Europa League GRuppenphase 3. Runde: FC BASEL 1893 vs OS Belenenses

Diskussionen rund um den FCB.
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Frau Ti hat geschrieben:Sackschwach.. Und scheiss Portugiese.. Und scheiss schiri..
Am sunntig e 100% steigerig
Was kann der Schiri für die Nicht-Leistung? und 100% Steigerung reicht nicht gegen YB. Einfach nur schlecht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein Lohn diesen Monat für die Mannschaft, was für eine desaströse Leistung.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Frau Ti hat geschrieben:Sackschwach.. Und scheiss Portugiese.. Und scheiss schiri..
Am sunntig e 100% steigerig
Im Cup der Verlierer sind auch die Schiris auf diesem Niveau...

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Fischer hat heute bei mir sehr sehr viel Kredit verspielt. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und ratlos, wenn sie das Spiel machen muss.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Was mich am Meisten anpisst: kein Kampf, kein Willen, kein Einsatz. Sind sich die Stars zu gut zum rennen?!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

was war den das.............. ??

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Immerhin Fiorentina daheim genauso beschissen.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

SubComandante hat geschrieben:Immerhin Fiorentina daheim genauso beschissen.
Prozess gestoppt... :p

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wegen solchen partien wurde muri damals gekündigt, ist ja nicht das erste spiel dieser art.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

FCBasel1967 hat geschrieben:Fischer hat heute bei mir sehr sehr viel Kredit verspielt. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und ratlos, wenn sie das Spiel machen muss.
Problem ist, dass UF bisher noch nie ein Team trainiert hat, welche das Spiel machen musste/wollte ausser vor einiger Zeit viellicht den FCZ. Kein Wunder klappt das (noch) nicht. Würde ihn aber noch nicht abschreiben... Zudem hat auch das Team die falsche Einstellung. Kuzmanovic, eine einzige Enttäuschung bisher. Verletzte ohne Ende... und und und... Zeit für die Winterpause!

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Unter Yakin oder Sousa hätte man dieses Spiel nicht verloren.. Zum Glück haben wir jetzt Fischer mit dem man ehrenvoll gegen Maccabi ausscheidet und
gegen eigentlich schwache Portugiesen verliert.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Klassisch vercoacht. Fischer hat Belenenses masslos unterschätzt. Warum bringt er mit Kuzmi und Gashi zwei Spieler, die seit Wochen ausser Form sind und einer noch aus einer Verletzung kommt. Ausserdem war von Taktik einmal mehr nichts zu sehen. Tor per standard und sonst hofft man auf Embolo oder sonstige Einzelaktionen.
Im Moment ist unser Spielsystem traurig und einfallslos. :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Becks hat geschrieben:Problem ist, dass UF bisher noch nie ein Team trainiert hat, welche das Spiel machen musste/wollte ausser vor einiger Zeit viellicht den FCZ. Kein Wunder klappt das (noch) nicht. Würde ihn aber noch nicht abschreiben... Zudem hat auch das Team die falsche Einstellung. Kuzmanovic, eine einzige Enttäuschung bisher. Verletzte ohne Ende... und und und... Zeit für die Winterpause!
Es verträgt es nicht, in einem Spiel mehrere Spieler zu bringen, die vergangener Form hinterherhinken.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

SubComandante hat geschrieben:Immerhin Fiorentina daheim genauso beschissen.
Irgendwie hätte ich mir eher einen Sieg der Fiorentina erhofft in Anbetracht dass wir das letzte Gruppenspiel auswärts in Polen bestreiten. Klingt nicht rational, aber vielleicht kommen am Ende je Belenenses und Lech weiter. :D
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich muess au über mi schatte springe.. Gashi sooo schwach.. Glaub die liebesgschicht isch verbi.. Langsam und sackschwach..
Fischer het sich hüt verpockeret.. Kuzmanovic gege vaduz und Co ufbaue nit in dr EL..
Der Ball ist rund!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zentrale mittelfäld sackschwach. Wenn dr xhaka no dr bescht gseh isch seit das viel.......

Am sunntig bitte dr elneny und dr zuffi bringe und dr gashi denn au grad dusse loo (wobi mit däm hüt sno dr eint oder ander au verdient hätt).

Für s färnsehlueger: gits scho e diagnose bim embolo??? Oder het me mit däre aktion nur YB verwirrt??

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Blackmore hat geschrieben:Was mich am Meisten anpisst: kein Kampf, kein Willen, kein Einsatz. Sind sich die Stars zu gut zum rennen?!
Alles die Schuld von Fischer!

Im Ernst. Die Spieler sind Profi genug und müssen sich selbst motivieren. Punkt. Kampf und Leidenschaft kann man nicht trainieren- das muss man einfach haben wenn mann im Trikot des FCB spielt. Gewisse Spieler haben das nicht mehr. Delgado z.B. Er als Captain müsste seine Spieler wachrütteln.

