Und ich Bruno Michaud...Zargor hat geschrieben:sag in der näheren vergangenheit sonst sag ich walter mundschin![]()
Welchen ehemaligen FCB-Spieler vermisst Ihr am meisten?
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Legendär! War einmal in einem Fussball-Kurs bei ihm und erinnere mich an einendenkwürdigen Satz von Bruno:"...bei einem Corner stehst du dem Stürmer einfach auf den Fuss, der steigt nicht mehr auf zum Kopfball und der Schiri sieht's nicht!"James Blond hat geschrieben:Und ich Bruno Michaud...

http://www.rts.ch/archives/tv/sports/ca ... chaud.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
doofe umfrage..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Dies wird sehr wahrscheinlich niemals mehr der Fall sein, dass so viele Identifikationsfiguren in unserem Team spielen. Das war eine absolute (und verdammt geile) Ausnahmesituation.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich vermisse die vielen Basler im Team. Wie damals, als wir gegen Manchester 3:3 und 2:1 spielten und sie mit Leuten aus der eigenen Region rausgehauen haben. Das bleibt für die Ewigkeit.
Mit Glück könnte es nochmals ähnlich werden, falls irgendwann Stocker, Sommer, Rakitic und F.Frei zurückkehren. (Wobei dies streng genommen keine Basler sind)
Ich vermisse nicht einen konkreten Spieler besonders, aber ich stelle mir vor, was das für eine Mannschaft wäre, wenn alle ehemaligen FCB-Spieler, die jetzt noch aktiv sind, zusammen mit ein paar aktuellen FCB-Spielern bei uns spielen würden! Das könnte dann so aussehen:
Sommer
Lang Suchy(Abraham) Dragovic Park (Safari)
Elneny G.Xhaka
Salah (Shaqiri) Rakitic Embolo (Stocker)
Janko
Träum!
Sommer
Elneny G.Xhaka
Janko
Träum!

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und welchen der noch aktiven ehemaligen FCB-Trainer würdest Du dann mit dieser schlagkräftigen Mannschaft gerne an der Seitenlinie stehen sehen? Wem würdest Du national und wem international am meisten zutrauen?Quo hat geschrieben:Ich vermisse nicht einen konkreten Spieler besonders, aber ich stelle mir vor, was das für eine Mannschaft wäre, wenn alle ehemaligen FCB-Spieler, die jetzt noch aktiv sind, zusammen mit ein paar aktuellen FCB-Spielern bei uns spielen würden! Das könnte dann so aussehen:
Sommer
Elneny G.Xhaka
Janko
Träum!![]()
Ich möchte es vermeiden, dass auch aus diesem Thread eine Trainerdiskussion entsteht!Mundharmonika hat geschrieben:Und welchen der noch aktiven ehemaligen FCB-Trainer würdest Du dann mit dieser schlagkräftigen Mannschaft gerne an der Seitenlinie stehen sehen? Wem würdest Du national und wem international am meisten zutrauen?

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Meine Wahl, kein Abgang löste in mir annähernd ähnliche Emotionen aus und liess mich in ein vorübergehendes FCB-Loch fallen...Käppelijoch hat geschrieben:Wo ist Barberis?
Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt den verbliebenen Spielern in gleichem Mass zuzujubeln, sorry.
Spieler wie er sind Gold wert, in der aktuellen Equipe sehe ich nur Calla ähnlich, wenn auch nicht gleich polyvalent.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025