Europa League GRuppenphase 3. Runde: FC BASEL 1893 vs OS Belenenses
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Haargenau. Das obligate Gegentor haben wir. Nun auf 3:1 erhöhen und gut ist.Asmodeus hat geschrieben:War schwer für Vailatti zu sehen denke ich. Aber er sah ein wenig unglücklich aus.
Naja. 50% für den 3:1-Endstand sind erledigt![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
ChillNervenbündel hat geschrieben:Der Linienrichter auf der rechten Seite wird und noch ein Tor aberkennen...zu unrecht.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Trotz Abseits. Oberpeinliche Leistung! Ein Hohn gegenüber jedem Fan im Stadion! 2 Chancen aus dem Spiel, gehts noch? Das Spiel wird jetzt umgedreht gooffdammiiii!!!!!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Und wir haben Fiorentina 2:1 besiegt.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Tja Fiorentina hat diese Portugiesen 4-0 besiegt und zwar auswärts.
Absolut unverständlich unsere Nicht-Leistung.
Fussball
Aber persönliche Meinung. Lieber noch kurz das 2:1 kassiert vor der Pause als direkt am Anfang der zweiten Halbzeit.
Jetzt müssen sich die Jungs den Arsch aufreissen. Wir wissen, dass unter Druck besser gespielt wird.
Yep bin Optimist.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.