Ich glaube der FCB braucht in den Schlüsselpositionen mehr junge, hungrige Spieler. Fängt an in der Defensive, Spielmacher und Flügelposition. Ich hoffe Boetius ist schnell zurück, und im Winter gibts zwei drei substanzielle Ergänzungen.

Und noch etwas- diese Portugiesen werden jedes mal schlimmer. Immer dasselbe, fallen lassen, simulieren, meckern, einfach nur peinlich.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Ich muess au über mi schatte springe.. Gashi sooo schwach.. Glaub die liebesgschicht isch verbi.. Langsam und sackschwach..
Fischer het sich hüt verpockeret.. Kuzmanovic gege vaduz und Co ufbaue nit in dr EL..
Gashi het töpft in Albanie. Aber wenn er keini Bäll bechunnt, wirds au schwer.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Ha hüt nit gwüsst öb ich über unseri Agriffsbemühige lache oder hüle hät sölle.

Immerhin der Prozess scheint in Italien auch am Ende...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Hat der überhaupt mitgespielt der Gashi ? über seine Seite kam nur von Safari etwas

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

SubComandante hat geschrieben:Gashi het töpft in Albanie. Aber wenn er keini Bäll bechunnt, wirds au schwer.
au nümm so oft.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bsp. Ball uf e gashi, er holt us als ob er zum Mond set fliege.. So ging ich in etwa.. Glaub de fühlt sich do eifach nüm wohl..
Der Ball ist rund!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Heute hätten Elneny, Zuffi und Bjarnason von Anfang an ran müssen. Warum man bei einem so wichtigen Spiel rotiert versteh ich einfach nicht.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chrisixx hat geschrieben:Heute hätten Elneny, Zuffi und Bjarnason von Anfang an ran müssen. Warum man bei einem so wichtigen Spiel rotiert versteh ich einfach nicht.
dr Urs het dänngt är machts wie dr Sousa letscht johr, will dä jo so erfolgrich gsi isch... :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

D-Balkon hat geschrieben:Zentrale mittelfäld sackschwach. Wenn dr xhaka no dr bescht gseh isch seit das viel.......

Am sunntig bitte dr elneny und dr zuffi bringe und dr gashi denn au grad dusse loo (wobi mit däm hüt sno dr eint oder ander au verdient hätt).

Für s färnsehlueger: gits scho e diagnose bim embolo??? Oder het me mit däre aktion nur YB verwirrt??
Sah aus wie etwas an der Sehne beim Oberschenkel zum Knie.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

So s'Forum wird mind. bis zum YB-Spiel e Sammelpunkt für Wutbürger, Nörgler und Hater.

Dr geilschti Post isch jo dä do:
James Blond hat geschrieben:Und wieder einmal 90 Minuten meines bescheidenen Lebens verschwendet... :(
:D Mi herzlichs Bileid, dass de dini wärtvolli Zyt füre FCB vrschwändisch (wieso eigentlich :rolleyes: )

[ATTACH]21610[/ATTACH]
Dateianhänge
58726.jpg
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Fischer raus? Ehrlich, ist das alles was der Forumsgemeinde nach diesem Spiel in den Sinn kommt?
Meiner Meinung nach eher: Mannschaft raus! Nach 15 Minuten hat man dem Gegner das Spiel überlassen, ständig 1-2 Meter zu weit weg. Eine desaströse Kopfballabwehr von Suchy 20m mittig vor das Tor! Wohl ein Taktikfehler! Nein liebe Damen und Herren im Forum. Das heute war einzig und alleine die Mannschaft. Da müssen sich ein paar Herren heute abend wirklich fragen, was genau sie heute für eine Einstellung hatten. 11x die Einstellung von Breel Embolo und dieses Belenses fährt mit einer Packung nach Hause.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

egal was es isch - dr Walker isch d Schuld!

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Chrisixx hat geschrieben:Heute hätten Elneny, Zuffi und Bjarnason von Anfang an ran müssen. Warum man bei einem so wichtigen Spiel rotiert versteh ich einfach nicht.
Gegner unterschätzt.
Spieler fürs YB Spiel schonen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Lusti hat geschrieben:Fischer raus? Ehrlich, ist das alles was der Forumsgemeinde nach diesem Spiel in den Sinn kommt?
Meiner Meinung nach eher: Mannschaft raus! Nach 15 Minuten hat man dem Gegner das Spiel überlassen, ständig 1-2 Meter zu weit weg. Eine desaströse Kopfballabwehr von Suchy 20m mittig vor das Tor! Wohl ein Taktikfehler! Nein liebe Damen und Herren im Forum. Das heute war einzig und alleine die Mannschaft. Da müssen sich ein paar Herren heute abend wirklich fragen, was genau sie heute für eine Einstellung hatten. 11x die Einstellung von Breel Embolo und dieses Belenses fährt mit einer Packung nach Hause.
genau meine Meinung!

Antworten