BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Mund abwischen und weiter machen. Wer mit so einer Scheissleistung ein 4:3 mit Pech holt, wird locker Meister. Heimspiel schicken wir sie 6:0 nach Hause.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
Steffen du nuttte sone arschloch sone wixxer.
Scho bim chiCken am provoziere und denne wiene pussy falle und jetzt scho wieder.
Arschloch abeschutte. Tooood huersohn du mongi opfer.
Scho bim chiCken am provoziere und denne wiene pussy falle und jetzt scho wieder.
Arschloch abeschutte. Tooood huersohn du mongi opfer.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Steffen wird nie über YB hinaus kommen. Das, was er jetzt erlebt, ist das Höchste, was er in seiner Karriere erleben wird. Dies weiss er, dies frustriert ihn und dies erklärt sein Verhalten.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichtergespanns gewinnt YB dieses Spiel. Aber nach dem, was die sich in den letzten 15 Minuten geleistet haben kann man nur sagen: YB war, ist und bleibt ein Scheissverein. Fouls wo es geht, provozieren das es kracht und sterbende Schwäne wo man hinsieht. Basel wird das wegstecken und stärker machen.
YB wird auswärts Federn lassen. In fremden Stadien werden die Schiedsrichter dieses Spiel nicht durchgehen lassen.
YB wird auswärts Federn lassen. In fremden Stadien werden die Schiedsrichter dieses Spiel nicht durchgehen lassen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
dä huerre mvogo.. ich zieh de huet vor ihm..hüt het er yb paar mol grettet..
tschagga unnötig..wenn rot den bitte richtig..dr steffen de huerre sohn vomene huerre sohn ghört sit lengerem usem verkehr zoge..gärn würd ich dem hund mol eis ufd schnörre haue �� schad trifft de fcb nümme per freistoss zum usglich..ufstoh und nach vorne luege
tschagga unnötig..wenn rot den bitte richtig..dr steffen de huerre sohn vomene huerre sohn ghört sit lengerem usem verkehr zoge..gärn würd ich dem hund mol eis ufd schnörre haue �� schad trifft de fcb nümme per freistoss zum usglich..ufstoh und nach vorne luege
Kann mich erinnern dass viele den Nasr zurück gewünscht haben ;-)eric.cartman hat geschrieben:Na ja. Mit einem einigermassen brauchbaren LV hätte man selbst mit einer so unterdurschschnittlichen Leistung locker gewonnen.
P.S.: Schade hat Xhaka dem Topmongo-Arschlochkind Steffen nicht die Nase gebrochen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden. Ausser mit dem letzten Satz... (Tel Aviv?).Rhyyläx hat geschrieben:Unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichtergespanns gewinnt YB dieses Spiel. Aber nach dem, was die sich in den letzten 15 Minuten geleistet haben kann man nur sagen: YB war, ist und bleibt ein Scheissverein. Fouls wo es geht, provozieren das es kracht und sterbende Schwäne wo man hinsieht. Basel wird das wegstecken und stärker machen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Xhaka stand ihm auf den Fuss. Leider korrekter Entscheid.Pusher hat geschrieben:Tja gut gemacht SFV, Liga wieder ein "bisschen" spannender gemacht...
Absolut lächerlich was für Fouls an Embolo geduldet werden, und dann am besten noch als ein YB-Spieler Sulemanj foult und Xhaka Gelb bekommt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
https://www.facebook.com/renatosteffen11?fref=ts
Dem Hu***s*** mal ne Nachricht schreiben. Ich hass den Typ aber sowas von!
Dem Hu***s*** mal ne Nachricht schreiben. Ich hass den Typ aber sowas von!
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So, aufhören jetzt mit SFV, Schiri etc.
1. Steffen ist eine Drecksau, nicht erst seit heute.
2. Wir haben es alleine verkackt durch dumme, dumme Fehler hinten und Unvermögen vorne. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
3. Degen wäre wohl die bessere Alternative gewesen.
4. Steffen ist eine Drecksau.
5. YB-Fans unterdurchschnittlich, bei solch einem Spiel muss die Hütte beben...stattdessen hat man das Gefühl der FCB führe.
6. Steffen ist eine Drecksau.
7. Ich hasse Franzosen. Ein feiges Volk.
2. Wir haben es alleine verkackt durch dumme, dumme Fehler hinten und Unvermögen vorne. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
5. YB-Fans unterdurchschnittlich, bei solch einem Spiel muss die Hütte beben...stattdessen hat man das Gefühl der FCB führe.
Heusler.
Wenni dä au nur eimol gseh gits e Schwedekuss und e Penalty drnoch. Scheissegal, wasi drfür bekumm sälte son scheiss Schwuchtle gsi. Uf dä warti nachem Spiel bim näggste Bsuech im Joggelifixi hat geschrieben:Steffen ist die grösste Nutte. Der soll sich nie auf der Strasse blicken lassen!![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Habe das Spiel auch am TV gesehen. Was fandest du so erbärmlich? Ich bin alles andere als ein grosser Fan der SRF-Moderatoren. Aber ich weiss nicht, was er heute falsch gemacht hat. Er hat das Spiel sachlich moderiert, hat in meinen Augen keinen Fehler ausgesprochen und Spieler gelobt, wo Lob und Tadel angebracht, wo es angebracht war. - Vielleicht habe ich etwas überhört oder du lässt den Frust über die Niederlage einfach irgendwo aus. Falls das so ist, dann sind die SRF-Moderatoren bestimmt nicht die schlechteste Wahl.Rasensprenger hat geschrieben:Dieser Kern ist erbärmlich...![]()
Kann man so stehen lassenKäppelijoch hat geschrieben:So, aufhören jetzt mit SFV, Schiri etc.