Europa League GRuppenphase 3. Runde: FC BASEL 1893 vs OS Belenenses
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Aktuell der, den ich am ehesten austauschen würde im Spiel.Frau Ti hat geschrieben:Dr Kuzmanovic au näb de Schuhe..
Er und Gashi.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ich war einer derjenigen, der Kuzmanovic als Königstransfer bezeichnet hat. Welch ein Irrtum. Der Typ ist nichtmal das billige Abbild eines Fussballers.Frau Ti hat geschrieben:Dr lang au mit erstunlich viel fehlpäss..
Neny und Zuffi ine bitte.. Dr Kuzmanovic au näb de Schuhe..
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Verteidigung steht falsch, nur Fehlpässe im Mittelfeld. Was hat Fischer denen in der Pause mitgeteilt?! Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Fischer hater Fraktion, aber was ich da momentan sehe... Meine Fresse
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Gut geraten :/Nervenbündel hat geschrieben:Der Linienrichter auf der rechten Seite wird und noch ein Tor aberkennen...zu unrecht.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wieso zum Geier Delgado raus? Er hat da vorne so ziemlich am meisten gearbeitet
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Da schluck ich mal den Stolz herunter und sage: Da hast du leider Recht. Langsam wirds immer schwieriger UF zu verteidigen.Nostrum hat geschrieben:Ich war begeistert als Fischer kam! Meine Euphorie wird mit jedem Spiel kleiner...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Von mir aus gesehen einer der meist überschätzen Spieler der letzten Jahr - ich fand ihn schon nicht speziell als er damals ging. Bis jetzt die schlechteste Rückholaktion die wir hatten.Manu hat geschrieben:Kuzo Raus! Man ist der Typ schlecht..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Kuzi endlich draussen.
Jetzt noch 15 Minuten für 2 Tore
Jetzt noch 15 Minuten für 2 Tore
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer