Schweizer «Nati» Faden
@Konter
Hab auch nicht behauptet sie sei Weltklasse, hab ja explizit geschrieben, dass sie dazwischen rumgurkt. Man muss aber nicht Weltklasse sein um gegen San Marino 5:0 zu gewinnen.
Beim SFV geb ich dir recht. Das ist und wird immer ein Saftladen sein.
Hab auch nicht behauptet sie sei Weltklasse, hab ja explizit geschrieben, dass sie dazwischen rumgurkt. Man muss aber nicht Weltklasse sein um gegen San Marino 5:0 zu gewinnen.
Beim SFV geb ich dir recht. Das ist und wird immer ein Saftladen sein.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
quatsch, die spieler sind extrem überschätzt. so für ein wm 1/8 finale oder ein (neu) em 1/8 finale reicht es. für mehr einfach nichtKonter hat geschrieben:
Träum weiter alter. Die Schweiz ist näher an Gurkenklasse als Weltklasse. Das Schwizer Fernsehen wird das auch irgendwann einsehen. Und nein das liegt nicht am Spielermaterial, das ist 1a. Das liegt in erster Linie am SFV.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ist richtig.. aber in der Schweiz beschimpft man "d Schwobe" lieber als arrogant, gibt sich selber mit dem Mittelmass zufrieden und feiert sich für unwichtige Testspielerfolge. Dein 4:0 hat man mittlerweile erreicht, die Lobeshymnen werden folgen und man klopft sich für die geniale Qualifikation auf die Schultern.johnDoe hat geschrieben:Genau wegen dieser Einstellung wird die Schweiz immer irgendwo zwischen Weltklasse und Gurkenklasse rumgurken. Wer ein 1:0 gegen fucking San Marino für akzeptabel hält, hat schlicht und einfach absolut garnichts auf dem internationalen Fussballparkett verloren.
Alles unter 4:0 ist gegen San Marino eine riesen Blamage. Punkt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. 1a für Schweizer Verhältnisse. Für ein Viertelfinale in einer Endrunde würde es aber allemal reichen.Patzer hat geschrieben:quatsch, die spieler sind extrem überschätzt. so für ein wm 1/8 finale oder ein (neu) em 1/8 finale reicht es. für mehr einfach nicht
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
WOOOOOOOOORD. FCB Spieler wärde sunnsch gärn uspfpfyffe.BloodMagic hat geschrieben:Wenn hett dr FCB eigentlich z letscht dr Publikumsliebling vo dr Nati gstellt?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Du willst jetzt nicht ernsthaft ein 7 Millionen Land mit 80 Millionen Schwobe vergleichen oder ?stacheldraht hat geschrieben:ist richtig.. aber in der Schweiz beschimpft man "d Schwobe" lieber als arrogant, gibt sich selber mit dem Mittelmass zufrieden und feiert sich für unwichtige Testspielerfolge. Dein 4:0 hat man mittlerweile erreicht, die Lobeshymnen werden folgen und man klopft sich für die geniale Qualifikation auf die Schultern.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer