DFB Pokal 15/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wunderschön wie sich Rangnick mit seinen klebrigen Dosen in Unterhaching blamiert hat. Mag ich dem Drecksverein von Herzen gönnen! :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

noomy hat geschrieben:heute ab 19:00

Werder Bremen ? - ? FC Cologne
Vor Copy/Paste immer noch genauer schauen. Google Translate kann ein Arsch sein.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Käppelijoch hat geschrieben:Vor Copy/Paste immer noch genauer schauen. Google Translate kann ein Arsch sein.
danke für den hinweis, aber auf der offiziellen hp steht ebenfalls 2030.. ;)

https://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

noomy hat geschrieben:danke für den hinweis, aber auf der offiziellen hp steht ebenfalls 2030.. ;)

https://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
Nene, ich meine nicht die Anspielzeit. Darfst es noch einmal versuchen...Tipp: Google Translate ist ein Ar$ch.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Käppelijoch hat geschrieben:Nene, ich meine nicht die Anspielzeit. Darfst es noch einmal versuchen...Tipp: Google Translate ist ein Ar$ch.
nee, steig in dieser sache nicht.. :o

werder bremen ist und bleibt werder bremen und kölle ist halt auf englisch der fc cologne - oder meinst du was anderes? :confused:

http://www.espnfc.com/club/fc-cologne/122/index
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Flop-Bürki hatte gestern auch Glück, hiess der Gegner Paderborn..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

stacheldraht hat geschrieben:Flop-Bürki hatte gestern auch Glück, hiess der Gegner Paderborn..
hat er sich selbst wahrscheinlich auch gedacht.. oder glaubst du er hätte das dribbling auch gegen lewi oder müller gewagt ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

noomy hat geschrieben:hat er sich selbst wahrscheinlich auch gedacht.. oder glaubst du er hätte das dribbling auch gegen lewi oder müller gewagt ;)
na was er sich gegen Müller und Lewi wagte sahen wir ja vor einigen Wochen... :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

SpVgg Unterhaching
-
Bayer 04 Leverkusen

Erzgebirge Aue
-
1. FC Heidenheim

FC Augsburg
-
Borussia Dortmund

Bor. Mönchengladbach
-
Werder Bremen

Bayern München
-
SV Darmstadt 98

1860 München
-
VfL Bochum

1. FC Nürnberg
-
Hertha BSC

VfB Stuttgart
-
Eintracht Braunschweig
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Unterhaching - Leverkusen...das tut mir schon nur weh wenn ich das lese. Ganz verdrängt diese Begegnung. Vermutlich wegen dem Saisonfinale 2001.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Viertelfinale

Stuttgart - Dortmund
Heidenheim - Hertha BSC
Bochum - Bayern
Leverkusen - Bremen

Braunschweig heute nach 120 Minuten Kampf in Stuttgart ausgeschieden. Nachdem Braunschweig in der Verlängerung zum 2:2 ausgleichen konnte, verwehrte der Schiedsrichter ihnen einen klaren Elfmeter ("so viel Elfmeter geht gar nicht!"). In der Folge konnten die Stuttgarter 2 Minuten vor Schluss das 3:2 schiessen. Stuttgart hat echt ne Grottenmannschaft.

54, 74, 90 - 2014!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stacheldraht hat geschrieben:
Braunschweig heute nach 120 Minuten Kampf in Stuttgart ausgeschieden. Nachdem Braunschweig in der Verlängerung zum 2:2 ausgleichen konnte, verwehrte der Schiedsrichter ihnen einen klaren Elfmeter ("so viel Elfmeter geht gar nicht!"). In der Folge konnten die Stuttgarter 2 Minuten vor Schluss das 3:2 schiessen. Stuttgart hat echt ne Grottenmannschaft.
aber so was von!! Ich selber symphatisiere ja mit dem VFB, aber dieser Schiri war in dieser Szene einfach nur ein Arschloch! Der Verteidiger räumt dem richtig die Beine weg, Ball nicht mal berührt. Eiinen klareren Elfer muss man suchen!

Antworten