Es muss hart sein, den FCB im Herzen zu tragen und ausser den Resultaten nichts Positives in diesem Verein zu sehen...joggggeli hat geschrieben:Nein, beim FCB. Es gibt nichts umsonst und nur intelligente Arbeit hält einen an der Spitze. Im Moment ist mir ein bischen viel larifari in verschiedenen Bereichen. Siehe auch Marketing, Webpage usw. Es scheint mir momentan manchmal mehr Schein als Sein.
Wirklich positiv sind im Moment nunmal nur die bisherigen Ligaresultate des A-Teams.
Die "Professionalisierung auf allen Ebenen" schreitet mir zu langsam voran, bzw. nimmt teilweise komische Formen an. Statt Bustaufen usw. wäre evtl. mal angesagt zu hinterfragen ob es reicht eine Clublegende gewesen zu sein um im operativen Geschäft tätig zu sein (Walker, Cecca)
Ich kann dir aber versichern, dass es vor 25 Jahren viel schwieriger war, dem FCB die Treue zu halten, vor allem wenn dein Wohnort nicht in der Nähe von Basel liegt... Ich habe mich über irgendwelche erknorzte Siege gefreut (in der Nati B!), ganz egal was für ein Trainer an der Seitenlinie stand - und du beschwerst dich heute, wo der FCB national das Mass aller Dinge ist und international immer mehr Beachtung/Bewunderung findet, über "Larifari in verschiedenen Bereichen". Deshalb nochmals meine Frage: Wer ist hier dekadent?