Muri 2.0 oder auch Jens Keller wär sicher besser als was wir jetzt haben. Die anderen beiden... eher nichtSubComandante hat geschrieben:Oder grad Longo Mongo oder Uli Forte. Spinnsch???![]()

sowas kanns halt geben, siehe BVB letzte Saison Hinrunde... ist vor sllem Pech meiner Meinung nach..Orakel_TG hat geschrieben:2. Immer diese Verletzten. Nach jedem verfluchten Spiel ein Neuer. Wiso nur? Woran liegt das? Einfach nur Pech? Dann schön für beispielsweise GC, dass die nicht so ein Pech haben. Die müssten dann nämlich mit der U21 antreten. Selbst unser breites Kader wird immer dünner und dünner.
Und im Gegensatz zu dir soll es auch Leute geben, die ein Smartphone bedienen können, und auch beim Match gern ins Forum schauen. Weisst, 21. Jh. und so.Mundharmonika hat geschrieben:So schnell sind die in der Regel nicht zurück vom Stadion, denn im Gegensatz zu Dir und ein paar anderen Sofa-Fans, die sich auf's Motzen spezialisiert haben, bevorzugen sie es, ihre Mannschaft lauthals im Stadion zu unterstützen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Möglicherweise ist es Pech. Bei Dortmund konnte man letzte Saison die vielen Verletzten jedoch auch (nicht ausschliesslich) ein bisschen mit der Art Fussball zu spielen begründen. Viel Laufarbeit, Kampf, den Ball nie veroren geben, usw. Doch dies kann bei uns defintiv nicht der Grund sein.aguero hat geschrieben:sowas kanns halt geben, siehe BVB letzte Saison Hinrunde... ist vor sllem Pech meiner Meinung nach..
Sion ist in den EL Spielen jeweils top motiviert, das sind Highlights für sie Walliser.Patzer hat geschrieben:wie erklärst du dir dann die sieben punkte von sion gegen mannschaften aus england, frankreich und russland`?
sah man doch heute ganz gut, in der europa league hat sich einfach jeder einzelne bei sion zerrissen bis zum geht nicht mehr, selbst gegen uns war das nicht zu sehen.Patzer hat geschrieben:wie erklärst du dir dann die sieben punkte von sion gegen mannschaften aus england, frankreich und russland`?
Was den Fall Sion anbelangt, zeigt es, wie schwierig es ist, sich auf mehrere Wettbewerbe gleichzeitig zu konzentrieren (siehe Freiburger SC..). Sion als klassische Cupmannschaft triumphiert in der EL, aber in der "Suppenliga" gehts schlecht...charliesheenFCB hat geschrieben:ich behaupte nicht dass die schweizer liga scheisse sei, letzte saison hatte sie ein ansprechendes niveau, die bisherige 15/16 saison ist aber wirklich himmeltraurig (yb, fcz, sion, st. gallen).
ich mag zwar nicht so recht an Deine "Analsye" glauben, aber irgendwie kommt es effektiv fast so rüber wenn man das Gezeigte sieht. Das sind Allüren die sich vielleicht ein FC Bayern leisten könnte (Olli Kahn hat sich diesbezüglich mal so geäussert), aber der FC Basel?eric.cartman hat geschrieben:Sion ist in den EL Spielen jeweils top motiviert, das sind Highlights für sie Walliser.
Unsere verwöhnten Herren scheisst es halt scheinbar an "nur" EL zu spielen. Und in der Meisterschaft ist man eh nur selten bis gar nie gezwungen (bzw. bereit) an die Leistungsgrenze zu gehen. Dieser arrogante Minimalismus kann sich rächen, siehe heute Abend.
Und auch die Bayern haben 2008 in St. Petersburg 4:0 eins auf die Mütze gekriegt... Oli Kahn damals: jetzt brauchen wir den UEFA Cup nicht mehr schönzureden (NB: ein Halbfinal...) und auch Ottmar Hitzfeld liess sich hören: Der UEFA Cup ist ein mühsamer Cup...unwichtig hat geschrieben:ich mag zwar nicht so recht an Deine "Analsye" glauben, aber irgendwie kommt es effektiv fast so rüber wenn man das Gezeigte sieht. Das sind Allüren die sich vielleicht ein FC Bayern leisten könnte (Olli Kahn hat sich diesbezüglich mal so geäussert), aber der FC Basel?
Hey, bewirb Dich doch beim FCB als Chefcoach, Du Supertaktiker.joggggeli hat geschrieben:Klassisch vercoacht. Fischer hat Belenenses masslos unterschätzt. Warum bringt er mit Kuzmi und Gashi zwei Spieler, die seit Wochen ausser Form sind und einer noch aus einer Verletzung kommt. Ausserdem war von Taktik einmal mehr nichts zu sehen. Tor per standard und sonst hofft man auf Embolo oder sonstige Einzelaktionen.
Im Moment ist unser Spielsystem traurig und einfallslos.![]()
Lass es Dir doch auf die Stirn tätowierendasrotehaus hat geschrieben:Nach heute Abend ist mein Fazit: Das Team ist spielerisch seit Wochen in einer Abwärtsspirale. U. Fischer scheint keinen Zugriff auf die Mannschaft zu haben. Lieber jetzt das gut gemeinte Experiment mit Fischer abbrechen, damit die CL 2016/2017 nicht vergeigt wird. Meister zu werden ist ökonomische Pflicht, sonst droht langsamer Niedergang.