Gut zu wissen, dass man einen Mann mit seiner Klasse in der Hinterhand hat. Und sollte er mal nicht mögen steht hinten dran noch Akanji und (man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben) allenfalls sogar, eventuell und unter Umständen Ivanov...Joggeli hat geschrieben:ist jetzt wohl für die nächsten Spiele gesetzt - Hoegh mit Muskelfaserriss 4-6 Wochen out...
http://www.nzz.ch/sport/daniel-hoegh-fa ... 1.18622269
Grande Walter (praktisch) nie in der Startelf
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich möcht d'Euphorie übere Walter jo au nid brämse, aber Posen isch offensiv so schwach gsi, wie dr FC Aarau. Sprich es het eigentlig relativ wenig Möglichkeite gäh füre Walti sich defensiv z'bewiese. Sini Spieluslösig und sini lange Bäll sin abr in der Tat absolut Top. Öbbis vom Beschte wommer bim FCB vome IV je gseh hän.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schade kam Walter erst so spät zum FCB, er bereut es ja selber auch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
...Admiral von Schneider hat geschrieben:Walti hat in diesem Kader immer noch mit Abstand die grösste Klasse.
Wäre bei mir auch gesetzt, ausser er möchte seine Knochen mal gegen einen kleineren Gegner schonen.
Hoffe sehr, dass er nochmals ein Jahr anhängt.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Im Übrigen sollte der FCB vermehrt solche Altstars verpflichten.
Hey, hier verdienst du vielleicht nicht soviel wie in der MLS, dafür kannst du deiner Familie ein tolles Umfeld, deinen Kinder eine echte Schulbildung bieten und spielst jedes Jahr um Titel und international.
Was will man mehr?
Auf gehts Ruedi, Stevie holen!
Hey, hier verdienst du vielleicht nicht soviel wie in der MLS, dafür kannst du deiner Familie ein tolles Umfeld, deinen Kinder eine echte Schulbildung bieten und spielst jedes Jahr um Titel und international.
Was will man mehr?
Auf gehts Ruedi, Stevie holen!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
Ha s fyr die korrigiert!Admiral von Schneider hat geschrieben:Im Übrigen sollte der FCB vermehrt solche Altstars verpflichten.
Was will man mehr?
Auf gehts Ruedi, Frankie holen!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Walti höchst in Ehren!Haben Sie ein Hobby?
Abgesehen davon, Zeit mit der Familie zu verbringen, fische ich gerne. Und ich lerne gerne neue Orte kennen. Ich habe mir Orte wie Luzern oder Zürich angeschaut. Aber Basel ist die Stadt, die am meisten zu meiner Lebensart passt
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer