Fighter

Der Rest...
Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

hansy hat geschrieben:bei bader, der schon gegen glover verloren hat, musste miteinberechnen das rashad fast 2 jahre nicht mehr gekämpft hatte und von zwei knie ops gekommen ist!
dazu hat bader vor dem kampf eine split decision über davis gewonnen. das reicht nicht für über glover für meinen geschmack in den rankings.
Was Baders Kampf gegen Glover anbelangt: Bader war die ganze Zeit am Drücker und wurde dann etwas unglücklich getroffen. Auch wenn ich ihm den Titel nicht gebe traue ich ihm dennoch zu, dass er Glover heute packen würde. Sein Standup scheint sich in den letzten zwei Jahren merklich verbessert zu haben.

Und zu Davis: Bevor Bader gegen ihn by split decision gewonnen hat, hatte dieser Glover by unanimous decision besiegt.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

hansy hat geschrieben:bei bader, der schon gegen glover verloren hat, musste miteinberechnen das rashad fast 2 jahre nicht mehr gekämpft hatte und von zwei knie ops gekommen ist!
dazu hat bader vor dem kampf eine split decision über davis gewonnen. das reicht nicht für über glover für meinen geschmack in den rankings.
Was Baders Kampf gegen Glover anbelangt: Bader war die ganze Zeit am Drücker und wurde dann etwas unglücklich getroffen. Auch wenn ich ihm den Titel nicht gebe traue ich ihm dennoch zu, dass er Glover heute packen würde. Sein Standup scheint sich in den letzten zwei Jahren merklich verbessert zu haben.

Und zu Davis: Bevor Bader gegen ihn by split decision gewonnen hat, hatte dieser Glover by unanimous decision besiegt.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ok fair enough. für mich, was ich in dem fight gesehen habe, fehlts bader noch am movement um den sprung zu machen über glover. glover hat das bessere kinn und kann sehr gut austeilen, dazu hat glover imo genug tdd um den fight im stehen zu halten, theoretisch.

tj dillashaw hat sich nun tatsächlich von team alpha males für den nächsten fight (temporär, habs nich richtig rauslesen können obs so bleiben wird in zukunft) "getrennt" und trainiert komplett in colorado!
er geht dort ein ein team, dass unabhängig von bang ludwig is. gleichzeitig wird er wieder mit bang trainieren.
kurz: neu neues team + bang anstelle von team alpha males + bang.

bang 1, faber 0. :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

bader ist zurzeit über glover, da er in der letzten zeit alles gewonnen hat und glovers leistungen nicht gerade konstant waren. the trend is your friend. glovers fight mit bader ist auch schon über zwei jahre her, in dieser zeit kann man sich verbessern (was man bei bader sieht) oder älter werden (was man bei glover zumindest ansatzweise sieht).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

the trend von bader is aber 5 siege in folge, davon alle 5 decisions, eine davon split!
ihr könnt bader ruhig über glover stellen, ich tus für mich selber (noch) nicht.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

genau, wir haben hier zwei trends: einmal 5-0, einmal 1-2, einen davon finde ich besser. :) bader hat definitiv einen lauf. ich würde mich nicht beschweren, wenn er einen titelkampf erhält. da haben andere schon für deutlich weniger was bekommen.

ronda und travis browne sind angeblich ein paar. *megalol*

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja aber stimmt die performance? ist sie besser als zuvor? wieso kann er keinen finishen etc.?
nunja, wie gesagt, ich lass euch eure rangliste, das is ok für mich, genauso hab ich meine. "geschmackssache".

das is schon länger so mit honda und browne, zumindest gerüchte + bilder + die ehefrau von browne schrieb das.
honda wird deswegen wiedermal (zurecht?) als heuchlerin dargestellt. sie stelle sich klar gegen männer die ihre frauen schlagen (was eine gute sache is, keine frage), gleichzeitig steht browne unter dem verdacht, seine ehefrau verprügelt zu haben.
bilder hat die frau öffentlich gezeigt, die ufc bzw die leute die von der ufc geschickt worden, haben "nicht eindeutige faktenlage" gefunden.

