BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Master hat geschrieben:In der Tat. Toller Fussballabend abgesehen vom Schlussresultat. Das hat Spass gemacht.

Insbesondere über 5. war ich erstaunt. Da sind ja die 2500-Heimspiel-GC-Fans lauter!?

Nunja, in diesem Spiel haben wohl eher individuelle Fähigkeiten resp. Fehler (Sulejmani&Mvogo vs Aliji&Vaclik ?) den Ausschlag gegeben. War insgesamt total offen vom Ausgang her.

Nicht erst seit gestern. Grauenhaft, ich kann den überhaupt nicht ausstehen. Scheint aber anscheinend der nächste SRF-Superkommentator zu werden. Hauptsache irgendwas gesagt.

Insgesamt fielen mir noch ein paar andere Dinge auf:
- Der Kunstrasen. War ein grösserer Faktor als gedacht. Nicht nur beim 4:2 verschätzen sich unsere Spieler, auch sonst schienen einige Pässe (auch kürzere) überhaupt nicht wunschgemäss zu "rollen". Dem sollte man mehr Beachtung schenken im Frühling.
- Aliji war überfordert. Sorry, ist so. Defensiv war das nicht ausreichend. Da sieht man einmal mehr, was Safari zu leisten vermag.
- Kuzmanovic: Das war gar nichts. Eine solche Leistung ist inakzeptabel. Mit ein Hauptgrund, wieso im Spielaufbau gar nichts ging. Viel zu viele Ballverlust auf seine Kappe. Neben Aliji der schlechteste Spieler auf dem Platz
- Xhaka: Dum? Was erlaube Xhaka ... wie kann man nur so blöd sein? Grundaggressivität ist gut und toll, wie auch bei seinem Bruder. Aber emotional und rational völlig inkompetent und ohne Lerneffekt.

Ja, Steffen ist neben Chermiti das aktuell wohl grösste Arschloch in der NLA. Ein Simulant, Provokateur und eine Drecksau. Aber lieber Xhaka, dann grätsch ihn doch einfach um im nächsten Spiel anstatt dich zu einer solch blöden Aktion hinreissen zu lassen.
+1. Bisher der absolute Floptransfer dieser Saison. Hat zwar noch nicht oft gespielt, aber wenn er spielte, absolut unauffällig, teils sogar richtig schlecht. Grosse Klappe, keine Leistung. Will den Chef markieren, obwohl die Beine höchstens Mitläufer sind. Was der in diesem Spiel in der Startelf zu suchen hat, versteht kein Mensch. Elneny dafür auf der Bank, das war ein Fehler.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

PanPan

Beitrag von PanPan »

Dieélephant hat geschrieben:
PanPan hat geschrieben: das interessiert den doch nicht. Im Gegenteil, das wird ihn noch mehr motivieren, weil wir Ihm damit Recht geben. Der gehört mal richtig umgegrätscht. Schade haben wir keinen Serey Die mehr
Ach was.. das interessiert den sehr wohl.. ich schätze ihn als absolut so dumm ein, dass er das nicht kanalisieren kann. Und ich meine NUR pfeiffen wenn er am Ball ist, dafür heftigst und massiv.. dann weiss er immer.. das lässt den 100% nicht kalt.. und wenn er dann noch in den Zweikämpfen etwas robuster angegangen wird, dann wird er entweder rasch eine rote Karte fassen oder sich heulend noch in der Halbzeit auswechseln lassen, weil er kein Bein vors andere brachte.. Believe that!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Petric_10 hat geschrieben:Immer noch sauer, wenn ich an gestern denke! Der Hass auf diesen Verein ist wieder in die Höhe gestiegen. Schade, hat Xhaka dem Bubi nicht richtig die Fresse poliert. :mad:

Ansonsten wars wieder mal ein sehr emotionales Spiel mit starkem Support der Basler. Leider waren nicht alle Beteiligten ganz auf der Höhe. Was Gashi noch in der Startelf zu suchen hat, weiss auch nur der Trainer. Besser die motivierten Huser oder Ajeti auf die Bank nehmen als diese Diva spielen zu lassen. Vaclik hat gestern auch wieder bewiesen, das er nicht mehr als ein durchschnittlicher Torwart ist. Fast zwei identische Fehler innerhalb einer Woche, das geht gar nicht! Da besteht Handlungsbedarf, ob das auf dem Transfermarkt sei oder im Training, lasse ich mal offen. Und warum der gefährlichste Stürmer der Liga in so einem Spiel zuerst auf der Bank sitzt, versteht auch keiner.

