! Respekt! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bezüglig dr Schwalbe: Pyynlig die Reaktione do inne :o .

1. Woni d'Spielzämmefassig gseh ha, bini mer gar nid sicher, ob är e Schwalbe gmacht het, denne är isch schono gschubft worde wo hinde. Im Grund gno e sehr e ähnligi Situation wie am letzte Sunntig. Es isch sicher kei Penalty, abr obs e Schwalbe isch...
2. Sälbst wenner absichtlich keit, jänu. Au mit däm Penalty isch klar gsi, dasses nid wird länge. Und brobiere kames jo, het halt bitz Glück ka, dass dr Schiri zu sine Gunschte entschiede het.

Alles in allem e guete Obe gsi, me isch standesgemäss witterko. Danggschön an Muttenz für die gueti Organisation :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

*13* hat geschrieben:ja, nicht schön und unnötig.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Verpflegung schlecht organisiert war. Die hätten um einiges mehr verdienen können wenn da 1-2 Stände mehr gewesen wären. Die Chance muss man doch nutzen als kleiner Verein. Anfänglich wollten wir uns auch mit Bier und Wurst eindecken, haben dann aber darauf verzichtet als wir die Kolonne gesehen haben.
Wünsche sich doch viel immer «Kai Kommerz im Fuessball». Denn isch es halt mol bitz improvisiert und muess warte denn isch es aber nid rächt.

Antworten