Also wenn ich die Spiele gegen Maccabi, Florenz und heute gegen YB nn Massstab nahme, dann ist es teils sehr einfach gegen den FCB zu treffen...........das beruhigt nicht.johnDoe hat geschrieben:GC ist vorne gut aber kassiert viel zu viele Tore. .
BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel zeigt wieder einmal, wie viel Einfluss Glück oder Zufall auf ein Fussballresultat hat. Und das ist jetzt nicht heulend gemeint, sondern einfach, dass wohin ein Ball abprallt (1:0 YB), wie ein Ball aufspring (4:2 YB) oder wo genau man foulen muss (Freistösse wie das 3:2). Ob ein Hackentrick funktioniert (das 3:1 von Gerndt, meine ich?), mag Können sein, aber schlussendlich ist es wohl auch ein bisschen Zufall, wohin der Ball dann genau geht. Und es bleiben solche Kleinigkeiten, die Spiele entscheiden, weshalb es unglaublich wichtig ist, individuelle Fehler zu vermeiden. Das ist dem FCB heute nicht gelungen, ergo hat man verdient verloren. Aber da war auch viel Slapstick dabei - und das wird nicht immer so bleiben. Wolfsburg hat gestern auch 5-1 verloren..
Ich hätte aber grundsätzlich mehr gelbe Karten erwartet. Das übermotivierte Einsteigen der YBler mag "Salzburg" sein, mag Erfolg versprechen, etc. aber mir sind Goals wie dasjenige von Janko insofern lieber, als das sie viel schöner anzusehen sind. Kombination und so. Und das Einsteigen führt eben doch auch ein bisschen dazu, das die Spieler sich aus Angst vor Verletzungen ein bisschen zurücknehmen... Aber es ist schwierig für den Schiedsrichter, hier ein gutes Mass zu finden, denn als Taktik möchte man dieses direkt auf den Gegner (nicht Ball!) stürmen ja auch nicht verbieten - sonst wird dann ja wieder vom Divenschutz gesprochen...
Interessant fand ich auch, dass Hütter schon ein bisschen vom YB-Gen infiziert ist. Er sprach beim Janko-Tor ja direkt von "Fakt ist, wir waren ein Mann weniger". Immer Ausreden suchen - man vergleiche mit Lang, der die Fehler beim FCB ortete, was schon mal besser ist, als das, was ich selber gerade hier oben geschrieben habe... Upps...
PS: Und ja, die Defensive ist definitiv noch unsere Schwachstelle, aber Aliji hier Vorwürfe zu machen, ist definitiv auch falsch. Da sahen manchmal auch Suchy, Vaclik und Hoegh nicht gut aus heute...
Ich hätte aber grundsätzlich mehr gelbe Karten erwartet. Das übermotivierte Einsteigen der YBler mag "Salzburg" sein, mag Erfolg versprechen, etc. aber mir sind Goals wie dasjenige von Janko insofern lieber, als das sie viel schöner anzusehen sind. Kombination und so. Und das Einsteigen führt eben doch auch ein bisschen dazu, das die Spieler sich aus Angst vor Verletzungen ein bisschen zurücknehmen... Aber es ist schwierig für den Schiedsrichter, hier ein gutes Mass zu finden, denn als Taktik möchte man dieses direkt auf den Gegner (nicht Ball!) stürmen ja auch nicht verbieten - sonst wird dann ja wieder vom Divenschutz gesprochen...
Interessant fand ich auch, dass Hütter schon ein bisschen vom YB-Gen infiziert ist. Er sprach beim Janko-Tor ja direkt von "Fakt ist, wir waren ein Mann weniger". Immer Ausreden suchen - man vergleiche mit Lang, der die Fehler beim FCB ortete, was schon mal besser ist, als das, was ich selber gerade hier oben geschrieben habe... Upps...
PS: Und ja, die Defensive ist definitiv noch unsere Schwachstelle, aber Aliji hier Vorwürfe zu machen, ist definitiv auch falsch. Da sahen manchmal auch Suchy, Vaclik und Hoegh nicht gut aus heute...
