BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
Sehe ich nicht so, war der Beste auf dem Feld beim FCB.D-Balkon hat geschrieben:Delgado mit nit alzuviel glückte aktione bis jetzt
Gashi ist nix, TX ohne Kommentar und Aliji leider schon mit einer gelben Karte bestückt. Wird schwer werden in der zweiten Halbzeit.
Ich würde Elneny bringen, damit der FCB wieder mit 11 Mann spielt.
elneny für aliji. TX auf die seite. janko für gashi. breel auf den flügel.Bender hat geschrieben:Sehe ich nicht so, war der Beste auf dem Feld beim FCB.
Gashi ist nix, TX ohne Kommentar und Aliji leider schon mit einer gelben Karte bestückt. Wird schwer werden in der zweiten Halbzeit.
Ich würde Elneny bringen, damit der FCB wieder mit 11 Mann spielt.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
also die ersten 20-30 Min habe ich noch gut gefunden, one touch fussball von hinten raus, schnelle Passfolge. YB nicht den Hauch einer Chance. Plötzlich haben sie nach dem 1:1 einem Gang zurückgeschaltet...Djox87 hat geschrieben:hhmm dieser sulejmani...nicht schlecht..ich habe aliji schneller in erinnerung...gashi wills einfach nicht so richtig laufen..fcb muss gas geben..
etwas ideeenlos unser fcb heute...
2. HZ wie die ersten 20 Min. und diese Ding wird noch 4:2 gewonnen !
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, Herrgott! Kann das denn bitte wahr sein? Vielleicht hab ich mich ja ins Koma gesoffen und das ist alles ein Albtraum ...
Wenn der Fischer jetzt nur weiß, was er den Burschen sagen muss. Ich glaubs ja nicht.
Wär wirklich super, wenn der Sousa noch da wär, der wusste wenigstens, was in aussichtslosen Situationen zu tun ist (und davon hatten und haben wir ja weiß Gott mehr als genug).
... und jetzt buhen die YB fans unsere Burschen aus, die gerade wieder einlaufen. Schande!
Wenn der Fischer jetzt nur weiß, was er den Burschen sagen muss. Ich glaubs ja nicht.
Wär wirklich super, wenn der Sousa noch da wär, der wusste wenigstens, was in aussichtslosen Situationen zu tun ist (und davon hatten und haben wir ja weiß Gott mehr als genug).
... und jetzt buhen die YB fans unsere Burschen aus, die gerade wieder einlaufen. Schande!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es einfach schade bringt man Gashi der völlig ausser Form ist, Kuzmanovic der aus einer Verletzung kommt und stellt Embolo im Sturm statt auf dem Flügel auf wo er eigentlich hin gehört. Auf der anderen Seite spielt der Top aufspielende Nenny und Janko nicht. Solche Experimente kann er gerne in anderen Spielen machen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Wie zum Beispiel gegen Ludogorets auswärts? Oder gegen Sion im Cupfinal? Oder bei der 4:2 Niederlage bei YB?ronash hat geschrieben:Ja, Herrgott! Kann das denn bitte wahr sein? