Luca Zuffi

Diskussionen rund um den FCB.
Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Zuffi braucht noch Stimmen. Kann nicht sein dass er von YB noch überholt wird!

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Steini hat geschrieben:Zuffi braucht noch Stimmen. Kann nicht sein dass er von YB noch überholt wird!
Hat er doch nicht nötig! :)

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Reynols hat geschrieben:Hat er doch nicht nötig! :)
Gibt Geld in die Kasse. Zudem kann es nicht sein dass ein YB Spieler gewinnt. :rolleyes:

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Steini hat geschrieben:Gibt Geld in die Kasse. Zudem kann es nicht sein dass ein YB Spieler gewinnt. :rolleyes:
Kannst du mir den Link von der Abstimmung geben bitte dann schau ich mir das kurz an!

Ok gefunden über Google und für Zuffi abgestimmt. Wo was vom Geld steht habe ich nicht gelesen.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Reynols hat geschrieben:Kannst du mir den Link von der Abstimmung geben bitte dann schau ich mir das kurz an!

Ok gefunden über Google und für Zuffi abgestimmt. Wo was vom Geld steht habe ich nicht gelesen.
Ich bin auch nicht sicher. Aber ich meinte mal gehört zu haben dass es ca. 2000.-- gibt.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Steini hat geschrieben:Ich bin auch nicht sicher. Aber ich meinte mal gehört zu haben dass es ca. 2000.-- gibt.
[ATTACH]21575[/ATTACH]

Wenn's so ist wie auf dem Bild, tip top. :-)
Dateianhänge
image.jpg

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Reynols hat geschrieben:[ATTACH]21575[/ATTACH]

Wenn's so ist wie auf dem Bild, tip top. :-)
Danke. Ich war mir nicht sicher.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

ganz im Ärnst. Wayne uf die Abstimmig
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Konter hat geschrieben:ganz im Ärnst. Wayne uf die Abstimmig
2000.- Fr haben oder nicht macht eben schon ein Unterschied ;)

Für mich auch Wayne, mache trotzdem mit

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Reynols hat geschrieben:2000.- Fr haben oder nicht macht eben schon ein Unterschied ;)

Für mich auch Wayne, mache trotzdem mit
Wie heisst es so schön. Wer den Franken nicht ehrt ist den Rappen nicht wert. Für die Junioren ist es immer schön wenn es was gibt.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Steini hat geschrieben:Wie heisst es so schön. Wer den Franken nicht ehrt ist den Rappen nicht wert. Für die Junioren ist es immer schön wenn es was gibt.
Die können es schon brauchen :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Steini hat geschrieben:Wie heisst es so schön. Wer den Franken nicht ehrt ist den Rappen nicht wert. Für die Junioren ist es immer schön wenn es was gibt.
Frage mich gerade, ob du das Sprichwort absichtlich falsch geschrieben hast... Es heisst eigentlich wer den Rappen nicht ehrt, ist des Franken nicht wert.

Wie dem auch sei. Lieber auf 2000.- Franken beim FCB verzichten, als dieses Drecksblatt Blick mit Klicks zu untertützen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Konter hat geschrieben:Frage mich gerade, ob du das Sprichwort absichtlich falsch geschrieben hast... Es heisst eigentlich wer den Rappen nicht ehrt, ist des Franken nicht wert.

Wie dem auch sei. Lieber auf 2000.- Franken beim FCB verzichten, als dieses Drecksblatt Blick mit Klicks zu untertützen.
Ohje. Vermutlich war ich mit der Schweizer Nati viel zu beschäftig. Natürlich hast du recht. Trotzdem kein Sieg für Yb und CHF 2000.-- für den FCB.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

J
Konter hat geschrieben:Frage mich gerade, ob du das Sprichwort absichtlich falsch geschrieben hast... Es heisst eigentlich wer den Rappen nicht ehrt, ist des Franken nicht wert.

