Unsere Ehemaligen
...und zu Sommer!dasdiyok hat geschrieben:manchester city äussert sich zu granit xhaka
https://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2 ... 1441901668
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sousa führt Florenz nach dem 3:1 Sieg gegen Inter zum ersten mal seit 1999 wieder an die Tabellenspitze der Serie A!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
4:1 Endergebnisstacheldraht hat geschrieben:Sousa führt Florenz nach dem 3:1 Sieg gegen Inter zum ersten mal seit 1999 wieder an die Tabellenspitze der Serie A!
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/F ... 7837.shtml
E un bel regalo per i 50 anni di Andrea Della Valle, che ringrazia con un gran complimento: "Credo sia stata la viola più bella vista a San Siro".
Andrea Della Valle spricht von der besten Fiorentina die man je im San Siro gesehen hat.
Sölle die beide nur hole. Nimm emol aa das mir bi beide e transferbeteiligung hän (10-20%?) und do jo city defür nit weiss wie mit em gäld umgoo, könnt das no e schöne batze für uns gäädasdiyok hat geschrieben:manchester city äussert sich zu granit xhaka
https://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2 ... 1441901668
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Bi jo gege Schluss au alles andere als e Fründ vom Schär gsi, aber remeber Vale letzt Joor? Bi ihm isches au e halbs Joor gange und denne het är sich ind Startelf könne spiele. Und isch dört bis etz. Allerdings füre IV doch eher ungwöhnlich 2 Spiel hinterander nid spiele. Mol luege...heisser drnoo hat geschrieben:sogar ich als anti-schär fan hät nit dänkt das es so schnell abwärts goht mit ihm![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schär wird in den letzten Minuten bei Hoffenheim eingewechselt (beim Stand von 2:1 für Hoffenheim) und schaut in der 90. Minute zu wie Werner neben ihm zum Ausgleich einköpfelt.
Vale wurde beim 3:0 Sieg gegen Hamburg zum Schluss eingewechselt, ist nach wie vor nicht fit. Berlin jetzt auf Platz 4.
Vale wurde beim 3:0 Sieg gegen Hamburg zum Schluss eingewechselt, ist nach wie vor nicht fit. Berlin jetzt auf Platz 4.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Mit anderen Worten: nichts Neues bei Schär!stacheldraht hat geschrieben:Schär wird in den letzten Minuten bei Hoffenheim eingewechselt (beim Stand von 2:1 für Hoffenheim) und schaut in der 90. Minute zu wie Werner neben ihm zum Ausgleich einköpfelt.

Ich bi im Stadion gsy und ha das Live gseh. Muess zwar sage, dass Dr Schär nit guet usgseh het aber nachdäm dr Schär fyr dr Vargas ygwächslet worde isch, het sich d TSG nur no um dr aigeni 16er ykesslet und quasi um dr Usglych bättlet. Usserdäm, wie oft hän mir das unterem Muri kha, dass är e dritte IV kurz vor Schluss ygwächslet het und mir denn no dr Usglyych griegt hän?stacheldraht hat geschrieben:Schär wird in den letzten Minuten bei Hoffenheim eingewechselt (beim Stand von 2:1 für Hoffenheim) und schaut in der 90. Minute zu wie Werner neben ihm zum Ausgleich einköpfelt.
Isch fyr mi dr greeschti Fähler, will aifach zuestimmig Mym stimmt!
Edit: Dr Serey Die isch fyr mi ain vo de beachte gsy!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Und wir haben sie auswärts geschlagenPadrePio hat geschrieben:Paulo Sousa und die Fiorentina ziehen auf und davon. Mit einem 3:0 Sieg in der Serie A baut man die Leaderposition aus. Interessant, die Fiorentina hat in 7 Spielen gerade mal 4 Tore kassiert.
Verfolger Inter muss sich mit einem 1:1 begnügen.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Timm Klose ist ja auch ein Ehemaliger (wenn auch nur im Nachwuchs)
Habe gestern sein Interview in der Sport Lounge gesehen.
Er hat ja schon des Öfteren gesagt, dass er irgendwann zum FCB zurück will.
Wolfsburg hat sich mit Dante ja erneut verstärkt in der IV.
Ob da Ruedi oder Georg schon mal vorstellig wurden....?
Denke von seinem Naturell her, könnte das eine ähnliche Identifikationsfigur werden wie Pipi.
Bodenständiger Typ mit Basler Wurzeln.
Habe gestern sein Interview in der Sport Lounge gesehen.
Ob da Ruedi oder Georg schon mal vorstellig wurden....?
Denke von seinem Naturell her, könnte das eine ähnliche Identifikationsfigur werden wie Pipi.
Bodenständiger Typ mit Basler Wurzeln.
No one likes us, we don't care
Sicherlich eine interessante Option. Wäre eine klare Steigerung zu Hoegh, und wie lange Suchy noch bei uns bleibt weiss man auch nicht.redblueDevil hat geschrieben:Timm Klose ist ja auch ein Ehemaliger (wenn auch nur im Nachwuchs)
Ob allerdings für Klose jetzt der richtige Zeitpunkt wäre für einen Wechsel zum FCB wage ich zu bezweifeln. Hat ja eigentlich immer recht gut gespielt wenn er ran durfte, was in letzter Zeit wieder öfter der Fall war. Und auch in Wolfsburg wird man merken, dass Dante nicht für die Stammelf taugt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Offenbar kann man Chippy neuerdings für Geburtstagsfeiern "buchen"... Kennt jemand seinen Stundenansatz?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Und wenn der Abend lange genug dauert, macht er wohl alles gleichzeitig...Mundharmonika hat geschrieben:Clown, Grillmeister oder Stripper
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- DiniMueter
- Benutzer
"Aber keine Frage: Wenn der FCB ruft, komme ich sofort. Ich würde notfalls auch durch Argentinien bis ans Meer rennen und von dort über den Atlantik schwimmen! Ich vermisse Basel."DiniMueter hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 69407.html
Schön, wenn ein ehemaliger Spieler so etwas sagt.
Auch wenn wir mit Vaclik wieder einen tollen Goali haben. Ich vermisse ihn auch ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.