team alpha male / tj / bang episode geht weiter. tj wurde von team verbannt, darf nicht mehr rein trainieren / aushelfen.
tj gab zu, dass er tatsächlich ein problem hat (faber hat ihn beschuldigt, leute zu verletzten etc. während dem training, das kam erst raus, als tj nach colorade wechselte...), manchmal ein wenig zu hart zu sparren.
tj is jetzt offen, gegen faber zu kämpfen, sieht sich in der favoritenrolle!
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kleines update, khabib ist wieder verletzt und muss gegen ferguson passen, wird durch barboza ersetzt.

nick diaz hat sehr viel support bekommen, seine anwälte sind mit der nsac am verhandeln. scheinbar gabs soviel druck, dass die nsac einen kompromis eingehen will. so ala 2.5 jahre bestrafung, rückwirkend sodass nick ca. mitte 2016 wieder kämpfen dürfte.
ich hoffe nick wird nicht drauf eingehen oder nur wenns eine viel kleinere strafe (grössere reduktion) gibt.

ronda's mum bashed edmond. er sei ein schlimmer mensch und schlechter coach. (recht hat sie)
sie würde ihn am liebsten mit dem auto überfahren, leider gäbe es ein gesetz dagegen. :D

jbj und dc wollen gegeneinander antreten, sparring match!?
jbj darf zurück in die ufc, muss bekanntlicherweise nicht ins gefängnis.
im nachhinein, es war das klügste von ihm, nach einem unfall wegzurennen, unglaublich!!
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

vitor vs. hendo, was für ein scheissfight. :D zwei minuten passiert gar nichts (glaub zwei legkicks von hendo gibt’s), dann ein headkick und ende gelände. da hat der cheater wieder zugeschlagen. war für mich klar, dass belfort wieder kurzen prozess machen wird. deshalb war das für mich auch ein unverständliches matchup.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

gab genügend leute die hendo mit mehr chancen sahen als beim 2. fight. vitor ist seit längerem ohne trt, die usada tests laufen etc.
ja war ein scheiss fight, ich musste vorklicken beim anschauen, bis vitor jubelte, dann zurück... ein kick, dann finish... zeit für hendo abzudanken, solange er noch ein paar hirnzellen übrig hat.

glover vs barista guy. wie konnte der barista guy glover mehrmals zuboden nehmen? hab auch den fight übersprungen, er ging länger als erwartet.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, das hab ich mir zuerst auch überlegt wegen vitor und kein trt. allerdings hat vitor auch ohne trt weidman einige sehr gute shots eingeschenkt. hendo muss noch nicht zwingend zurücktreten, er sollte einfach nicht mehr gegen die top5 der division antreten.

gibt jetzt wieder mehrere shows bis ende jahr, wobei ich nur auf ufc 194 so richtig heiss bin.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hats hendo noch nötig? geld müsste er genug haben, wieso bei so hohem alter noch auf die fresse kriegen? er kann offensichtlich nicht mehr einstecken wie früher, er brauchte trt welches jetzt verboten ist. vitor als vergleich, der is jünger und nimmt vll andere ped.
hendo hat familie, enough is enough.

ufc 194 ist top top besetzt. wenn ich mir die restlichen karten anschaue, von jetzt bis ende jahr, dann gefallen mir folgende kämpfe:
hunt vs big foot rematch.
masvidal vs dong kim
frankie vs mendes
barboza vs ferguson (wenn barboza den fight auf distanz halten kann bzw auf keinen brawl eingeht, top fight!)
dos anjos vs cowboy
dos santos vs overroid
dos diaz vs johnson
dos jury vs oliveira

sonst noch ein paar gute fights, damit kann ich mich gut abfinden.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich würde sagen, ufc 193 MUST SEE, hat zwei fights die sind es wert, komplett anzusehen. (ich kann nich spoilen welche sonst...)
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

geil! nicht nur, dass holm gewonnen hat, sondern auch die art und weise. ronda wurde lächerlich gemacht. :D jetzt heisst es für holm: an der tdd üben und dann das ganze nochmals von vorne.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zuerst huntooooooooooo. ohne trt is big foot nix wert, sagte ich schon. ka wieso trt den schaden / die erholung so dermassen hilft, bin kein wissenschaftler, aber wiedermal passts perfekt für die theorie.

holm hat das gemacht, was erfahrene mma fans wussten. honda's striking is SHIT. einen schlag kassieren um einen auszuteilen, der wohl schlechteste trainer (der selber bankrott erklärte und NICHTS verdient haben soll in den letzten jahren???!!!!) im standup, schlechtes moving, zu berechenbar vom style etc.
joe rogan soll einfach seine hurenfresse halten, man was der die hoch hypte obwohl es offensichtlich war. was würde cyborg mit honda anstellen? ronda soll nicht "once in a lifetime" aber "once EVER in human history" sein!!! alleine dafür müsste man joe rogan in die klapse stecken!

holm war grösstenteils gut, am schluss der takedown hätte nach hinten gehen können in der ersten runde. ich glaube zuvor musste sie einen harten schlag einstecken? schöner finish, BOOM.

Bild :D
― Nikola Tesla

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

danke holly Holmes! endlich!
der hype um rousey ging mir langsam auf den kecks.
das gesicht von ronda nach dem fight.. priceless! :D
hatte sie nicht mal die eier sich nach dem kampf den fragen zu stellen, oder wieso gab es kein interview mit ihr?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dana sagte, sie musste ins spital ihre lippe zusammenflicken lassen.
ganz ehrlich, soll sie sich zeit lassen. der flug von ganz oben soweit runter muss hart sein für ihr ego. immerhin dachte sie, sie könne cain besiegen "unter den richtigen umständen". :D
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

endlich hat sich mal wieder gelohnt, einen Frauen-fight anzusehen; danke Holly, in your face Ronda and your "official huggers" :-)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

der letzte main event war gut, nicht muss gesehen werden aber gut. ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen von dem event.

der 11. und 12. dezember wird uns gute kämpfe liefern... sofern sich keiner mehr verletzt.

die ufc widerspricht jbj, sie hätten ihn so oder so den titel genommen, er würde lügen. jon jones behauptete, sie hätten ihm damals (nach dem unfall) angeboten gegen rumble zu kämpfen, falls er nein sagen würde, nehmen sie ihm den titel ab.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so nun ist DIE mma woche des jahres angebrochen, mal zeit darüber zu sprechen.

3 events in 3 tagen. fängt an vom 10.12 (in den usa wohl gesagt) mit ufc fight night 80. keiner der kämpfe für mich vom papier her muss gesehen werden, aber kämpfer mit potential dabei. co mainer offensichtlich das beste.

einen tag später, tuf finale.

frankie edgar vs chad mendes. top fight, ich gehe mit chad, sehe nicht, wie frankie das gewinnen kann ausser via punkte und wegrennen.
barboza vs ferguson. holy shit, der sieger könnte top 3 gelistet werden! ferguson mit vorteilen, sobald er brawlen kann, müsste er den sieg holen. barboza müsste wieder seine kick and movement strategie fahren, wird hier aber sehr sehr schwer werden! front kicks sind gefragt von ihm.

und dann ALDO VS MCGREGOR karte.
main event, aldo ftw.
weidman vs rockhold -> rockhold hat angeblich einen ruhepuls von 32!! ist der clean? monster fight! weidman mit vorteilen durch höhere pace imo.
jacare vs romero -> puh, am boden klar jacare, aber romero ist verdammt starker typ. kennedy hatte wiederrum viel erfolg, bis zum stuhl fiasko. 50 / 50?
holloway vs stephens -> ich mag den stephens nich, aber kämpfen kann er. holloway zum glück auch, könnte fotn werden, absolut top aufm papier und total unterschätzt.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hier meine tipps fürs wochenende:

freitag:
edgar via dec
ferguson via dec
dunham vs dec

samstag
mcgregor via tko rd3
weidman via tko rd2
souza via sub rd2
maia via dec
holloway via dec

hoffe sehr auf aldo, mein gefühl sagt aber conor.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

noch 2-3 sätze zu ufc 194:

aldo vs. conor: mein gefühl sagt, dass aldo dominant aber überhastet beginnen wird. die cardio wird ihn dann irgendwann einholen. bei aldo stelle ich zudem immer ein grosses fragezeigen über dessen fitness. kann auch gut sein, dass einer der beiden früh ko geht.

weidman vs. rockhold: boah, schwierig. bin mittlerweile ein fan von beiden. rockhold hat sich zu einem kompletten fighter entwickelt, aber chris läuft dermassen easy durch seine gegner durch, dass ich mir eine niederlage bei ihm nur schwer vorstellen kann. seine defense ist jedoch nicht perfekt, das macht die sache extrem spannend.

