Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Eren bekommt tatsächlich ein Natiaufgebot, dazu die Heulsuse Steffen aus Bern (hoffentlich knallt ihm Xhaka gleich eine)... wenigstens kommt mit Zuffi auch noch ein wenig Qualität dazu.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
das stimmt, wird vonBergen im bewerb "hinfallen" sicher gut vertretenGrambambuli hat geschrieben:Renato Steffen aufgeboten. Fussballerisch und charakterlich ein Riesengewinn fürs Team. Er wird mit seiner kämpferischen und beherzten Art dem Team viel bringen.
Edit: Ah ja, Zuffi darf auch mal mitkommen und Bankluft schnuppern.
no comment

- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Nach der Partie gegen den FC Basel am Mittwoch gab der YB-Spieler Renato Steffen ein Interview. Es ging um die rote Karte, die der Basler Taulant Xhaka nach Spielschluss gesehen hatte, weil er Steffen leicht geohrfeigt hatte. Steffen sagte: «Xhaka hatte sich nicht im Griff.» Diese Aussage erinnert an ein anderes Interview von Steffen im März. Damals war der FCZ-Captain Yassine Chikhaoui nach einer Tätlichkeit gegen Steffen des Feldes verwiesen worden. Steffen sagte: «Chikhaoui hatte sich nicht ganz unter Kontrolle.»
Niemand bestreitet, dass Steffen recht hat. Lassen Sie uns trotzdem die Frage stellen: Warum verlieren die Spieler die Nerven, wenn sie es mit Steffen zu tun haben? Vielleicht auch wegen der «Sticheleien», die es, so Steffen, immer «chli» gibt? Oder weil Steffen vorher Chikhaoui «chli» auf den Fuss gestanden war? Niemand möchte Chikhaoui oder Xhaka die Verantwortung absprechen; die Liga sperrte Letzteren für drei Spiele wegen einer «Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation». Aber vielleicht wäre es nicht falsch, man würde in Bern mit Steffen einmal über Anstand reden. Falls einem dieser wichtig ist.
NZZ am Sonntag vom 27.9.2015
Niemand bestreitet, dass Steffen recht hat. Lassen Sie uns trotzdem die Frage stellen: Warum verlieren die Spieler die Nerven, wenn sie es mit Steffen zu tun haben? Vielleicht auch wegen der «Sticheleien», die es, so Steffen, immer «chli» gibt? Oder weil Steffen vorher Chikhaoui «chli» auf den Fuss gestanden war? Niemand möchte Chikhaoui oder Xhaka die Verantwortung absprechen; die Liga sperrte Letzteren für drei Spiele wegen einer «Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation». Aber vielleicht wäre es nicht falsch, man würde in Bern mit Steffen einmal über Anstand reden. Falls einem dieser wichtig ist.
QPR. Then. Now. Always.
Danke.. Balsam für die Seele dass es alli usser Bärner so sehnd.. In dr Nati isch er hingege super, schont me unseri Spieler.. Hoff dr Zuffi wie au dr Embolo kömme nit zum Zug, e Verletzig wär nit toll.. Bi dr Renate hingege isch es mir egalLes Ferdinand hat geschrieben:Nach der Partie gegen den FC Basel am Mittwoch gab der YB-Spieler Renato Steffen ein Interview. Es ging um die rote Karte, die der Basler Taulant Xhaka nach Spielschluss gesehen hatte, weil er Steffen leicht geohrfeigt hatte. Steffen sagte: «Xhaka hatte sich nicht im Griff.» Diese Aussage erinnert an ein anderes Interview von Steffen im März. Damals war der FCZ-Captain Yassine Chikhaoui nach einer Tätlichkeit gegen Steffen des Feldes verwiesen worden. Steffen sagte: «Chikhaoui hatte sich nicht ganz unter Kontrolle.»

Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
Anstand, wie z.B. sich zu entschuldigen, wenn man einen Spieler für über ein Jahr kaputt tritt. Diese Täter-zu-Opfer Macherei ist umso absurder angesichts der Tatsache, dass Xhaka selbst nonstop am provozieren ist.Les Ferdinand hat geschrieben:Nach der Partie gegen den FC Basel am Mittwoch gab der YB-Spieler Renato Steffen ein Interview. Es ging um die rote Karte, die der Basler Taulant Xhaka nach Spielschluss gesehen hatte, weil er Steffen leicht geohrfeigt hatte. Steffen sagte: «Xhaka hatte sich nicht im Griff.» Diese Aussage erinnert an ein anderes Interview von Steffen im März. Damals war der FCZ-Captain Yassine Chikhaoui nach einer Tätlichkeit gegen Steffen des Feldes verwiesen worden. Steffen sagte: «Chikhaoui hatte sich nicht ganz unter Kontrolle.»
Unterschied: eins isch ohni Absicht wärend em Spiel passiert und eins nach em Spiel mit voller AbsichtGrambambuli hat geschrieben:Anstand, wie z.B. sich zu entschuldigen, wenn man einen Spieler für über ein Jahr kaputt tritt. Diese Täter-zu-Opfer Macherei ist umso absurder angesichts der Tatsache, dass Xhaka selbst nonstop am provozieren ist.
Der Ball ist rund!
Es war Absicht. Allerdings nicht von Tauli, sondern von Gerndt, der das Foul gesucht hat und dafür extra seinen Fuss hingehalten hat, obwohl er auch hätte weiter rennen können. Mitleid = Null. Trotzdem unschön, man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung.Frau Ti hat geschrieben:Unterschied: eins isch ohni Absicht wärend em Spiel passiert und eins nach em Spiel mit voller Absicht
Ausser bei Steffen, da mache ich mal eine Ausnahme zur Regel. Solche Leute hat man bereits in der Schule gehasst. Provozieren Mitmenschen, um dann bei einer Reaktion direkt zum Lehrer zu rennen und sich auszuheulen und die anderen zu beschuldigen. Spasti.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Ich rechne mit einer starken Analfissur; verursacht durch 'penetrante Gewalteinwirkung'.Konter hat geschrieben:Jetzt ligts am Granit d'Ehr vo sym Brueder z'verdaidige. Ich erwart, dass sich dr Steffen indr Natipause vrletzt.
[HR][/HR]
ALBANIAN HISTORY X. Eine Rachetragödie.
Dritter Akt.
"Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie geniessen."
Indische Weisheit
Letzte Szene.
Eine Gemeinschaftsdusche.
STEFFENIUS nach einer erschöpfenden Übungseinheit allein unter der Dusche.
STEFFENIUS (trällernd).
I bin e Ämmitaler
U schtouz bin I uf das!
Mym Herrgott wott I's zeige
U ou mym Vaterland!
My Mueter isch e feschti
Sie chunnt vom Sältebach!
Im Sältebach isch sälte
Es Meitschi bring u schwach!
STEFFENIUS Singeinlage endet abrupt. GRANITIUS tritt mit seinen Gebrüdern auf. KASAMIUS. SHAQIRIUS. MEHMEDIUS. BEHRAMIUS. DZEMAILIUS.
GRANITIUS (nähert sich von hinten und flüstert). Nun steht Klein Steffenius vor mir. Seit ich Vladimirius um deine Nomination gebeten hatte, habe ich unsere Begegnung sehnlichst erwartet. (zwinkert seinen Gebrüdern zu.)
STEFFENIUS (erschrocken). Ähmm... (fällt zu Boden.)
DIE GEBRÜDER. (packen Steffenius und drücken ihn hastig gegen die Wand). Gleich wirst du am eigenen Leibe erfahren, Steffenius! Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück!
GRANITIUS (spuckt auf seine Hand). Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn! (befeuchtet mit der feuchten Hand Steffenius Anus.)
GRANITIUS (penetrierend). Nehmt Ehre weg, so ist unser Leben hin!
STEFFENIUS fällt ohnmächtig zu Boden. DIE GEBRÜDER verlassen die Stätte. Einzig DZEMAILIUS bleibt zurück und schändet den aus dem Anus blutenden STEFFENIUS abermalig.
[HR][/HR]
[video=youtube;ZxQ1GlTPvtg]https://www.youtube.com/watch?v=ZxQ1GlTPvtg[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Ich rechne mit einer starken Analfissur; verursacht durch 'penetrante Gewalteinwirkung'.Konter hat geschrieben:Jetzt ligts am Granit d'Ehr vo sym Brueder z'verdaidige. Ich erwart, dass sich dr Steffen indr Natipause vrletzt.
[HR][/HR]
Dritter Akt.
Indische Weisheit
Letzte Szene.
STEFFENIUS (trällernd).
I bin e Ämmitaler
U schtouz bin I uf das!
U ou mym Vaterland!
My Mueter isch e feschti
Im Sältebach isch sälte
STEFFENIUS Gesangseinlage endet abrupt. GRANITIUS tritt mit seinen Gebrüdern auf. KASAMIUS. SHAQIRIUS. MEHMEDIUS. BEHRAMIUS. DZEMAILIUS.
GRANITIUS (nähert sich von hinten und flüstert). Nun steht Klein Steffenius vor mir. Seit ich Vladimirius um deine Nomination gebeten hatte, habe ich unsere Begegnung sehnlichst erwartet. (zwinkert seinen Gebrüdern zu.)
DIE GEBRÜDER (packen Steffenius und drücken ihn hastig gegen die Wand). Gleich wirst du am eigenen Leibe erfahren, Steffenius! Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück!
GRANITIUS (spuckt auf seine Hand). Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn! (befeuchtet mit der Hand Steffenius Anus.)
STEFFENIUS fällt ohnmächtig zu Boden. DIE GEBRÜDER verlassen die Stätte. Einzig DZEMAILIUS bleibt zurück und schändet abermalig den aus dem Anus blutenden STEFFENIUS.
[HR][/HR]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
[HR][/HR]
Dritter Akt.
Indische Weisheit
Letzte Szene.
STEFFENIUS (trällernd).
I bin e Ämmitaler
U schtouz bin I uf das!
U ou mym Vaterland!
My Mueter isch e feschti
Im Sältebach isch sälte
STEFFENIUS Gesangseinlage endet abrupt. GRANITIUS tritt mit seinen Gebrüdern auf. KASAMIUS. SHAQIRIUS. MEHMEDIUS. BEHRAMIUS. DZEMAILIUS.
DIE GEBRÜDER (packen Steffenius und drücken ihn hastig gegen die Wand). Gleich wirst du am eigenen Leibe erfahren, Steffenius! Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück!
GRANITIUS (spuckt auf seine Hand). Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn! (befeuchtet mit der Hand Steffenius Anus.)
STEFFENIUS fällt ohnmächtig zu Boden. DIE GEBRÜDER verlassen die Stätte. Einzig DZEMAILIUS bleibt zurück und schändet abermalig den aus dem Anus blutenden STEFFENIUS.
[HR][/HR]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Flasche kommt mir vor, als wäre er zum ersten Mal in der grossen weiten Welt unterwegs. Da muss man wenn mal sich wie ein Hampelmann verhält auch mal etwas einstecken.. ich bin der Meinung das hat sich sogar noch in Grenzen gehalten, immerhin hat er mit seinen Pannen das Spitzenspiel und die Bundesliga entschieden.
http://www.srf.ch/sport/fussball/nation ... ige-kritik
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nein, er hat das Spiel definitiv nicht entschieden. Dortmund einfach nicht auf Augenhöhe mit den Bayern (spielerisch, taktisch). Anstatt 5:1 wäre vielleicht 3:1 gestanden. Da hätte man auch Neuer, Buffon, Sommer, Casillas oder sonstwer beim BVB in den Kasten stellen können.stacheldraht hat geschrieben:Die Flasche kommt mir vor, als wäre er zum ersten Mal in der grossen weiten Welt unterwegs. Da muss man wenn mal sich wie ein Hampelmann verhält auch mal etwas einstecken.. ich bin der Meinung das hat sich sogar noch in Grenzen gehalten, immerhin hat er mit seinen Pannen das Spitzenspiel und die Bundesliga entschieden.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Will man etwas erreichen, braucht man solche Typen. Elf todliebe Menschen werden kaum etwas erreichen. Würde Xhaka bei uns spielen und Steffen bei euch, würden wir Xhaka lieben und Steffen hassen. Zumindest auf dem Spielfeld.Ergic89 hat geschrieben:R. Steffen - ein mit allen Wassern gewaschener Strassenfussballer. Klar kann er nerven - wenn er gegen uns spielt. Aber ansonsten nützt ein solcher Typ in der Nati mehr als dass er schadet.