Brille putzenTaratonga hat geschrieben:am Schienbein. Gelb wäre angebracht

joggggeli hat geschrieben:Nur der Kontakt macht noch kein Foul aus. Benito konnte weiterlaufen also wäre eigentlich konsequent gewesen ihm Gelb für Schwalbe zu geben.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich finde es beeindruckend wie wir scheinbar seit Jahren nur rückwärts laufen und trotzdem gewinnen gewinnen gewinnen gewinnenOnkel Tom hat geschrieben:spielerisch keine offenbarung heute, eher ein rückschritt
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.