jacare wird romero imo problemlos besiegen. er ist einfach der bessere fighter.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wann hat aldo je fitness probleme gehabt? immerhin 5 runden gegen mendes und dort musste er teilweise stark einstecken! 5 runden locker flocking gegen cardio monster edgar, ohne probleme 4 zu 1 gewonnen. (inkl. letzte runde)
bei aldo sehe ich das einzige problem, dass er mit conor's style grosse mühe haben könnte.

ich bin kein fan von weidman noch rockhold. weidman aber bislang sehr stark, aber easy war weder machida noch vitor für ihn.
rockhold arrogant bis zum geht nicht mehr. beides top fighter in scheinbar starker verfassung.

romero problemlos besiegen? puh, da siehst du einen anderen fight als ich. sehe jacare erst später, wenn romero müde wird (gegen ende 2. runde + -), mit der oberhand, bis dahin muss er brutal aufpassen.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, tuf finale vorbei, ferguson vs barboza = MUST SEE FIGHT! wenn nicht dieser kampf, dann weiss ich nicht was mma fans sehen wollen. top kämpfer, top kampf. will jetzt nich spoilern darum belasse ich es dabei.

aldo vs mcgregor weigh in... lol. :D
― Nikola Tesla

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

aldo via dec. eine niederlage würde dem notorious wichtigtuer gut tun. mental scheint er aber stärker zu sein. wird eine enge sache.

weidman via tko. rockhold mag in guter verfassung sein, wird mir aber von vielen zu gut geredet. weidman ist schlicht der perfekte fighter.

souza via sub. er ist der besserer grappler und hat einen riesenlauf.

nelson via dec. styletechnisch ein ganz langweiliger fight. werden sich am boden neutralisieren, so dass der schwarzgurt karateka den kampf wohl für sich entscheiden wird.

holloway via dec. der junge hat einen lauf und sah zuletzt sackstark aus. kondition spricht auch für ihn.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

aldo via dec. sieg über mendes soll man bei einer zwei-wöchigen vorbereitung nicht überbewerten. und eine niederlage würde dem notorious wichtigtuer gut tun. mental scheint er aber stärker zu sein. wird wohl eine enge sache.

weidman via tko rd3. rockhold mag in guter verfassung sein, wird mir aber von vielen zu stark geredet. weidman ist schlicht der perfekte fighter.

souza via sub. er ist der bessere grappler und hat einen riesenlauf.

nelson via dec. styletechnisch ein ganz langweiliger fight. werden sich am boden neutralisieren, so dass der schwarzgurt karateka den kampf wohl für sich entscheiden wird.

holloway via dec. der junge hat einen lauf, sah zuletzt sackstark aus und wird mir von vielen etwas unterschätzt. kondition spricht auch für ihn.

[video=youtube;Qjc_8glIdPE]https://www.youtube.com/watch?v=Qjc_8glIdPE[/video]
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

aldo via dec. sieg über mendes soll man bei einer zwei-wöchigen vorbereitung nicht überbewerten. und eine niederlage würde dem notorious wichtigtuer gut tun. mental scheint er aber stärker zu sein. wird wohl eine enge sache.

weidman via tko rd3. rockhold mag in guter verfassung sein, wird mir aber von vielen zu stark geredet. weidman ist schlicht der perfekte fighter.

souza via sub. er ist der bessere grappler und hat einen riesenlauf.

holloway via dec. der junge hat einen lauf, sah zuletzt sackstark aus und wird mir von vielen etwas unterschätzt. kondition spricht auch für ihn.

[video=youtube;Qjc_8glIdPE]https://www.youtube.com/watch?v=Qjc_8glIdPE[/video]
Sócrates

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

hansy hat geschrieben:so, tuf finale vorbei, ferguson vs barboza = MUST SEE FIGHT! wenn nicht dieser kampf, dann weiss ich nicht was mma fans sehen wollen. top kämpfer, top kampf. will jetzt nich spoilern darum belasse ich es dabei.
word, den sollte man sich nicht entgehen lassen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

holy fuck at ufc 194...
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

@ 194 bloody mess... "what does it take to end that fight" ...

Antworten