Sehe ich auch so! Ich habe irgendwie den Eindruck, er wolle unbedingt der Chef im Team sein - das Team braucht ihn aber nicht als Chef, sondern einfach als Teamplayer. Trotzdem würde ich ihm noch etwas Zeit geben. Sulejmani wurde anfangs belächelt und hat die "Lächler" heute Lügen gestraft - hoffentlich macht das Kuzo auch noch!Tsunami hat geschrieben:Wie haben wir doch YB Anfang Saison zum "Königs-Transfer" von Sulejmani belächelt. Zur Zeit könnten heute eher die YB-Fans uns zu unserem "Königs-Transfer" belächeln. Bis jetzt hat dieser enttäuscht, keine Frage, auch wenn er nicht die ganze Vorbereitung mitmachte und auch verletzungsbedingt länger ausfiel. Heute war er praktisch unsichtbar, wirkt in dieser Mannschaft nach wie vor wie ein Fremdkörper. Ist das noch niemanden aufgefallen?
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hallo? Wir sind in einem Forum. Eine Diskussion ist doch wohl noch erlaubt?Mundharmonika hat geschrieben:Hört doch mit diesem Gränniverhalten à la YB oder RB Salzburg auf! Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen... uäh...
Das Spiel endete 4 : 3 für YB und basta! Unter anderem auch dank einer grossartigen Torhüterleistung von Mvogo hat YB das Spiel verdient nach Hause geschaukelt. Und dem Schiri kann man ebenfalls nichts ankreiden; der hat gut gepfiffen. Wer nach Ende des Spiels mehr Treffer erzielt hat, ist fast immer der verdiente Sieger. Heute war es YB - Gratulation nach Bern!
Völlig Deiner Meinung. Gehört ins gleiche Gränni-Kapitel wie "gerecht wäre ein Unentschieden gewesen". Abgesehen davon; wieso schalten jene, die sich ab den Kommentatoren so aufregen, nicht einfach um oder drehen den Ton ab?
Word!
Was hat es mit Grännen zu tun, wenn man die Meinung vertritt, dass wir
(abgesehen von den individuellen Fehlern) gut gespielt und ein Unent-
schieden verdient gehabt hätten?
Niemand sagt, YB hat den Sieg gestohlen. Aber wenn das Spiel Unentschieden
ausgegangen wäre, hätten auch sie sich nicht beklagen dürfen.
Aliji überhaupt keine Verstärkung im LV! stellungsfehler am laufmeter und kaum Zweikämpfe gewonnen
lang war defensiv überhaupt nicht auf der Höhe seiner Aufgabe. Offensiv ok, aber beim umschalten zu defensive am herumträumen �� ��
Fischer? Wie zum Henker lässt man die schnellen aussen wie Kakitani und boetius zu hause? Da hat der Trainer auch einen Bock geschossen.
lang war defensiv überhaupt nicht auf der Höhe seiner Aufgabe. Offensiv ok, aber beim umschalten zu defensive am herumträumen �� ��
Fischer? Wie zum Henker lässt man die schnellen aussen wie Kakitani und boetius zu hause? Da hat der Trainer auch einen Bock geschossen.
Was hier wieder TX nieder gemacht wird ist nur zum Kopfschütteln.
Natürlich war seine Aktion nach dem Schlusspfiff dämlich, aber bitte nennt mir einen Spieler von dem ihr überzeugt seid, dass er in der Situation ganz ruhig geblieben wäre! Ich war eher überrascht, dass sich Taulant nicht noch weiter provozieren liess.
Vaclik hat heute das Torhüterduell eindeutig verloren, sieht nicht gut aus beim vierten Gegentreffer. Er hat sich verschätzt, weil der Ball ganz komisch aufspringt, auf dem gewässerten Joggelirasen wäre der Ball sicher 2 Meter weiter nach vorne geflogen, der Kunstrasen hat den Ball richtiggehend gestoppt. Dann hat er zuwenig Risiko genommen. In dieser Szene muss man sich aber auch Fragen warum der Dani Hoegh nicht mit dem Gegenspieler mitläuft.
