Gitz e Sieg?
Gitz e Fischer Thread do?
Viel Spass anyway!
Haut rein!

Freu mich extrem auf's Spiel. Sion bodigen! Tipp auf 2:1 Sieg FCB
Ich neige dazu, Deine Einschätzung zu teilen. Wird auf jeden Fall 'ne schwierige und vermutlich ganz schön enge Kiste, wenn wir weiterhin so inkonsequent und unkonzentriert auftreten wie in den letzten beiden Spielen.canon hat geschrieben:Das Hoch ist vorbei. 2-0 für Sion.
Ja leider ,zwei wichtige Spiele und UF könnte noch kein wichtiges Spiel Gewinnen hoffe er fängt endlich damit andasrotehaus hat geschrieben:wie auch immer, es ist ein wegweisendes Spiel. Wenn sich der Knopf löst, dann sehe ich optimistischer in die Zukunft, wenn's geknorzten Puntverlust gibt, dann wird Polemik und Unruhe aufkommen. Ich glaube, der FCB ist den kommenden 2 Spielen zum Erfolg verdammt.
man könnte es meinenSimplex hat geschrieben:Also ist dieses Spiel gegen Sion wichtiger als das erste, das man gewann? Gibt dieses hier mehr Punkte?
Ja klar, ein Spieler welcher 2 Jahre nicht mehr Fussball gespielt hat, dazu mit 27 so schwere Verletzungen, ist nach 1 Pflichtspieleinsatz besser als Samuel oder Hoegh!Balotelli hat geschrieben:Ivanov hat bereits einsätze gehabt in der Nati diese Woche. Der Junge ist parat und besser als Samuel oder Hoegh ist er.