Dieélephant hat geschrieben:Als würde es einen Fussballer interessieren, wenn das Stadion pfeifft. Das interessiert doch keine Sau, geschweige denn schüchtert es einen Spieler ein. Im Gegenteil, das wird ihn sogar noch motivieren. Jeder der denkt, dass durch Pfeiffen ein Profifussballer eingeschüchtert wird, verfehlt komplett die Realität. Die Spieler sind sich doch gewohnt, dass gegnerische Fans pfeiffen, auf den Zaun steigen oder sonst was.
Anders sieht es aus, wenn ein Spieler dem Steffen körperlich eine Note verpasst. Dies wird aber zu 100% Sicherheit nicht der Taulant sein, da dieser unter besonderer Beobachtung stehen wird und der FCB ihm das Nötige vor dem Match auch auf den Weg geben wird. Es würde mich sogar wenig verwundern, wenn Taulant in diesem Spiel gar nicht auflaufen wird. Also müsste ein anderer diesen Part übernehmen. Es bleibt aber die Frage, ob sich dafür jemand opfert, denn wie gesagt wird dieses Spiel aufgrund der Affiche und der Vorgeschichte bereits unter erhöhter Aufmerksamkeit stehen und somit auch die Schiris dementsprechend geimpft sein, sprich bei jeder Kleinigkeit gleich hart durchgreifen.
Es würde mich nicht erstaunen wenn die Drecksau nicht auflaufen wird, weil er sich vor Angst in die Hosen scheisst.
Pfiffe motivieren einen Spieler ja, wer redet aber hier nur von Pfiffen ? Seine Mutter beleidigen, bei jedem Ballkontakt provozieren (die Leute die im C sitzen könnten dies perfekt tun) ihn durch hämisches Jubeln bei einem Foul verhöhnen! Solche Sachen gehen nicht spurlos an einem Spieler vorbei ! bei Varela hat es auch schon funktioniert.
Ich will dass ihn das ganze Joggeli demütigt, auf dem Platz wie auch auf den Rängen!!
Xhaka kann ihn auch grob foulen und den Ball spielen, wie Yakin einmal gegen Nunez. oder er bekommt mal einen knallharten Bodycheck von Samuel (wie der Pozen Spieler). Solche Sachen kannst du auch unter Beobachtung durchziehen!
und das wünsche ich dem Bastard von Herzen !