Natürlich war seine Aktion nach dem Schlusspfiff dämlich, aber bitte nennt mir einen Spieler von dem ihr überzeugt seid, dass er in der Situation ganz ruhig geblieben wäre! Ich war eher überrascht, dass sich Taulant nicht noch weiter provozieren liess.
Vaclik hat heute das Torhüterduell eindeutig verloren, sieht nicht gut aus beim vierten Gegentreffer. Er hat sich verschätzt, weil der Ball ganz komisch aufspringt, auf dem gewässerten Joggelirasen wäre der Ball sicher 2 Meter weiter nach vorne geflogen, der Kunstrasen hat den Ball richtiggehend gestoppt. Dann hat er zuwenig Risiko genommen. In dieser Szene muss man sich aber auch Fragen warum der Dani Hoegh nicht mit dem Gegenspieler mitläuft.
declaravit iam mortuum vivere
Danke. Das war aber heute so offensichtlich, dass man nur nach einem massiven Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz behaupten kann, dass wir im Tor ebenso gut besetzt waren wie der Gegner. Heute.Aficionado hat geschrieben:Wieso darf man dem Vaclik nie einen Fehler ankreiden? Wurde der heilig gesprochen? Schliesse mich footbâle an.
Der Fall ist so glasklar, da kann sich Sportfreund Quo ereifern wie er will.

Beim Gegentor, wo Vaclik zu lange zögert und nicht an den Ball kommt, hätte er zum Beispiel noch mehr nach hinten kommen können. Dann hätte er den Ball vielleicht noch retten können. Zugegeben, ein bisschen gesucht, aber wollte nur ausdrücken, dass die gesamte Verteidigung nicht wirklich top war heute (bei 4 Gegentoren nicht wirklich überraschend, die Aussage, ich weissQuo hat geschrieben:Was hat Hoegh heute defensiv "verbrochen"?

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Klar darf man diskutieren, aber die Wäre-Und-Hätte-Rhetorik ist von mir aus gesehen ein typisches Markenzeichen von YB. Und zwar von Fans und vom Verein.andreas hat geschrieben:Hallo? Wir sind in einem Forum. Eine Diskussion ist doch wohl noch erlaubt?
Was hat es mit Grännen zu tun, wenn man die Meinung vertritt, dass wir
(abgesehen von den individuellen Fehlern) gut gespielt und ein Unent-
schieden verdient gehabt hätten?
Niemand sagt, YB hat den Sieg gestohlen. Aber wenn das Spiel Unentschieden
ausgegangen wäre, hätten auch sie sich nicht beklagen dürfen.
Wieso hätten wir denn ein Unentschieden verdient? Das ist doch Gugus-Zeugs für kleine Kinder oder eben für YB. Wenn YB gewonnen hat, dann weil sie heute effizienter waren und im Tor Mvogo den besten Abend seines Lebens einzog, während uns der eine oder andere Fehler unterlief.
Also alles bitz verdaut!
1. Steffen isch e meeeega volltrottel!
2. Mir händ mit dr B Mannschaft knapp gege YB verlore..
3. Das isch s erste Spiel vom Aliji, gänd ihm zit. Aber ebe ich ha dr Safari jo immer globt, jetzt fehlt er halt..
4. Wenn scho den e wuchtigi fust, rot het er eh scho.. Komisch, alli mini hassspieler kömme meist us bärn
3. Das isch s erste Spiel vom Aliji, gänd ihm zit. Aber ebe ich ha dr Safari jo immer globt, jetzt fehlt er halt..
4. Wenn scho den e wuchtigi fust, rot het er eh scho.. Komisch, alli mini hassspieler kömme meist us bärn
Der Ball ist rund!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Würde mich interessieren, was Embolo, Bjarnason, Kuzmanovic, Suchy, Lang, Delgado oder Vaclik von diesem Statement halten würden...Frau Ti hat geschrieben:Mir händ mit dr B Mannschaft knapp gege YB verlore..
Auch Xhaka, Hoegh, Zuffi und Gashi würden Dir für diese Aussage wohl kaum das Trikot zuwerfen, geschweige denn mit Dir duschen.