So, jetzt ist genug Dampf abgelassen. Mund abwischen, Samstag gehts ja bereits weiter! Vorwärts FCB!
Wäge zwei Böck kurz hinterenand müemer jetzt aber nid grad dr richtig gueti Goalie im Ganze in Frog stelle.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Steffen ist ein hinterhältiger, charakterloser Stinkfisch (war er schon immer) mit grossen schauspielerischen Fähigkeiten. TX hat, sagen wir mal, un-intelligent reagiert.
Er wird für seine, leider zurecht als Tätlichkeit qualifizierte, "Streicheleinheit" wohl 3 Sperren aufgebrummt erhalten. 4 für die Tätlichkeit abzüglich 1 wegen Provokation, wenn Letzteres überhaupt berücksichtigt werden wird.
Herr Benito erhält für seine direkte Rote im Cupspiel halt nur 2 Sperren, weil eine Blutgrätsche als grobes Spiel taxiert wird.
Ist halt so. Abhaken und weitermachen.
Ein Lob noch an Michael Lang für sein Interview nach dem Spiel. Hat sich nicht zu emotionalem Statement hinreissen lassen und kundgetan, man solle doch lieber über das Spiel reden und nicht über die Vorkommnisse danach. Chapeau.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

I wär für e Choreo bim negschte Heimspiel gege d Biene:
"And the Oscar goes to... Renato Steffen"

Unglaublich schwache Charakter, wo dä Typ immer wieder zeigt!
I bi au nid dr gröschti Fan vom Mensch Xhaka, aber i find, me muess in do au mol in Schutz neh.
Vieli anderi wäre do au scho duregheit, wenn me bedenkt, dass er scho während em Spiel die ganz Zyt gezielt provoziert worde isch.
Und denn no das Ihstige vom Vilotic... Dr Canapé hätt grad e Ahzeig gmacht!

Ich find, dass so verdammti Simulante au mol gsperrt wärde sötte! Denn das isch e Sauerei und eifach nur no unsportlich, was do z. T. ufem Platz gmacht wird.
Eifach lächerlich au, wie alli nachem vermeindliche Knockout vom Steffen zum Schiri seggle. So wie e fünfjährigs Kind wo zum Mami goht: "Mami, Mami, er het ihn ghaue!"

Fazit: Steffen isch e Arschloch! Will i niiiie bim in Rotblau gseh!!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ah und no zum Steffen. Kamer bitte eine erkläre, wurum dä als Schwizer sone Kanacke-Dütsch schnurrt. Ziehnd euch mol däm sini Interviews ine und machet d'Auge zue.

Übrigens het är zum Xhaka-Vorfall gseit, dass är das ganze nid gross will traumatisiere.... :D Sone Bachel
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brummler-1952 hat geschrieben:Steffen ist ein hinterhältiger, charakterloser Stinkfisch (war er schon immer) mit grossen schauspielerischen Fähigkeiten. TX hat, sagen wir mal, un-intelligent reagiert.

ja das hat er
statt richtig zuzuschlagen hat er ihn nur gestreichelt

aber das niveau von yb und dessen crew sieht man ja am interview von steffen heute im blick
wärend der FCB unserem ein interview verbot, schickte man bei YB diesen volltrottel steffen direkt vor ein mikrofon

aber zum match: war alles vorhanden was ein spiel interessant und spektakulär machte, tore, rote karten, emotionen wärend und nach dem spiel :cool: (auf dem feld)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

S'nögscht mol bitte de Steffen richtig abeschutte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Konter hat geschrieben:Also 60% vo dr Niederlag gön minere Meinig noch ufd'Kappe vom Fischer. ... Die rästliche 40% sind denne sau dummi Fähler indr Abwehr und e bitz fählends Glügg im Abschluss resp. e saggstargge Mvogo.
Ich war ja noch nie gut in Mathe, aber staune trotzdem immer wieder, wie man auf solche Prozentzahlen kommt. Kannst Du mir einmal erklären, wie man nach einem Fussballspiel prozentual die Urheber einer Niederlage berechnen kann. Gibt es da irgendeine Formel? Und gilt die Berechnung nur aus Sicht des FCBs oder auch aus Sicht von YB? Wenn letzteres der Fall wäre, würde das ja heissen, dass YB kaum etwas zum Sieg beigesteuert hat, sondern dass fast ausschliesslich der FCB für das Resultat verantwortlich ist. Fragen über Fragen...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Was sich die Bauern auf diesen Sieg wieder einbilden ist peinlich. Sie haben gut gespielt, okay. Sie waren motiviert. Es sollte ihnen aber zu denken geben, dass es für uns trotz Schongang dennoch beinahe für einen Punkt gereicht hat. Von Bergen und Mvogo feierten nach dem Spiel als wären Sie soeben Meister geworden. Und wofür? Um erneut bestenfalls Vize zu werden und sich im nächsten Sommer international wiederholt zu blamieren?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich war ja noch nie gut in Mathe, aber staune trotzdem immer wieder, wie man auf solche Prozentzahlen kommt. Kannst Du mir einmal erklären, wie man nach einem Fussballspiel prozentual die Urheber einer Niederlage berechnen kann. Gibt es da irgendeine Formel? Und gilt die Berechnung nur aus Sicht des FCBs oder auch aus Sicht von YB? Wenn letzteres der Fall wäre, würde das ja heissen, dass YB kaum etwas zum Sieg beigesteuert hat, sondern dass fast ausschliesslich der FCB für das Resultat verantwortlich ist. Fragen über Fragen...
Elender Klugscheisser.

Ich wollte lediglich metaphorisch mit Prozentzahlen ausdrücken, dass ich die Hauptschuld der Niederlage bei Fischers Aufstellung (die ich bereits im Vorfeld mehr als fragwürdig empfand) sehe. Allerdings waren auch eben gröbere Patzer im Spiel drin, sowie fehlendes Glück im Abschluss. Daher die Zahl 60.
Und ja ich beurteile hier nur die Leistung vom FC Basel 1893. Habe ich immer so gemacht, werde ich auch immer so machen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich war ja noch nie gut in Mathe, aber staune trotzdem immer wieder, wie man auf solche Prozentzahlen kommt. Kannst Du mir einmal erklären, wie man nach einem Fussballspiel prozentual die Urheber einer Niederlage berechnen kann. Gibt es da irgendeine Formel? Und gilt die Berechnung nur aus Sicht des FCBs oder auch aus Sicht von YB? Wenn letzteres der Fall wäre, würde das ja heissen, dass YB kaum etwas zum Sieg beigesteuert hat, sondern dass fast ausschliesslich der FCB für das Resultat verantwortlich ist. Fragen über Fragen...
Die Rechnung (auch deine) war vergangene Saison etwas einfacher.
Nach Misserfolgen: 100% Sousa. :cool:

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Adolf H. wird sich auch noch an YB anpassen. Ein Sieg gegen den FCB und dann verlieren sie wieder kläglich gegen einen Fuzzenclub. Nach einem Jahr YB wird er very-b-t sein...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

GengBen hat geschrieben:Das meinen die Ösen zum Spiel

http://derstandard.at/2000022700141/Hue ... s-Siegszug
Ja, ich denke, YB's Siegesserie hat begonnen.

Dabei ist YB gar nicht so gut. Wir hätten gestern ja beinahe gewonnen, dies trotz schlechter Aufstellung und unerklärlichen Flops und dem unsäglichen Kunstrasen.

Warum brachte UF nicht Lang auf links und Degen auf rechts? Aliji ist viel zu schwach und durfte als Hochsicherheitsrisiko durchspielen.
Warum nicht Zuffi und Elneny von Anfang an. Beide sind in Form.

Ich finde, die besten 11 hätten auf den Platz gehört in so einem wichtigen Spiel. Rotieren kann man gegen Lugano und im Cup.

fog
Erfahrener Benutzer

BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h

Beitrag von fog »

Basilea91 hat geschrieben:Hat doch nichts mit Rassissmus zu tun, wenn sich gewisse Leute wegen jedem kleinsten Scheiss provozieren lassen und sich nicht im Griff haben! "Ehre, blablabla" wenn man mehrere 100'000.- pro Jahr mit seinem "Hobby" verdient, dann sollte man sich auch so weit beherrschen können, um nicht dem eigenen Team zu schaden. Jeder weiss, dass Trashtalk dazugehört (auch wenn man ihn deswegen nicht gutheissen muss), doch sprechen gewisse Leute sehr darauf an... Zumindest jeder, der in seiner Jugend (die nicht schon 30 Jahre zurück liegt) mal aktiv Fussball gespielt hat, weiss wie es in gewissen Ligen in Sachen Provokationen zu und her geht.
lol. emol "gekonnt" usgwiche. i ha egtl dr relevanti teil markiert gha. es goht nid drum ob sich dr taulant het lo provoziere odr nid. und jä vo mir us hät er em steffen so ä richtigi sotte bettoniere. baaabaam.

es goht um die ussag.
Basilea91 hat geschrieben:Xhaka, 12jähriger Ausländer par Excellence! :mad: und nein, ich habe absolut kein Problem mit Ausländern
und jetzt kasch jo nomol sone lange drumherumgschnur post schribe. mir egtl egal.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Brummler-1952 hat geschrieben:Steffen ist ein hinterhältiger, charakterloser Stinkfisch (war er schon immer) mit grossen schauspielerischen Fähigkeiten. TX hat, sagen wir mal, un-intelligent reagiert.
Er wird für seine, leider zurecht als Tätlichkeit qualifizierte, "Streicheleinheit" wohl 3 Sperren aufgebrummt erhalten. 4 für die Tätlichkeit abzüglich 1 wegen Provokation, wenn Letzteres überhaupt berücksichtigt werden wird.
Herr Benito erhält für seine direkte Rote im Cupspiel halt nur 2 Sperren, weil eine Blutgrätsche als grobes Spiel taxiert wird.
Ist halt so. Abhaken und weitermachen.
Ein Lob noch an Michael Lang für sein Interview nach dem Spiel. Hat sich nicht zu emotionalem Statement hinreissen lassen und kundgetan, man solle doch lieber über das Spiel reden und nicht über die Vorkommnisse danach. Chapeau.
Xhaka wird 2 Sperren bekommen, 3 für Tätlichkeit minus 1 wegen Provokation! Hoarau wurde auch nur für 2 Spiele gesperrt! und dessen Tätlichkeit war wohl schlimmer!

und im übrigen, war es Bertone und nicht Benito ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Steffen: Freue mich jetzt schon auf den herzlichen Empfang bei Heimspiel :cool:
Mvogo: MotM
Taulant: hat (wieder) mal überreagiert, bin trotzdem froh solch einen Kämpfertypen bei uns zu haben
Kuzmanovic: Sollte man auf Grund seiner Verletzugen Zeit bis zur Winterpause geben, danach muss eine deutliche Steigerung kommen
Zuffi: Wird mE oft unterschätzt - Super Leistung
Fischer: Janko anscheinend angeschlagen deshalb hat Gashi wohl auf den Platz gedurft. Das unser Aegypter nicht gespielt hat verstehe ich auch nicht. Aber das der Trainer mal rotiert ist nicht mehr als logisch.
Vaclik: Zwei ähnliche Fehler hintereinander können auch einem guten Goali mal passieren. (So gut wie die meisten sehe ich ihn allerdings nicht - zu wenig Charisma)
Sermeter: Ist zwar ein Langweiler aber in keinster Weise Anti FCB

Fazit: Ich wurde gestern abend trotz Niederlage mehr als gut unterhalten und was soll's - jetzt haben wir mal verloren, kehren auf den Boden der Tatsachen zurück (Fans und Spieler) und werden am Samstag Lugano aus dem Stadion hauen.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Onkel Tom hat geschrieben:Ja, ich denke, YB's Siegesserie hat begonnen.

Dabei ist YB gar nicht so gut. Wir hätten gestern ja beinahe gewonnen, dies trotz schlechter Aufstellung und unerklärlichen Flops und dem unsäglichen Kunstrasen.

Warum brachte UF nicht Lang auf links und Degen auf rechts? Aliji ist viel zu schwach und durfte als Hochsicherheitsrisiko durchspielen.
Warum nicht Zuffi und Elneny von Anfang an. Beide sind in Form.

