Welchen ehemaligen FCB-Spieler vermisst Ihr am meisten?

Diskussionen rund um den FCB.

Welchen ehemaligen FCB-Spieler vermisst Ihr am meisten?

Umfrage endete am 11.10.2015, 17:02

Serey Dié (VfB Stuttgart)
25
10%
Aleksandar Dragovic (Dinamo Kiev)
28
11%
Fabian Frei (Mainz 05)
2
1%
Ivan Rakitic (FC Barcelona)
19
8%
Mohamed Salah (AS Roma)
7
3%
Xherdan Shaqiri (Stoke City)
15
6%
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)
57
23%
Valentin Stocker (Hertha BSC)
56
23%
Granit Xhaka (Borussia Mönchengladbach)
26
11%
ein anderer
12
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Zargor hat geschrieben:sag in der näheren vergangenheit sonst sag ich walter mundschin :D
Und ich Bruno Michaud...

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

James Blond hat geschrieben:Und ich Bruno Michaud...
Legendär! War einmal in einem Fussball-Kurs bei ihm und erinnere mich an einendenkwürdigen Satz von Bruno:"...bei einem Corner stehst du dem Stürmer einfach auf den Fuss, der steigt nicht mehr auf zum Kopfball und der Schiri sieht's nicht!" :D
http://www.rts.ch/archives/tv/sports/ca ... chaud.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

THOR29 hat geschrieben:Vermisse ischs falsche Wort aber e Carlitos gfallt mir momentan au extrem guet!
Spielt wirklich stark bei Sion momentan. Er kanns halt schon wenn er will.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

doofe umfrage..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich vermisse die vielen Basler im Team. Wie damals, als wir gegen Manchester 3:3 und 2:1 spielten und sie mit Leuten aus der eigenen Region rausgehauen haben. Das bleibt für die Ewigkeit.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich vermisse die vielen Basler im Team. Wie damals, als wir gegen Manchester 3:3 und 2:1 spielten und sie mit Leuten aus der eigenen Region rausgehauen haben. Das bleibt für die Ewigkeit.
Dies wird sehr wahrscheinlich niemals mehr der Fall sein, dass so viele Identifikationsfiguren in unserem Team spielen. Das war eine absolute (und verdammt geile) Ausnahmesituation.
Mit Glück könnte es nochmals ähnlich werden, falls irgendwann Stocker, Sommer, Rakitic und F.Frei zurückkehren. (Wobei dies streng genommen keine Basler sind)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich vermisse nicht einen konkreten Spieler besonders, aber ich stelle mir vor, was das für eine Mannschaft wäre, wenn alle ehemaligen FCB-Spieler, die jetzt noch aktiv sind, zusammen mit ein paar aktuellen FCB-Spielern bei uns spielen würden! Das könnte dann so aussehen:

Sommer

Lang Suchy(Abraham) Dragovic Park (Safari)

Elneny G.Xhaka

Salah (Shaqiri) Rakitic Embolo (Stocker)

Janko

Träum! :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Quo hat geschrieben:Ich vermisse nicht einen konkreten Spieler besonders, aber ich stelle mir vor, was das für eine Mannschaft wäre, wenn alle ehemaligen FCB-Spieler, die jetzt noch aktiv sind, zusammen mit ein paar aktuellen FCB-Spielern bei uns spielen würden! Das könnte dann so aussehen:

Sommer

Lang Suchy(Abraham) Dragovic Park (Safari)

Elneny G.Xhaka

Salah (Shaqiri) Rakitic Embolo (Stocker)

Janko

Träum! :rolleyes:
Und welchen der noch aktiven ehemaligen FCB-Trainer würdest Du dann mit dieser schlagkräftigen Mannschaft gerne an der Seitenlinie stehen sehen? Wem würdest Du national und wem international am meisten zutrauen?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mundharmonika hat geschrieben:Und welchen der noch aktiven ehemaligen FCB-Trainer würdest Du dann mit dieser schlagkräftigen Mannschaft gerne an der Seitenlinie stehen sehen? Wem würdest Du national und wem international am meisten zutrauen?
Ich möchte es vermeiden, dass auch aus diesem Thread eine Trainerdiskussion entsteht! ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mundharmonika hat geschrieben:Und welchen der noch aktiven ehemaligen FCB-Trainer würdest Du dann mit dieser schlagkräftigen Mannschaft gerne an der Seitenlinie stehen sehen? Wem würdest Du national und wem international am meisten zutrauen?
Fink :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Chrisixx hat geschrieben:Fink :p
Jaaaaaaaa jederzeit !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Quo hat geschrieben:Ich möchte es vermeiden, dass auch aus diesem Thread eine Trainerdiskussion entsteht! ;)
Du hast recht. Ein weiser Entscheid und dummer Ansatz von mir. :o

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Käppelijoch hat geschrieben:Wo ist Barberis?
Meine Wahl, kein Abgang löste in mir annähernd ähnliche Emotionen aus und liess mich in ein vorübergehendes FCB-Loch fallen...

Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt den verbliebenen Spielern in gleichem Mass zuzujubeln, sorry.
Spieler wie er sind Gold wert, in der aktuellen Equipe sehe ich nur Calla ähnlich, wenn auch nicht gleich polyvalent.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten