FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1bebbinho85 hat geschrieben:YB isch wirkligg langsam zum Hassverein mutiert wäge däm Steffen.
Komisch, well YB ka meh jo äigentligg nid wirkligg ärnst näh, well si jedi Saison wieder e neui Phase zünde, wo denn irgendwo zwüsche Platz 2 und 4 ändet. Ich ka si irgendwie nid wirkligg hasse, well si eher jedes Joor slapstick-mässig wieder ine Kriese schlittere, wo si nüm use finde. Dr sälbsternannti Mäisterkandidat (sit 2008) wird au mitem Dölf schittere und wird hoffendligg am Sunntig e Packig kassiere. Rasefuessball liggt ihne jo bekanntlich nid so, dorum stönd d Chance vom FCB sehr guet am Sunntig dr Platz als Sieger z verloh.
I hoff uffe riese Stimmig im Stadion und e klars 3:0 und somit e klari Ahsag and Konkuränz!
Unglaubligg aber momentan vrspühr ich bi YB meh Brächreiz als bi dr Konkurränz uss Niederhasli und em Stricherpagg.
Weiss öbber wieviel Tickets scho vrkauft sin für am Sunntig? Gemäss Online-Ticketing sin nümme all zu viel vrfiegbar. Viellicht sin aber au nid alli uffgschalte (G).
Ehrlich gseit, bi ich total heiss uff dä Match.

S`Motto vom Chrisixx passt eigentligg sehr guet: SICHTEN-->VERNICHTEN

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer die Wahl hat, hat die Qual.badandugly hat geschrieben:Ich will Steffen heulen sehen, egal warum!
Steffen heult am Sonntag, weil...
- das ganze Stadion ihn bei jeder Ballberührung auspfeift. Nach dem Spiel meint er im Interview: "das isch nid fair!".
- ein unparteiischer Schiedsrichter die Partie pfeift. Es ist ein Ostschweizer, der in Zürich an der Baslerstrasse wohnt.
- der Rasen nicht aus Plastik ist. Im Interview nach dem Spiel klagt er: "Diese natürlichen Rasen verfälschen die Meisterschaft!".
- ihm "il Muro" beim ersten Angriff einmal so richtig auf die Füsse tritt und den Tarif durchgibt, aber dafür nicht einmal GELB sieht.
- der FCB in der 96. Minute einen ungerechtfertigten Penalty zugesprochen bekommt und dank dieses Treffers die Partie entscheidet.
- er ein Gränni ist.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83083.html
Das Schundblätt giesst wieder reichlich Öl ins Feuer
Das Schundblätt giesst wieder reichlich Öl ins Feuer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe einfach die Herren Spieler sind am Sonntag motiviert auch mal 90+ Minuten Vollgas zu geben, und nicht wieder nach 20' den Betrieb einzustellen.
Dann wirds hoffentlich auch was mit einem Sieg, aber optimistisch kann ich nach dem heutigen Debakel-Auftritt nicht wirklich sein.
Dann wirds hoffentlich auch was mit einem Sieg, aber optimistisch kann ich nach dem heutigen Debakel-Auftritt nicht wirklich sein.
siempre positifo
Vaclik
Lang, samuel oder akanji, suchy, safari
Calla oder kakitani (aber uff gar kei fall dr gashi), xhaka, elnenny, zuffi, bjarnason
Janko oder ganz fräch mol dr ajeti vo afang aa
Gang jetzt emol devoo uss das uns dr embolo e zitli wird fähle. Was isch eigentlich mit unserem holländische jungstar?? Wie lang wird dä no fähle??
Lang, samuel oder akanji, suchy, safari
Calla oder kakitani (aber uff gar kei fall dr gashi), xhaka, elnenny, zuffi, bjarnason
Janko oder ganz fräch mol dr ajeti vo afang aa
Gang jetzt emol devoo uss das uns dr embolo e zitli wird fähle. Was isch eigentlich mit unserem holländische jungstar?? Wie lang wird dä no fähle??