Es ist wirklich letztklassig, mir hier Antisemitismus zu unterstellen. Primitive Fans gibt es leider überall, sieht man ja an dir.Bierathlet hat geschrieben:Haha grande ronash. Muesch mr mol erkläre wieso ich e Buur bi. Basel-Stadt isch nid wirklich für sini Buurehöf bekannt (und nei ich schaff nid bim Bäumlihof)
Welli ahständige Fans hani eigentlich beschumpfe?
Wo blibt eigentlich di obligatorische Siitehieb gege die 'primitive' Fans us Israel?
Ich war schon FCB, da hast du noch Kuhmilch aus der Flasche genuckelt. Vielleicht wärst du auch besser bei Milch geblieben, Bierathlet.
Fand den Schiedsrichter ganz ordentlich.
Etwas überrascht war ich von der Taktik des FCB. Man wusste doch ganz genau wie YB spielen wird. Trotzdem hat man versucht, zehn Mal hintenrum und nahe dem eigenen Sechzehner klein-klein zu spielen. War ja irgendwie klar was dann passieren wird. Abgesehen davon aber eigentlich kein schlechtes Spiel des FCB.
Alji ist meiner Meinung nach leider etwas abgefallen.
Etwas überrascht war ich von der Taktik des FCB. Man wusste doch ganz genau wie YB spielen wird. Trotzdem hat man versucht, zehn Mal hintenrum und nahe dem eigenen Sechzehner klein-klein zu spielen. War ja irgendwie klar was dann passieren wird. Abgesehen davon aber eigentlich kein schlechtes Spiel des FCB.
Alji ist meiner Meinung nach leider etwas abgefallen.
:ichbinkeinrassistaber:Basilea91 hat geschrieben:Steffen, verdammter dreckiger Hurensohn, Xhaka, 12jähriger Ausländer par Excellence!und nein, ich habe absolut kein Problem mit Ausländern, doch Xhaka ist unf bleibt das Negativbeispiel, das sich durch alles und jeden provozieren lässt... Ganz egal was Steffen gesagt hat... Ah ja.. Sackstarkes Spiel vom "Talent"...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Lief eigentlich wie erwartet: Die Berner top motiviert und unsere Lohnempfänger ohne grosse Lust etwas zum Startgeschehen beizutragen. Zweite Halbzeit dann viel besser, defensive wie schon so oft in dieser Saison alles andere als Sattelfest und so konnten die Berner uns schön auskontern. Defensiv wartet so einiges an Arbeit auf den Herrn Fischer - irgendwie ein Spiegelbild der restlichen Spiele bisher, nur nützte es der Gegner für einmal aus.
Zu den Bernern Fans: Man hat ja schon einiges erlebt in diesem Plastikstadion, aber gestern Abend war aus meiner Sicht ein neuer Tiefpunkt. Selten eine solche bescheidene Stimmung in einem Schweizer Stadion erlebt. Das einzige was sie noch können ist Pfeifen wenn der Schiedsrichter mal wieder nicht zu ihren Gunsten entschieden hat. Stimmungsmässig ja praktisch tot. Kommt halt davon wenn die Kunden mit Bandenwerbung erklatscht werden und jedes Spiel irgendein Tussie-Day ist.
Zu den Bernern Fans: Man hat ja schon einiges erlebt in diesem Plastikstadion, aber gestern Abend war aus meiner Sicht ein neuer Tiefpunkt. Selten eine solche bescheidene Stimmung in einem Schweizer Stadion erlebt. Das einzige was sie noch können ist Pfeifen wenn der Schiedsrichter mal wieder nicht zu ihren Gunsten entschieden hat. Stimmungsmässig ja praktisch tot. Kommt halt davon wenn die Kunden mit Bandenwerbung erklatscht werden und jedes Spiel irgendein Tussie-Day ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
schad hetter däm mongi nit fester eini brätscht..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Eine B-Elf war das definitiv nicht. Die Frage sei aber schon erlaubt wieso man ausgerechnet gegen YB rotiert und nicht mit der bestmöglichen Aufstellung spielt.Frau Ti hat geschrieben:Also alles bitz verdaut!
