Grande Walter (praktisch) nie in der Startelf
-
wieweiter?
- Erfahrener Benutzer
Hat er schon einen Staubsauger bei Fust geholt?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
es sich scho richtig eso wies isch. suchy/högh gsetzt. und de walter druckt gli vo hinte uf beidi.
zudem als erfahrene spieler und super typ sehr wärtvoll fürd mannschaft. er gniess viel symphatie und e hohe status in de mannschaft.
könnt mir zudem sehr guet vorstelle das er am fcb erhalte blybbt.
zudem als erfahrene spieler und super typ sehr wärtvoll fürd mannschaft. er gniess viel symphatie und e hohe status in de mannschaft.
könnt mir zudem sehr guet vorstelle das er am fcb erhalte blybbt.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Grande Walter (praktisch) nie in der Startelf
Wenn-y aber seh, mit wellere Liechtigkeit und Präzision dä vo hinde use uffbaut; und denn no dr eint oder ander Gegespieler ane Wand laufe losst (dr Bottani losst griesse), denn froog-y mi scho, ob me dr Walti nid öfters mol könnt lo laufe loh. So quasi als Aschauigsunterricht für die andere.
Im Gegezug miesste die denn halt e bitz mehr renne und im Walter sini Defizit im Bereich Tempo kompensiere.
Im Gegezug miesste die denn halt e bitz mehr renne und im Walter sini Defizit im Bereich Tempo kompensiere.
me kannen sicher keini 90 minute meh bringe, aber für teilisätz scho. s problem isch, dasme dr hoegh und bald au dr akanji jetzt mol and pace gwöhne mues. beidi, au dr hoegh, het no sini defizit wome nid nur im training, sondern au in dr praktische awändig in griff griegt. dene kasch nid eifach isatz zit vorenthalte zum ufe walti setze. dä macht wohrschiins ändi saison eh füürobe. und denn? kaltstart für die junge? goht nid.John Doe hat geschrieben:Wenn-y aber seh, mit wellere Liechtigkeit und Präzision dä vo hinde use uffbaut; und denn no dr eint oder ander Gegespieler ane Wand laufe losst (dr Bottani losst griesse), denn froog-y mi scho, ob me dr Walti nid öfters mol könnt lo laufe loh. So quasi als Aschauigsunterricht für die andere.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Absolut unverständlich, dass Samuel nicht mehr spielt. Selbst mit 37 Jahren ist er noch 3 Klassen besser als Hoegh. Schon alleine die Spielauslösung ist um Welten besser, geschweige denn das Stellungsspiel. Eigentlich ein Affront gegenüber Samuel das dieser weder in Bern noch gegen Lugano gespielt hat.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wenn de dr FCB und nid dr Sion Match gluegt hättsch, wüsstisch, dass dr Samuel gspielt het.Dieélephant hat geschrieben:Absolut unverständlich, dass Samuel nicht mehr spielt. Selbst mit 37 Jahren ist er noch 3 Klassen besser als Hoegh. Schon alleine die Spielauslösung ist um Welten besser, geschweige denn das Stellungsspiel. Eigentlich ein Affront gegenüber Samuel das dieser weder in Bern noch gegen Lugano gespielt hat.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wurde gegen Lugano in der 76. Minute für Hoegh eingewechselt.Dieélephant hat geschrieben:Absolut unverständlich, dass Samuel nicht mehr spielt. Selbst mit 37 Jahren ist er noch 3 Klassen besser als Hoegh. Schon alleine die Spielauslösung ist um Welten besser, geschweige denn das Stellungsspiel. Eigentlich ein Affront gegenüber Samuel das dieser weder in Bern noch gegen Lugano gespielt hat.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ein grosser Samuel Fan. Ich finde auch, er könnte vorallem in der NLA öfters von Anfang an spielen. Für die NLA reicht es allemal, auch über 90 Min., oder sonst halt in der 70. Min. gegen Hoegh oder Alkanji auswechseln. Aber ich verstehe auch, dass man Hoegh öfters laufen lässt, damit er mehr Spielpraxis und Erfahrung bekommt. Aber ein paar Einsätze mehr von Samuel wären schon wünschenswert....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
wieweiter?
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Walti hat in diesem Kader immer noch mit Abstand die grösste Klasse.
Wäre bei mir auch gesetzt, ausser er möchte seine Knochen mal gegen einen kleineren Gegner schonen.
Hoffe sehr, dass er nochmals ein Jahr anhängt.
Wäre bei mir auch gesetzt, ausser er möchte seine Knochen mal gegen einen kleineren Gegner schonen.
Hoffe sehr, dass er nochmals ein Jahr anhängt.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
ist jetzt wohl für die nächsten Spiele gesetzt - Hoegh mit Muskelfaserriss 4-6 Wochen out...
http://www.nzz.ch/sport/daniel-hoegh-fa ... 1.18622269
http://www.nzz.ch/sport/daniel-hoegh-fa ... 1.18622269