kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

kogokg hat geschrieben:Kann es sein, dass man mit einem PC oder Android kein Bluetoothsignal eines iPhones empfangen kann? Oder wie bringt man am besten Dateien auf ein iPhone, ohne Mac?
Bluetooth kannst du sowieso vergessen dafür.
Du brauchst die Kabelverbindung ohne Mac.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Master hat geschrieben:Bluetooth kannst du sowieso vergessen dafür.
Du brauchst die Kabelverbindung ohne Mac.
Ich habe ein Kabel zum aufladen mit Mini-USB, oder wie das in Macsprache heisst. Warum geht das nicht?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

itunes und kabel geht nicht?? O_o
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Kann mir jemand sagen, wann der FCB das letzte Pflichtspiel gegen den FC Baden gewonnen hat und wo man dies in den weiten des www findet?

Hab schon einige Statistik-Seiten durchgeforstet allerdings keine Resultate diesbezüglich gefunden. Nur, dass es zu NLB-Zeiten zig Vergleiche gegen Baden gab.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

noomy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann der FCB das letzte Pflichtspiel gegen den FC Baden gewonnen hat und wo man dies in den weiten des www findet?

Hab schon einige Statistik-Seiten durchgeforstet allerdings keine Resultate diesbezüglich gefunden. Nur, dass es zu NLB-Zeiten zig Vergleiche gegen Baden gab.
Also laut Weltfussball.de war das letzte Pflichtspiel am 8. Spieltag 1998 und endete mit einem 0:0

http://www.weltfussball.com/teams/fc-ba ... /#redirect
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

noomy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann der FCB das letzte Pflichtspiel gegen den FC Baden gewonnen hat und wo man dies in den weiten des www findet?

[ATTACH]21585[/ATTACH]

Quelle: FC Basel-Archiv (Coming soon...)
Dateianhänge
fcbaden.jpg

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Admin hat geschrieben:Quelle: FC Basel-Archiv (Coming soon...)
*like button drücks*

ganz geile Übersicht
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Selten so eine spezielle Aufteilung in Sieg-Niederlage gesehen.
Angstgegner :eek:
Erinnere mich nur noch an die beiden 98er-Spiele. Ganz beschissene waren das...

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Kurze Frage. Habe meine Apple ID im I-Tunes gesperrt. Was kann ich jetzt machen? Muss ich wirklich dem Apple Support anrufen?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hatte hier schon mal jemand Erfahrung mit Hodenschmerzen und Diagnosen mit den Dingern? Habe wohl eine Entzündung. Könnte im schlimmsten Falle Hodenkrebs sein, wohl aber eher unwahrscheinlich.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nervenbündel hat geschrieben:Hatte hier schon mal jemand Erfahrung mit Hodenschmerzen und Diagnosen mit den Dingern? Habe wohl eine Entzündung. Könnte im schlimmsten Falle Hodenkrebs sein, wohl aber eher unwahrscheinlich.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... hen+linken

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Danke für den Thread!
Lag vor lachen am Boden :'D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Weiss jemand aus Erfahrung oder durch hören sagen, wann die PS4 im Combo mit fifa 16 raus kommt?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

LordTamtam hat geschrieben:Weiss jemand aus Erfahrung oder durch hören sagen, wann die PS4 im Combo mit fifa 16 raus kommt?
habe mal gegooglet und bin auf folgendes Angebot gestosen

https://www.gamestop.ch/ps4-angebot

Hups, hab gesehen dass dieses Angebot nicht mehr gültig ist! sorry!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

danke trotzdem :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Kennt öper vo euch e guets Wellnesshotel im Süddütsche Ruum?

Isch als Geburtstagsgschenk denkt. I sag mol e Wucheend für 2 Persone inkl. Übernachtig für maximal 500.- CHF

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Wär kennt sich us mit de verschiedene gängige Bankinstitut und v.a. dere ihri e-banking-system?

ha ä postkonto, dört findi s ebanking eigentlich ganz ok, mängisch kli langsam und verwirrend, aber ok.

denn hani no ä konto bi dr blkb und dört findi s e-banking ächt müehsam. für alle scheiss muess mä dr bic ageh (bi dr post muessi das nid), und denn jedesmol ä scheiss sms-bestätigung lo schicke lo, ober müehsam!

ähnlichi erfahrige? oder bini bloss strohdumm?

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Arcanis hat geschrieben:Kennt öper vo euch e guets Wellnesshotel im Süddütsche Ruum?

Isch als Geburtstagsgschenk denkt. I sag mol e Wucheend für 2 Persone inkl. Übernachtig für maximal 500.- CHF
http://www.auerhahn.net

isch zwar e bizeli türer...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Arcanis hat geschrieben:Kennt öper vo euch e guets Wellnesshotel im Süddütsche Ruum?

http://www.saigerhoeh.de/

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Feanor hat geschrieben:Wär kennt sich us mit de verschiedene gängige Bankinstitut und v.a. dere ihri e-banking-system?

ha ä postkonto, dört findi s ebanking eigentlich ganz ok, mängisch kli langsam und verwirrend, aber ok.

denn hani no ä konto bi dr blkb und dört findi s e-banking ächt müehsam. für alle scheiss muess mä dr bic ageh (bi dr post muessi das nid), und denn jedesmol ä scheiss sms-bestätigung lo schicke lo, ober müehsam!

Raiffeisen ist noch gemütlich was e-Banking anbelangt. Ausserdem bekommt man als Mitglied nen Museums-Pass.

Q.E.D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Feanor hat geschrieben:Wär kennt sich us mit de verschiedene gängige Bankinstitut und v.a. dere ihri e-banking-system?

Bi au bi dr blkb und find das mit em SMS-Code grundsätzligg e gueti Sach. Ich gib lieber e Code mehrmols y, anstatt nochhär e leers Bankkonto z`ha wenn sich eine Zuegang vrschafft. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

findet Ihr das noch schön? Ich mag lange Beine eigentlich sehr, aber die Dame hier scheint kaum gerade auf ihren Beinen gehen zu können. Sieht ziemlich klapprig aus...

Lange Beine sind der Traum einer jeden Frau. Doch mit Holly Burt (20) kann niemand mithalten. Mit knapp 1,26 Metern bei einer Körpergrösse von 1,95 hat die Amerikanerin die längsten Beine der Welt. Ein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde ist der Studentin also gewiss.

[ATTACH]21604[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Asmodeus hat geschrieben:Raiffeisen ist noch gemütlich was e-Banking anbelangt. Ausserdem bekommt man als Mitglied nen Museums-Pass.
Kurtinator hat geschrieben:Bi au bi dr blkb und find das mit em SMS-Code grundsätzligg e gueti Sach. Ich gib lieber e Code mehrmols y, anstatt nochhär e leers Bankkonto z`ha wenn sich eine Zuegang vrschafft. ;)
dangge für d antworte.

das mitem SMS chani gläb au überläbe. aber d izahlige jewiels ä bic igeh, dä weiss mä jo nid immer. wenn dr öpr nur ä kontonummere agit, denn muesch nochefroge, was füre bank das isch. oder machi do was falsch?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Feanor hat geschrieben: ha ä postkonto, dört findi s ebanking eigentlich ganz ok, mängisch kli langsam und verwirrend, aber ok.
E-Banking-Panne bei der Post: Kunde hatte Einblick in fremdes Konto

http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaf ... -129672831

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

PadrePio hat geschrieben:E-Banking-Panne bei der Post: Kunde hatte Einblick in fremdes Konto

http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaf ... -129672831
Sollen Briefe und Päckli transportieren. Konten, etc können die Banken besser und den ganzen anderen Ramsch gibts auch am Kiosk.

bamboos
Benutzer

Beitrag von bamboos »

Weiss jemand aus welchem Jahr dieser Schal stammt?
Bild

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ich habe die einschränkungen auf meinem ipad deaktiviert, trotzdem kann ich gewisse songs unter itunes nicht downloaden. wer weiss rat?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hab mir vorgestern ein Baseballcap gekauft, es gestern vielleicht 2 Stunden getragen und als es anfing zu regnen, in mein Turnsäckchen versorgt. Da drin wurde es ein bisschen nass, also legte ich das Cap daheim auf den Tisch, damit es trocknet. Jetzt habe ich so schöne weisse Flecken drauf, als hätte ich das Cap zwei Wochen bei 40° getragen und geschwitzt wie ne Sau. :o

Weiss jemand, wie ich das wieder raus bekomme?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

John Doe hat geschrieben:Sollen Briefe und Päckli transportieren. Konten, etc können die Banken besser und den ganzen anderen Ramsch gibts auch am Kiosk.
Schwachsinn
Post macht einen super Job im Bankgeschäft, siehaben nicht grundlos immer mehr Kunden und ich bin noch nie enttäuscht worden.

Das einzige was ich mich immer Frage, und wo mir bisher keiner helfen konnte:

Frankenmünzen kann man zum Automat bringen und sich den Betrag auf das Konto gutschreiben lassen, wie ist das mit Euro Münzen? Ich habe auch schon angerufen bei der Post und nachgefragt, scheinbar muss ich nach Deutschland gehen und dort ein Konto eröffnen, anders kann ich meine Euro Münzen nicht einzahlen. Sorry aber ich eröffne sicher kein Konto nur um 1x ca. 300 Euro Münzen einzuzahlen - das Geld abzuheben - und das Konto wieder löschen...
Kennt jemand eine andere Methode?

Antworten