Das mit Aliji wird meiner Meinung nach leider nichts. Habe einige Spiele von Vaduz gesehen, hatte eher das Gefühl das er stagniert oder sogar schlechter wurde nach den ersten guten Spielen.
Da ist auch aktuell keiner aus der Baselfraktion bei Vaduz FCB tauglich.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hani dir gar nid unterstellt. Het mi nur gwunderet, dass de die mol nid erwähnt hesch.ronash hat geschrieben:Es ist wirklich letztklassig, mir hier Antisemitismus zu unterstellen. Primitive Fans gibt es leider überall, sieht man ja an dir.
Ich war schon FCB, da hast du noch Kuhmilch aus der Flasche genuckelt. Vielleicht wärst du auch besser bei Milch geblieben, Bierathlet.
Ouh, dr Klassiker mitm Alter. Dä kunnt immer, wenn me nid weiss was sage.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Jetzt werden wir doch nicht Meister?!

Nun, Niederlagen gehören zum Sport.. Auch wenn es nervt! Gestern hat man sich ein Stück weit selber geschlagen mit teils absolut vermeidbaren Gegentoren. Aber was ich so schätze an unserem Bombenstart ist die Tatsache, dass man diese Niederlage mit einem Lächeln entgegennehmen kann, weil der Vorsprung so gross ist (ja klar, auf GC nur 4 Punkte.. aber GC traue ich nicht zu, konstant durch die Liga zu marschieren.. sie Cup-Ausreiser..) und die Konkurrenz (Sion, YB) sich gegenseitig auch noch die Punkte abnehmen werden.. Was ich damit sagen will: Ich bin absolut entspannt, nun hoffe ich einfach nicht, dass irgendwann auch das Team so fühlt wie ich es fühle, eben jene Entspanntheit.. aber das macht so ja bis anhin nicht den Anschein.. man war 1:3 hinten.. schafft den Anschluss zum 2:3 um dann dieses Geschenk zu verteilen zum 2:4.. und trotzdem war kein Aufgeben da und man bäumte sich gegen die Niederlage.
Zum vieldiskutierten Xhaka: Er ist und bleibt ein "zweischneidiges Schwert".. Extrem wertvoll, mit seiner Leidenschaft und seinem Biss.. wer verkennt, dass er in der Regel enorm fair (aber sehr hart, resolut und zum Teil halt einfach noch immer etwas ungestüm.. aber nie böswillig -> ja bis auf das wirklich saudumme Gerndt-Foul von anno dazumal..) den Zweikampf sucht, der nimmt die Sache nicht sachlich (auf den Fussball bezogen) sondern persönlich (auf Xhaka bezogen). Sein "Ausraster" nach dem Spielschluss ist und bleibt seinem "Schippi"-Temperament geschuldet.. Das machte Vollpfosten Steffen natürlich geschickt.. sucht sich den aus, bei welchem er das leichteste Spiel hat.. Nun geht es wieder los.. das "Geheule" der Berner Fans, was für ein A... dieser Xhaka doch ist und das er es einmal mehr unterstrichen hat.. Doch gut wäre es für die Berner, den Dreck vor der eigenen Haustüre zuerst wegzuwischen.. In meinen Augen ist dieser Steffen keinen aber KEINEN Deut besser mit seinen feigen und kindischen Provokationen.. und wär nach dieser Berührung (wenn es dann wirklich eine gab..) so zu Boden sinkt, der ist nur noch peinlich.. aber eben.. auch Steffen ist "nur" ein Fussballer und dies trotz seiner Provokationsintelligenz (würde er in der Schule Note 6 erhalten) einer der besonders dummen Sorte (restlichen Schulfächer.. Noten im Range von 2 bis 4.. so in etwa wie Xhaka auch..) in diesem Sinne haben sich da auch zwei gestern gesucht und gefunden..