Ich finde, die besten 11 hätten auf den Platz gehört in so einem wichtigen Spiel. Rotieren kann man gegen Lugano und im Cup.
Der wird ja von jedem Trainer beinahe ignoriert.
Wieso weiss ich auch nicht.
Vlt. ist er ein Weiberheld und macht sich zu oft an die falschen Weiber ran? :rolleyes:

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich denke Steffen und TX haben für Fans des jeweiligen Gegnerteams denselben 'Arschlochcharakter'. Es sind Spieler die, wenn sie in den eigenen Reihen spielen, für Taten bejubelt werden für welche sie beim Gegner als Arschloch abgestempelt werden. Einzig Intelligenzmässig scheint mir Steffen von den beiden die Nase vorn zu haben.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RVL hat geschrieben:Ich denke Steffen und TX haben für Fans des jeweiligen Gegnerteams denselben 'Arschlochcharakter'. Es sind Spieler die, wenn sie in den eigenen Reihen spielen, für Taten bejubelt werden für welche sie beim Gegner als Arschloch abgestempelt werden. Einzig Intelligenzmässig scheint mir Steffen von den beiden die Nase vorn zu haben.
Dr Steffen isch dumm wie Brot. Dr Xhaka isch sicherlig au kei Intelligänzbestie, abr sicher nid so wie dr Steffen.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Onkel Tom hat geschrieben: Warum brachte UF nicht Lang auf links und Degen auf rechts? Aliji ist viel zu schwach und durfte als Hochsicherheitsrisiko durchspielen.
Das "Hochsicherheitsrisiko" links (Aliji) durch das "Hochsicherheitsrisiko" rechts (Degen) zu ersetzen, hätte nicht viel gebracht.

Aliji war Opfer unseres Mittelfelds: Immer wieder wurde er am Aussenrand allein gelassen, gerade auch, wenn er den Ball hatte und von drei Bernern umringt war. Hier hat man am meisten gespürt, dass Elneny fehlte. Da habe ich auch ein Eingreifen von Fischer vermisst. Wenn er Elneny nicht einwechseln wollte, hätte er halt einen der restlichen Spieler entsprechend instruieren sollen, das ginge auch noch während dem Match oder spätestens in der Pause.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Konter hat geschrieben:Dr Steffen isch dumm wie Brot. Dr Xhaka isch sicherlig au kei Intelligänzbestie, abr sicher nid so wie dr Steffen.
also wenn Steffen dumm wie Brot, denne TX dumm wie ne Cremeschnitte. Sorry, es isch soo eifah. Wenn de willsch das TX für drey Schpil gschperrt isch, seisch öbbis politisch inkorräggts über e schwarz Doppeladler,
denne kriegsch eins uff d'Schnurre und hesch di Ziil erreicht. IQ isch bim Sreffen höcher, denn es isch Taktik, wohlüberlegti.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Konter hat geschrieben:Dr Steffen isch dumm wie Brot. Dr Xhaka isch sicherlig au kei Intelligänzbestie, abr sicher nid so wie dr Steffen.
Ich bin einverstanden, dass beide nicht sehr schlau sind. Aber für mich ist klar, dass TX noch ein ganzes Stück dümmer sein muss (hat man ja gestern eindrücklich gesehen).
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Falcão hat geschrieben:also wenn Steffen dumm wie Brot, denne TX dumm wie ne Cremeschnitte. Sorry, es isch soo eifah. Wenn de willsch das TX für drey Schpil gschperrt isch, seisch öbbis politisch inkorräggts über e schwarz Doppeladler,
denne kriegsch eins uff d'Schnurre und hesch di Ziil erreicht. IQ isch bim Sreffen höcher, denn es isch Taktik, wohlüberlegti.
Hmmm... die ersti Tätlichkeit vom Xhaka. Nid die ersti Provokation vom Renato mit Rotfolg für de Provozierti... Und me muess sich au nid alles gfalle loh nur will me ufem Fäld isch. Zizou si Kopfstoss z.B. isch völlig zurächt gsi in mine Auge. Het zwar möglicherwis dWM kostet, aber isch vo dr Moral här völlig in Ornig gsi ;) .

Schad findi nur dasser däre Made nid richtig eini betoniert het.

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Beleidige bitte das Brot nicht!

Steffen ist zu dumm, um aus dem Bus zu winken und Xhaka zu dumm, um Vögel zu füttern.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Das nächste Mal bitte richtig eins in die Fresse hauen, Taulant.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ahja, ein bisschen mehr in der Birne schien Von Bergen zu haben - der nahm sich nämlich Steffen zu sich und sagte ihm noch einige gehörige Takte. Immerhin.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

also gibst du sozusagen dein Okay zur Selbstjustiz? Nur auf dem Fussballplatz oder allgemein? ;)

Antworten