Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt schon das 2. Mal wo ich mich genau das frage. Versucht es etwas zu oft alleine. So der übertriebene Ballkünstler, dass er mal eben durch 3 Abwehrspieler läuft, ist er eben auch nicht...Chrisixx hat geschrieben:Warum flankt Embolo da nicht rein?!
Edit: Leck meine Fresse, fast nochmals kassiert. AUFWACHEN! Und endlich mal selbst so schnell kontern wie es die Stricher tun.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Spieler. Motivation. Laufbereitschaft. Zweikämpfe suchen. wo?joggggeli hat geschrieben:Handschrift. Trainer. wo?
Prinzipiell sin unseri Spieler e huffe vrwoöhnti Saugoofe wo sich weigere richtig Ysatz zeige und Vollgas z'gäh, well sie s'Gfüühl hän 80% länge scho au. Das isch e Konschtante wome bi praktisch jedem Trääner immer wieder gseh het.
Jetzt wär e Pauseasproch vom Pipi odr so aagseit.
Ich erwart e 100% Leischtigssteigerig in dr 2. HZ.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Danke, meine Meinung auf den Punkt gebracht!Konter hat geschrieben:Spieler. Motivation. Laufbereitschaft. Zweikämpfe suchen. wo?
Prinzipiell sin unseri Spieler e huffe vrwoöhnti Saugoofe wo sich weigere richtig Ysatz zeige und Vollgass z'gäh, well sie s'Gfüühl hän 80% länge scho au. Das isch e Konschtante wome bi praktisch jedem Trääner immer wieder gseh het.
Jetzt wär e Pauseasproch vom Pipi odr so aagseit.
Ich erwart e 100% Leischtigssteigerig in dr 2. HZ.
-
- Erfahrener Benutzer
Die stehen doch nur so kompakt weil wir nach Balleroberung 2 Minuten bis zu ihrem 16er brauchen. Wenn man mal schneller nach vorne ziehen würde, hätte es da schon etwas mehr Platz (Extrembeispiel: Vorstoss von Samuel).Blutengel hat geschrieben:Für Kakitani stehen die Zürcher zu kompakt
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das Tor hätte selbst Cecca geschossen - aber bei Kuz gebe ich Dir recht!hernan hat geschrieben:vor ein paar haben alle über YB's angeblichen teuren (Fehl)Transfer Sulejmani gelacht..nachdem er uns abgeschossen hat, hat er heute auch GC abgeschossen...mittlerweile muss man über den Kuzmanovic Transfer einiges mehr lachen...so schnell kann sich das ändern..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
FCZ halt mit dem Messer mehr oder weniger am Hals mit dem Extraboost. Ich hoffe die Basler können ihrerseits das Tempo in ihrem Spiel erhöhen und das Spiel noch drehen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer