FC Basel vs Lech Posen, Donnerstag 1. Oktober 2015. 19:00h.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
neee ist klar, wer hat wohl in den letzten Spielen am meisten Tore geschossen ?Kuma hat geschrieben:ruhig bleiben. Wir werden gewinnen. Es ist allerdings im Moment so, dass die Mannschaft nach meiner Aufassung, im psychologischen Bereich einige Mankos aufweist. Spielerisch sind wir absolut top. Leider reicht das alleine ja nicht immer, siehe YB. Delgado ist zu fragil. Janko will sich nicht unbedingt aufdrängen, Degen..na ja, Ich würde Sämi sehr gerne öfter spielen sehen. Ihm traue ich auch zu, die Mannschaft in heiklen Momenten motivieren zu können.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Ähhm so wie ich das YB-Spiel gesehen habe, waren wir eben spielerisch zu schwach - und haben darum verloren. Kein Wunder, mit Gashi, Bjarnason und Xhaka im MF und einem Hoegh, der in der Spieleröffnung halt kein Schär ist.Kuma hat geschrieben:ruhig bleiben. Wir werden gewinnen. Es ist allerdings im Moment so, dass die Mannschaft nach meiner Aufassung, im psychologischen Bereich einige Mankos aufweist. Spielerisch sind wir absolut top. Leider reicht das alleine ja nicht immer, siehe YB. Delgado ist zu fragil. Janko will sich nicht unbedingt aufdrängen, Degen..na ja, Ich würde Sämi sehr gerne öfter spielen sehen. Ihm traue ich auch zu, die Mannschaft in heiklen Momenten motivieren zu können.
Sobald alle wieder fit, sollten wir Delgado UND Zuffi aufstellen. Und einer aus dem Duo Boetius/Kakitani gehört auch rein.
Das mir gege yb eher schwach gseh sinn, isch glaub klar. S schlimme debi isch eigentlich gseh das mir demit sicherlich nit die schlächteri manschaft gseh sinn.Ergic89 hat geschrieben:Ähhm so wie ich das YB-Spiel gesehen habe, waren wir eben spielerisch zu schwach - und haben darum verloren. Kein Wunder, mit Gashi, Bjarnason und Xhaka im MF und einem Hoegh, der in der Spieleröffnung halt kein Schär ist.
Sobald alle wieder fit, sollten wir Delgado UND Zuffi aufstellen. Und einer aus dem Duo Boetius/Kakitani gehört auch rein.
Und schär und spieleröffnig passt au irgendwie nit zämme...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Also ich freu mi sehr uf das Spiel. Ich bruch dodrzue au kei grosses öffentlichs Tamtam. Und do ich nid ha könne ans Posen-Spiel indr Quali go, welli gschafft ha, freui mi um so mee, dassis auno schaffZUGLO hat geschrieben:Keine Euphorie ,den meistens geht das Spiel ziemlich am Arsch vorbei, wird sich wohl auch auf unsere Mannschaft übertragen . Vermute gibt ein 2:2 (0:1)

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Lech ist in einem riesen Formtief. Und dass man nicht immer auf die Stärke auf dem Papier gehen sollte, wissen wir am besten.Tornado hat geschrieben:so ein quatsch. Belenenses hat max. Die gleiche Qualität wie Lech
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
eines der schwächsten Spiele dieser Saison... erinnert mich ein bisschen an den lustlosen Sousa-Kick von Ende letzter Saison;-) top wenn der FCB das trotzdem gewinnt.Nervenbündel hat geschrieben:Lech ist in einem riesen Formtief. Und dass man nicht immer auf die Stärke auf dem Papier gehen sollte, wissen wir am besten.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Die Poser Pollacken sind im Vergleich zu den beiden CL Quali Spielen nur noch ein laues Lüftchen und sind erst noch nur zu zehnt. Wir dominieren zwar, aber es sieht nicht so aus, als wären wir tatsächlich mit einem Mann mehr präsent, schade!
Bin alles Andere als ein Anhänger Xhakas, aber heute liefert er eine Topleistung ab. Auf seiner Position natürlich sehr unspektakulär, daher vielerorts nicht so wahrgenommen. Sensationelle Vorarbeit vom Walti! Sonst fallen nicht viele positiv auf, ausser vielleicht Suchy noch.
Elneny und Breel für mich ziemlich enttäuschend.
Edit: Kuum heschs gschribe dätschts... Geil zruggglegt, KOBRA
Bin alles Andere als ein Anhänger Xhakas, aber heute liefert er eine Topleistung ab. Auf seiner Position natürlich sehr unspektakulär, daher vielerorts nicht so wahrgenommen. Sensationelle Vorarbeit vom Walti! Sonst fallen nicht viele positiv auf, ausser vielleicht Suchy noch.
Elneny und Breel für mich ziemlich enttäuschend.
Edit: Kuum heschs gschribe dätschts... Geil zruggglegt, KOBRA
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer