Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Kurtinator hat geschrieben:Nein, er hat das Spiel definitiv nicht entschieden. Dortmund einfach nicht auf Augenhöhe mit den Bayern (spielerisch, taktisch). Anstatt 5:1 wäre vielleicht 3:1 gestanden. Da hätte man auch Neuer, Buffon, Sommer, Casillas oder sonstwer beim BVB in den Kasten stellen können.
Er ist mit seiner ersten Hampelmanneinlage verantwortlich für das 1:0 & dieses fiel komplett entgegen dem Spielverlauf. Der BVB hatte mehr vom Spiel und die Bayern soweit im Griff, bis zum Flop von Bürki. Über die Wirkung des 3:1 muss man nicht weiter reden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

gooner hat geschrieben:Will man etwas erreichen, braucht man solche Typen. Elf todliebe Menschen werden kaum etwas erreichen. Würde Xhaka bei uns spielen und Steffen bei euch, würden wir Xhaka lieben und Steffen hassen. Zumindest auf dem Spielfeld.
gebe dir da recht.

ich habe eigentlich nichts gegen solche "Dräckeler" wie Steffen oder Xhaka - gehört für mich einfach dazu.

bei steffen habe ich aber dann mühe, wenn er sich dann noch als opfer stilisiert und den sterbenden Schwan spielt. Xhakas Handwisch (von einer Ohrfeige kann man nun wirklich nicht sprechen) war ja so oder so offensichtlich und die Rote damit auch, da muss er nicht so tun, als ob Xhakas Hand voller Nägel und Giftpfeile bestehen würde...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

stacheldraht hat geschrieben:Er ist mit seiner ersten Hampelmanneinlage verantwortlich für das 1:0 & dieses fiel komplett entgegen dem Spielverlauf. Der BVB hatte mehr vom Spiel und die Bayern soweit im Griff, bis zum Flop von Bürki. Über die Wirkung des 3:1 muss man nicht weiter reden.
Der Treffer fiel zwar entgegen dem Spielverlauf aber warum hatte es Dortmund nicht geschafft das 1:0 zu machen? Weil man gegen die Bayern nicht viele Chancen bekommt. Macht man sie nicht, hat man das Spiel praktisch schon verloren.

Gehen wir nur davon aus, Dortmund wäre 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel hätten sie trotzdem verloren, weil die Qualität der Bayern z.Z einfach unheimlich gut ist (schätze sie stärker als Barca und Real ein). Sie hätten die Schlagzahl so erhöhen können, dass die Borussen keinen Ball mehr gesehen hätten und der Lewandowski sicher noch seine obligatorischen zwei bis drei Kisten geschossen hätte.

Unglaublich, dass ich diesen ex. GC`ler mal verteidigen und die Bayern loben würde. *würg* ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Ich rechne mit einer starken Analfissur; verursacht durch 'penetrante Gewalteinwirkung'.

[HR][/HR]
ALBANIAN HISTORY X. Eine Rachetragödie.

Dritter Akt.

"Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie geniessen."
Indische Weisheit

Letzte Szene.

Eine Gemeinschaftsdusche.

STEFFENIUS nach einer erschöpfenden Übungseinheit allein unter der Dusche.

STEFFENIUS (trällernd).
I bin e Ämmitaler
U schtouz bin I uf das!

Mym Herrgott wott I's zeige
U ou mym Vaterland!

My Mueter isch e feschti
Sie chunnt vom Sältebach!

Im Sältebach isch sälte
Es Meitschi bring u schwach!

STEFFENIUS Gesangseinlage endet abrupt. GRANITIUS tritt mit seinen Gebrüdern auf. KASAMIUS. SHAQIRIUS. MEHMEDIUS. BEHRAMIUS. DZEMAILIUS.

GRANITIUS (nähert sich von hinten und flüstert). Nun steht Klein Steffenius vor mir. Seit ich Vladimirius um deine Nomination gebeten hatte, habe ich unsere Begegnung sehnlichst erwartet. (zwinkert seinen Gebrüdern zu.)
STEFFENIUS (erschrocken). Ähmm... (fällt zu Boden.)
DIE GEBRÜDER (packen Steffenius und drücken ihn hastig gegen die Wand). Gleich wirst du am eigenen Leibe erfahren, Steffenius! Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück!
GRANITIUS (spuckt auf seine Hand). Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn! (befeuchtet mit der Hand Steffenius Anus.)
GRANITIUS (penetrierend). Nehmt Ehre weg, so ist unser Leben hin!

STEFFENIUS fällt ohnmächtig zu Boden. DIE GEBRÜDER verlassen die Stätte. Einzig DZEMAILIUS bleibt zurück und schändet abermalig den aus dem Anus blutenden STEFFENIUS.

[HR][/HR]
[video=youtube;ZxQ1GlTPvtg]https://www.youtube.com/watch?v=ZxQ1GlTPvtg[/video]

Köstlich :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wie gross isch dä Steffen? 1,50?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Zuffi und Breel also heute in der Startformation. Lang sowieso.

Wohl so:
Bürki; Lang, Schär, Djourou, Rodriguez; Kasami, Inler, Zuffi; Embolo, Mehmedi; Drmic

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Zuffi und Breel also heute in der Startformation. Lang sowieso.

Wohl so:
Bürki; Lang, Schär, Djourou, Rodriguez; Kasami, Inler, Zuffi; Embolo, Mehmedi; Drmic
was ein Inler und Djourou im Kader geschweige in der Startaufstellung verloren haben ist mir ein Rätsel.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wieso nicht Inler? Weil es so super gut funktioniert hat als er auf der Bank sass?

Mechmedi würde ich draussen lassen. Muss auch nicht zwingend ersetzt werden. Man kann einen diesen tollen SFV Wettbewerbe abhalten und der gewinnende Fan darf dann in der Startformation spielen. Mag ja sein dass Mechmedi im Club gut spielt, in der Nati hat der noch nie was gebracht.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

alatariel hat geschrieben:was ... Djourou im Kader geschweige in der Startaufstellung verloren haben ist mir ein Rätsel.
San Marino soll halt auch mal wieder ein Tor schiessen dürfen :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Djouru,..... könnte sein dass San Marino mal wieder ein Tor gegönnt wird :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

drmic und mehmedi haben in der nati absolut gar nichts zu suchen.

am besten wäre heute eh

bürki; rodriguez, klose, schär, lang; zuffi, inler, zakaria; embolo, embolo, embolo
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Lang, Embolo und Zuffi spielen von Beginn? Geil, dann schaue ich den Match natürlich :cool:

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

nobilissa hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber ich meine, Du solltest Dich mit solchen Beiträgen anderswo austoben als in einem Fussballforum.
Ich weiss nicht, ob ein allfälliger Sinneswandel der Grund dafür war, dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast, aber da mich der Admin mit Sonderrechten ausgestattet hat :D , habe ich den Beitrag schwuppdiwupp hervorgezaubert. Und wisse: Dein Geflenne wird zur Kenntnis genommen.^^

[CENTER]Bild[/CENTER]

Kommen wir nun zum heutigen Kracher.

Unabhängig von der Aufstellung muss gewonnen werden. Shaqiri und der mit Gelb vorbelastete Xhaka werden für das Endspiel im Osten geschont. Als definitiv bestätigt hat der Cheftrainer, dass 'Bürki macht den Gürki' im Goal stehen wird. Für mich ist dieser Hampelmann selbst gegen die Amateurmannschaft aus San Marino ein Risiko. Ich würde Hitz aufstellen.

Unter den gegebenen Umständen und im Hinblick auf das erwartende Endspiel gegen Litauen erscheint mir die ultimative Aufstellung wie folgt zu sein:

Drmic
Embolo, Zuffi, Steffen
Kasami, Inler
Rodriguez, Schär, Lustenberger*, Lang
Gürki

* alternativ Klose
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

stacheldraht hat geschrieben:Er ist mit seiner ersten Hampelmanneinlage verantwortlich für das 1:0 & dieses fiel komplett entgegen dem Spielverlauf. Der BVB hatte mehr vom Spiel und die Bayern soweit im Griff, bis zum Flop von Bürki. Über die Wirkung des 3:1 muss man nicht weiter reden.
hätte er lieber den Ball mit der Hand ausserhalb des 16er spielen sollen? oder was hätte er besser machen können? ist er auch Schuld das Müller nach einem 40m pass alleine vor ihm steht? :cool:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Juhuu, Kuhglocken, sooo geil. :)

...

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

[ATTACH]21573[/ATTACH]

Die heilige Kuhglocke :D
Dateianhänge
image.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ein allfälliger Sinneswandel der Grund dafür war, dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast. Und wisse: ...[CENTER]
[/CENTER]

Strategiewechsel. Kindisches, Provokatives und Niveauloses gehören ignoriert.
Diese Erklärung bleibt die Ausnahme.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

[ATTACH]21574[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Embolo söll gopferdeckel hymne singe.

Dr Drmic hets wenigstens versuecht.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bwahaha, Schär. :D
Balotelli hat geschrieben:Embolo söll gopferdeckel hymne singe.
Diesen Fremdschäm-Text würde ich auch nicht singen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Geile Siech Schär.

Y vermiss en.....NOT
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jösses tschuruuu
Der Ball ist rund!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Johan Djourou Fussballgott!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

FcBeeee Spieler düends richte, Embolo uf Lang = Gool und 1:0

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Souverän von Bürki, trotz Ballkontakt kein Tor erhalten.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Zuffi im Startaufgebot verstärkt die Basler Fraktion. Die YB-Schwuchtel Steffen muss auf der Bank Platz nehmen, wo er hingehört. Muss hart sein, wenn nicht mal YB-Lieblinf Petkovic auf diese Loser setzt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Lang, zuffi und Embolo bist jetzt die besten.

Schär unglaublich schlecht.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schär ist so mies, unglaublich dass wir für den noch ein paar milionen gekriegt haben

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wer ist eigentlich dieser Kasami? Spielt irgendwo in England, oder?

Antworten