BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Die Wechselbank kann ich nicht verstehen. Elneny, Boetius. Wo?! Wir haben nicht nur verloren, was ansich ja in Ordnung geht nach den bisherigen Leistungen, nein, wir haben kein Fussball gespielt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Achje, man verliert wahrscheinlich das erste Spiel, nach 15 Spielen Ungeschlagenheit und hier herrscht Weltuntergang und über den Trainer ergiesst sich Gift und Galle....DAS ist peinlich.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Deiner Meinung, aber da nerv ich mich gar nicht, war zu erwarten, dass jetzt jeder hervorkommt.Käppelijoch hat geschrieben:Achje, man verliert wahrscheinlich das erste Spiel, nach 15 Spielen Ungeschlagenheit und hier herrscht Weltuntergang und über den Trainer ergiesst sich Gift und Galle....DAS ist peinlich.
Von dem her, drei tage nicht ins Forum und nach dem Sieg am Samstag ist hier wieder normalität.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
+1Käppelijoch hat geschrieben:Achje, man verliert wahrscheinlich das erste Spiel, nach 15 Spielen Ungeschlagenheit und hier herrscht Weltuntergang und über den Trainer ergiesst sich Gift und Galle....DAS ist peinlich.
Suchy!!!
Jetz macht dr Xhaka e Sunntigsschuss und dr Janko macht e Kopfball. Ich schwör.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Deiner Meinung, aber da nerv ich mich gar nicht, war zu erwarten, dass jetzt jeder hervorkommt.Käppelijoch hat geschrieben:Achje, man verliert wahrscheinlich das erste Spiel, nach 15 Spielen Ungeschlagenheit und hier herrscht Weltuntergang und über den Trainer ergiesst sich Gift und Galle....DAS ist peinlich.
Von dem her, drei tage nicht ins Forum und nach dem Sieg am Samstag ist hier wieder normalität.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke. Dann ist es nicht reines subjektives Empfinden.nick knatterton hat geschrieben:Als neutraler Fan kann ich hier sagen, dass Steffen gegen mich als Gegenspieler die 90. Minute nicht auf dem Platz erleben würde. Ich allerdings auch nicht, inkl. 6-7 Spielsperren...
Himmel, ist das eine traurige Erscheinung...
Heusler.
erscht indr nochspiilzyt gseh...panda hat geschrieben:Um den "Treffer" von Xhaka nicht gesehen zu haben muss man schon eine extrem rotblaue Brille anhaben... Über die karte kann man diskutieren, ein Foul wars aber klar.
Gääli korräggt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer