Sion vs Basel SO 18.10.2015 13:45 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Geiler Freistoss! Vorne läufts relativ gut, waren gerade 2-3 schöne Kombinationen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Also ich muss sagen, ich habe an Delgado in dieser Saison bislang wieder gleich viel Freude wie bei seiner ersten Amtszeit bei uns. Die Offensive ist einfach viel belebter, als noch während seiner Verletzung.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Naja eine HZ mit einigen guten Chancen und ziemlich viel Glück hinten. Die letzten 10 min waren wieder mal fast nur Kampf. UF auch nicht wirklich zufrieden so wie er rumschreit.
Mal schauen was die 2. hz bringt.
Mal schauen was die 2. hz bringt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
es gibt die spezielle app, die läuft bei mir. rotblau und browser gehen bei mir auch nicht.
https://itunes.apple.com/ch/app/fcblive ... 47089?mt=8
https://itunes.apple.com/ch/app/fcblive ... 47089?mt=8
gute Analyse. vor allem embolo könnte schon mal wieder was zeigen.Patzer hat geschrieben:chemiti mit einem gepflegten rechten hacken.
zu uns: gutes spiel, sion mit viel dampf und stark. einige dumme fehlpässe, nach vorne ein paar gute aktionen, aliji und akanj machen ihre sache gut. sonst auch elneny, zuffi, janko und delgado stark. embolo und lang verbesserungswürdig
Oh, ganz knapp von Janko! Toll abgenommen! Der Herr ist, nicht zuletzt wegen Gashis Hänger, abartig wichtig für uns.
edit: und dann im Gegenzug die Chance für Sion. Spannender Schlagabtausch heute.
edit: und dann im Gegenzug die Chance für Sion. Spannender Schlagabtausch heute.