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich halte ja nur sehr wenig von Smiljanic, aber mit seiner Tipprunde könnte ich leben... 
Smiljanics Prognose für das kommende Wochenende

Smiljanics Prognose für das kommende Wochenende
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Vergiss Boetius, der ist noch nicht mal im Training! Kakitani wird der Urs sowieso nicht bringen, der kann froh sein wenn er wieder einmal auf der Ersatzbank sitzen darf.Chrisixx hat geschrieben:Ganz ernsthaft, Kakitani, Huser (auf der Bank), Akanji und Boetius falls fit. Neuer Wind und Motivation braucht das Spiel.
Vaclik
Lang - Akanji - Suchy - Safari
Elneny - Xhaka
Kakitani - Zuffi - Boetius
Janko
Vaclik zudem auch äusserst fraglich.
Ich würde folgendermassen spielen: Vaclik(falls fit) Xhaka, Suchy, Samuel, Lang, Zuffi, Elneny, Bjarnason, Gashi, Delgado, Janko
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Benutzer
Ich würde Gashi und Delgado (oder Zuffi) rausnehmen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Vergiss Boetius, der ist noch nicht mal im Training! Kakitani wird der Urs sowieso nicht bringen, der kann froh sein wenn er wieder einmal auf der Ersatzbank sitzen darf.
Vaclik zudem auch äusserst fraglich.
Ich würde folgendermassen spielen: Vaclik(falls fit) Xhaka, Suchy, Samuel, Lang, Zuffi, Elneny, Bjarnason, Gashi, Delgado, Janko
Dafür Albian und Calla von Beginn weg und in einem 4-4-2 laufen lassen. Dadurch hätte Janko einfach mehr Freiheiten, wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hätte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ja klar und dann geht's in die Hosen und gewisse User kreiden die Aufstellung (mit Ajeti, Calla) wieder dem Trainer an.Blackmore hat geschrieben:Ich würde Gashi und Delgado (oder Zuffi) rausnehmen.
Dafür Albian und Calla von Beginn weg und in einem 4-4-2 laufen lassen. Dadurch hätte Janko einfach mehr Freiheiten, wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hätte.
Und zu Gashi: der muss spielen damit er aus seinem Loch findet, 1 Erfolgserlebnis und der Knoten platzt. Darum ganz klar Pro Gashi!
1000x lieber Gashi als Calla!
Klar würden wieder gewisse heulen. Das machen Sie aber sowieso ;-)RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar und dann geht's in die Hosen und gewisse User kreiden die Aufstellung (mit Ajeti, Calla) wieder dem Trainer an.
Und zu Gashi: der muss spielen damit er aus seinem Loch findet, 1 Erfolgserlebnis und der Knoten platzt. Darum ganz klar Pro Gashi!
1000x lieber Gashi als Calla!
Gashi passt natürlich bei "deiner" Aufstellung besser, das ist eine Tatsache. Aber auf dem Flügel finde ich Calla stärker, da er mehr Einsatz zeigt. Ging mir nicht um die Form oder einen Vergleich der Spieler, sondern nur darum, was aus einer Sicht besser passt.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ja aber Gashi ist trotz Krise für mich immer noch jederzeit für ein Tor gut. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn, er war nicht gut die letzten Spiele, aber das waren andere (oder besser gesagt fast alle) auch nicht. Darum würde ich ihm die Chance geben.Blackmore hat geschrieben:Klar würden wieder gewisse heulen. Das machen Sie aber sowieso ;-)
Gashi passt natürlich bei "deiner" Aufstellung besser, das ist eine Tatsache. Aber auf dem Flügel finde ich Calla stärker, da er mehr Einsatz zeigt. Ging mir nicht um die Form oder einen Vergleich der Spieler, sondern nur darum, was aus einer Sicht besser passt.
Embolo hat sich ja nur leicht verletzt, vielleicht reicht es ihm ja für Sonntag, ist zumindest nicht ausgeschlossen dass er spielen kann
-
- Erfahrener Benutzer
nein nein nein.Chrisixx hat geschrieben:Ganz ernsthaft, Kakitani, Huser (auf der Bank), Akanji und Boetius falls fit. Neuer Wind und Motivation braucht das Spiel.