Nun, Niederlagen gehören zum Sport.. Auch wenn es nervt! Gestern hat man sich ein Stück weit selber geschlagen mit teils absolut vermeidbaren Gegentoren. Aber was ich so schätze an unserem Bombenstart ist die Tatsache, dass man diese Niederlage mit einem Lächeln entgegennehmen kann, weil der Vorsprung so gross ist (ja klar, auf GC nur 4 Punkte.. aber GC traue ich nicht zu, konstant durch die Liga zu marschieren.. sie Cup-Ausreiser..) und die Konkurrenz (Sion, YB) sich gegenseitig auch noch die Punkte abnehmen werden.. Was ich damit sagen will: Ich bin absolut entspannt, nun hoffe ich einfach nicht, dass irgendwann auch das Team so fühlt wie ich es fühle, eben jene Entspanntheit.. aber das macht so ja bis anhin nicht den Anschein.. man war 1:3 hinten.. schafft den Anschluss zum 2:3 um dann dieses Geschenk zu verteilen zum 2:4.. und trotzdem war kein Aufgeben da und man bäumte sich gegen die Niederlage.
Zum vieldiskutierten Xhaka: Er ist und bleibt ein "zweischneidiges Schwert".. Extrem wertvoll, mit seiner Leidenschaft und seinem Biss.. wer verkennt, dass er in der Regel enorm fair (aber sehr hart, resolut und zum Teil halt einfach noch immer etwas ungestüm.. aber nie böswillig -> ja bis auf das wirklich saudumme Gerndt-Foul von anno dazumal..) den Zweikampf sucht, der nimmt die Sache nicht sachlich (auf den Fussball bezogen) sondern persönlich (auf Xhaka bezogen). Sein "Ausraster" nach dem Spielschluss ist und bleibt seinem "Schippi"-Temperament geschuldet.. Das machte Vollpfosten Steffen natürlich geschickt.. sucht sich den aus, bei welchem er das leichteste Spiel hat.. Nun geht es wieder los.. das "Geheule" der Berner Fans, was für ein A... dieser Xhaka doch ist und das er es einmal mehr unterstrichen hat.. Doch gut wäre es für die Berner, den Dreck vor der eigenen Haustüre zuerst wegzuwischen.. In meinen Augen ist dieser Steffen keinen aber KEINEN Deut besser mit seinen feigen und kindischen Provokationen.. und wär nach dieser Berührung (wenn es dann wirklich eine gab..) so zu Boden sinkt, der ist nur noch peinlich.. aber eben.. auch Steffen ist "nur" ein Fussballer und dies trotz seiner Provokationsintelligenz (würde er in der Schule Note 6 erhalten) einer der besonders dummen Sorte (restlichen Schulfächer.. Noten im Range von 2 bis 4.. so in etwa wie Xhaka auch..) in diesem Sinne haben sich da auch zwei gestern gesucht und gefunden..
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mich nervt am Meisten, dass Wasserfallen heute morgen am Radio die ganze Zeit über den Sieg sich freuen kann. DAS ist die Höchststrafe heute morgen.
Und ansonsten gilt weiterhin das, was ich gestern nach dem Match geschrieben hab.
Es ist nach 15 Spielen die erste Niederlage, die zweite Halbzeit war gut, man agierte doch sehr unglücklich. Das kanns geben. Das ist kein Beinbruch. Und sehen wirs Positiv: Dank der Roten, haben jetzt alle Xhaka-Basher 2-3 Spiele Ruhe
Ich hoffe jedoch, dass Xhaka im Joggeli gegen YB wieder dabei ist und Steffen robust holzt. Diese Rote nehme ich dann gerne in Kauf.
Und ansonsten gilt weiterhin das, was ich gestern nach dem Match geschrieben hab.
Es ist nach 15 Spielen die erste Niederlage, die zweite Halbzeit war gut, man agierte doch sehr unglücklich. Das kanns geben. Das ist kein Beinbruch. Und sehen wirs Positiv: Dank der Roten, haben jetzt alle Xhaka-Basher 2-3 Spiele Ruhe

Ich hoffe jedoch, dass Xhaka im Joggeli gegen YB wieder dabei ist und Steffen robust holzt. Diese Rote nehme ich dann gerne in Kauf.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."