Habe 2 Lieferungen dieser Saubande nicht erhalten, Begründung der Briefkasten sei nicht angeschrieben! Habe alles fotografiert ( den Briefkasten) und gesendet, Resultat, 2 Lieferungen weg, plus Fr. 120 nicht mehr erhalten! Dieser Chauffeur darf mir nie begegnen!
James Blond hat geschrieben:Habe 2 Lieferungen dieser Saubande nicht erhalten, Begründung der Briefkasten sei nicht angeschrieben! Habe alles fotografiert ( den Briefkasten) und gesendet, Resultat, 2 Lieferungen weg, plus Fr. 120 nicht mehr erhalten! Dieser Chauffeur darf mir nie begegnen!
Gibt es überhaupt irgendwo irgendeine positive Bewertung dieser Firma?
Wenn man etwas ins Geschäft liefern lässt, kommen die Pakete eigentlich immer an. Zumindest bei uns im Geschäft ist mir kein Fall bekannt.
Je nachdem liefert sie sogar ein bekannter Basler Rapper, über den hier im Forum sicher auch schon Witze gerissen wurden.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ja, ich denke, jemand sollte das Geld nehmen, aber dann dafür sorgen, dass ein Arschloch dieser Sorte eine Audienz beim Löwen bekommt - leider sind dann nur Platzpatronen im Gewehr...
Taratonga hat geschrieben:ein FB-Kollege äusserte sich heute ebenfalls dazu: Hass auf die Weihnachtsartikel die in Coop & Migros bereits zum Verkauf angeboten werden...
Es wird ja nur angeboten, nicht aufgezwungen. Solange man noch Kürbisse am Strassenrand kaufen kann und Ende Oktober ein paar fiese, alte Horrorfilme im TV laufen, ist die Welt noch einigermassen in Ordnung.
Sunrise TV...
Scho s'2. Mol in 3 Täg Totalusfall! Was triebe die eigentlich?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Easyjet und die Deutsche Bahn. Mein Flug von Basel nach Berlin wurde kuerzerhand annuliert, also suche ich auf bahn.de nach einem Zugticket. Basel -> Berlin kostet 49 Euro. Weil am Rhein -> Basel -> Berlin kostet 29 Euro. Kurzerhand das letztere Ticket gebucht und werde die Fahrt von Weil am Rhein nach Basel natuerlich einfach nicht antreten.
Sorry, DB: diese Tricks funktionieren fuer Airlines, weil der zweite Teil des Tickets einfach ungueltig ist, wenn man einen Teil der Reise nicht antritt. Bei einer Zugfahrt von 5 Minuten geht das nicht. So dreist den Schweizern beinahe den doppelten Preis zu verlangen ist doch etwas mies.
Soriak hat geschrieben:Easyjet und die Deutsche Bahn. Mein Flug von Basel nach Berlin wurde kuerzerhand annuliert, also suche ich auf bahn.de nach einem Zugticket. Basel -> Berlin kostet 49 Euro. Weil am Rhein -> Basel -> Berlin kostet 29 Euro. Kurzerhand das letztere Ticket gebucht und werde die Fahrt von Weil am Rhein nach Basel natuerlich einfach nicht antreten.
Sorry, DB: diese Tricks funktionieren fuer Airlines, weil der zweite Teil des Tickets einfach ungueltig ist, wenn man einen Teil der Reise nicht antritt. Bei einer Zugfahrt von 5 Minuten geht das nicht. So dreist den Schweizern beinahe den doppelten Preis zu verlangen ist doch etwas mies.
Hättest du nicht bereits ab badischem Bahnhof buchen können?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hättest du nicht bereits ab badischem Bahnhof buchen können?
Peinlich... der teurere Zug war ab Basel SBB und nicht ab badischem Bahnhof. Whoops. Naja, Preis ab Bad Bf ist auch 29 Euro... hat immerhin nichts gekostet.
Soriak hat geschrieben:Easyjet und die Deutsche Bahn. Mein Flug von Basel nach Berlin wurde kuerzerhand annuliert, also suche ich auf bahn.de nach einem Zugticket. Basel -> Berlin kostet 49 Euro. Weil am Rhein -> Basel -> Berlin kostet 29 Euro. Kurzerhand das letztere Ticket gebucht und werde die Fahrt von Weil am Rhein nach Basel natuerlich einfach nicht antreten.
Man zahlt nur 29.- nach Berlin?! Im Internet finde ich nur Preise ab 85.- aufwärts.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
auch hier: Tod durch Erschiessen! und die Alte gleich auch mit. Was sind das bloss für Mütter, die solches zulassen? So Typen wie ihn braucht man gar nicht zu hinterfragen, aber die Mutter??
"schwerer sexueller Missbrauch, bei einem 19 Tage jungen Menschlein. Ich könnte heulen
Taratonga hat geschrieben:auch hier: Tod durch Erschiessen! und die Alte gleich auch mit. Was sind das bloss für Mütter, die solches zulassen? So Typen wie ihn braucht man gar nicht zu hinterfragen, aber die Mutter??
"schwerer sexueller Missbrauch, bei einem 19 Tage jungen Menschlein. Ich könnte heulen
Damit würde man ihm noch einen Gefallen erweisen. Bestenfalls in einem Raum fesseln, die nötige Nahrung zum überleben an die Venen schliessen und so lange mit mühsamen Geräuschen zudröhnen, bis er an den psychischen Folgen stirbt.
kogokg hat geschrieben:Damit würde man ihm noch einen Gefallen erweisen. Bestenfalls in einem Raum fesseln, die nötige Nahrung zum überleben an die Venen schliessen und so lange mit mühsamen Geräuschen zudröhnen, bis er an den psychischen Folgen stirbt.
ich habe gelesen, dass die absolute Stille genau so laut werden kann.
Taratonga hat geschrieben:ich habe gelesen, dass die absolute Stille genau so laut werden kann.
Davon können die Gefangenen von Guantanamo ein Lied singen. So ein Ding am Kopf, dass visuelle und akkustische Eindrücke abfiltert für Monate kann durchwegs wahnsinnig machen. Besonders, wenn man dazwischen erlöst wird um mit Elektroschocks wieder ins Leben gebracht wird, bevor man wieder isoliert wird.
Hass auf die Winterzeitumstellung. Was nützt mir es wenn es am morgen ein wenig heller ist auf dem Weg zur Arbeit und dafür Stockdunkel nach der Arbeit.
*13* hat geschrieben:Hass auf die Winterzeitumstellung. Was nützt mir es wenn es am morgen ein wenig heller ist auf dem Weg zur Arbeit und dafür Stockdunkel nach der Arbeit.
und das im rot-grünen Bern: Flüchtlingskinder dürfen nicht draussen spielen. Die Einsprache(n) kommen mit Bestimmtheit vom gleichen Wichser, der schon seit längerem gegen die Spiele vom FC Breitenrain vorgeht. Das Beste ist, dass der Typ ein Zugezogener ist!!