Vaclik
Lang - Akanji - Suchy - Safari
Elneny - Xhaka
Kakitani - Zuffi - Boetius
Janko
wieso nicht mal was neues:
-----------vaclik------------
lang, akanji, suchy, Safari
-------xhaka, elneny------
Calla------------------gashi
------Janko---Ajeti---------
oder gashi mit embolo tauschen, falls es für ihn reicht.
xhaka kann man auch mit zuffi tauschen und dann einklassisches 4-4-2 spielen lassen
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Statt sich nur Gedanken über mögliche Aufstellungen zu machen, wäre es vielleicht auch mal angezeigt zu überlegen, wie man sich als Fan in einem solchen Spiel nach einer derart schwachen Leistung wie am Donnerstag verhalten soll! Ich wäre dafür, dass die Mannschaft schon beim Einlaufen mit einem "Wir wänn euch kämpfe gseh!" empfangen wird und dieses nicht mehr auffhört, bis die Mannschaft mit Vollgas in die Partie steigt!
Richtig und bei einem nicht Sieg gnadenlos auspfeifft.Quo hat geschrieben:Statt sich nur Gedanken über mögliche Aufstellungen zu machen, wäre es vielleicht auch mal angezeigt zu überlegen, wie man sich als Fan in einem solchen Spiel nach einer derart schwachen Leistung wie am Donnerstag verhalten soll! Ich wäre dafür, dass die Mannschaft schon beim Einlaufen mit einem "Wir wänn euch kämpfe gseh!" empfangen wird und dieses nicht mehr auffhört, bis die Mannschaft mit Vollgas in die Partie steigt!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-------------------Vaclik
--------Akanji------------Suchy
Lang-----------------------------Safari
---------Elneny----------Zuffi
Calla----------Delgado-------Boetius
-----------------Janko
Bitte Delgado und Zuffi zusammen aufs Feld schicken. Dann geht spielerisch etwas. Zusammen mit dem laufstarken Elneny mNn die Idealkombination.
--------Akanji------------Suchy
Lang-----------------------------Safari
---------Elneny----------Zuffi
Calla----------Delgado-------Boetius
-----------------Janko
Bitte Delgado und Zuffi zusammen aufs Feld schicken. Dann geht spielerisch etwas. Zusammen mit dem laufstarken Elneny mNn die Idealkombination.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin guter Hoffnung, dass die Jungs sich der Wichtigkeit dieser Partie bewusst sind und nicht noch zuerst eine Motivationsspritze benötigen. Aber schaden kann es natürlich nicht...Quo hat geschrieben:Statt sich nur Gedanken über mögliche Aufstellungen zu machen, wäre es vielleicht auch mal angezeigt zu überlegen, wie man sich als Fan in einem solchen Spiel nach einer derart schwachen Leistung wie am Donnerstag verhalten soll! Ich wäre dafür, dass die Mannschaft schon beim Einlaufen mit einem "Wir wänn euch kämpfe gseh!" empfangen wird und dieses nicht mehr auffhört, bis die Mannschaft mit Vollgas in die Partie steigt!
Es geht nicht nur um drei Punkte, sondern darum, den Bienchen aufzuzeigen, dass ausgepresst ist und sie sich wieder auf ihr gewohntes Saisonziel konzentrieren können; nämlich den zweiten Platz!
-
- Erfahrener Benutzer
heute muss das stadion brennen, die spieler müssen brennen, jeder muss alles für den sieg geben!
ein klassisches 6-punkte-spiel!
obwohl ich denke es wäre besser für die zukunft des FCB wir würden verlieren und dieser unsägliche trainer wäre bald (traurige) geschichte und nicht erst per ende saison...
ein klassisches 6-punkte-spiel!
obwohl ich denke es wäre besser für die zukunft des FCB wir würden verlieren und dieser unsägliche trainer wäre bald (traurige) geschichte und nicht erst per ende saison...