Es gab schon Zeiten da war man froh um 2000.-

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Steini hat geschrieben:Wie heisst es so schön. Wer den Franken nicht ehrt ist den Rappen nicht wert.
Es heisst eben nicht so. Damit es schön ist, braucht's den Genetiv: ist des Frankens nicht wert.

(Tschuldigung für die naseweise Reaktion, aber Schönheit in der Sprache ist schon etwas wert. Schon unser Deutschlehrer vor fünfzig Jahren behauptete, er sei im Verein für den Schutz des Genitivs.)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

@ Joggeli - habe in diesem Faden einen interessanten, 18 Monate alten Dialog zwischen uns gefunden ;)

[ATTACH]21665[/ATTACH]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:@ Joggeli - habe in diesem Faden einen interessanten, 18 Monate alten Dialog zwischen uns gefunden ;)

[ATTACH]21665[/ATTACH]
Hehehe! Danke Footbâle! Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie sich da ein paar Forumsexperten enorm aus dem Fenster lehnen und nachher eins auf den Deckel bekommen. Was mich allerdings ein bisschen erstaunt: Die lehnen sich meist weiterhin so weit aus em Fenster! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und schon wird Herr Zuffi nicht mehr aufgeboten ....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Und schon wird Herr Zuffi nicht mehr aufgeboten ....
Ich habe es geahnt und deshalb noch eiligst den alten Beitrag ausgegraben...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

footbâle hat geschrieben:Ich habe es geahnt und deshalb noch eiligst den alten Beitrag ausgegraben...
So den Burner finde ich den Zuffi jetzt auch wieder nicht, aber für ein Aufgebot hätte es bei mir gereicht.

Nicht gereicht hätte es bei mir für Inler, Behrami und Shaq.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Fenta hat geschrieben:So den Burner finde ich den Zuffi jetzt auch wieder nicht, aber für ein Aufgebot hätte es bei mir gereicht.
Was Luca in erster Linie fehlt, um im Reservisten Ensemble von Petkovic eine Rolle zu spielen, ist die Bankpraxis.
Er spielt einfach zu oft. Bei Petkovic muss man sich ein Aufgebot 'ersitzen'.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Besser für uns, soll ruhig seine Kräfte für FCB-Spiele sparen. :)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wurde für den angeschlagenen Granit nun doch nachnominiert. Scheint also doch einen gewissen Eindruck hinterlassen zu haben. Natürlich schade für die Nati, dass Petko die anderen Bankwärmer immer noch nominiert.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

hanaahabib22
Neuer Benutzer

Beitrag von hanaahabib22 »

Last News Bild Bild Bild Bild
Read More : http://goo.gl/KdlRwb

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

khas fascht nid glaube dass nach sonere Leischtig geschter dr Thread immerno im nirgendwo vom Foum isch.

Grande Zuffi. Merciiii was für e Match, was für Goal ...

[ATTACH]22093[/ATTACH]
Dateianhänge
Zuffi.jpg

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Wenn er nit mitgoht and EM verstand ich d'Wält nüm!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aguero hat geschrieben:Wenn er nit mitgoht and EM verstand ich d'Wält nüm!
er kommt doch nicht an Fussballgott inler vorbei!!!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wird er nicht, er heisst ja nicht Zuffic ! Petkovic bietet nur seine Landsmänner auf
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Fussballerisch: definitiv!

Aber ich glaube trotzdem nicht ganz dran. Petkovic macht leider das gleiche wie seine Vorgänger und stellt irgend welche Bankwärmer und Antifussballer auf nur weil sie schon seit Jahren dabei sind oder die Bank ein tolles Clublogo eingeprägt hat. Sage ja nur Djourou oder Senderos.

Wünschen würde ich es ihm und verdient wäre es allemal.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wird er nicht, er heisst ja nicht Zuffic ! Petkovic bietet nur seine Landsmänner auf
Sälte dämlige Kommentar. Drmic isch dr einzig CH/Kroat in dr Nati wo ufbote wird. Hauptsacht me kha wieder täubele.

Antworten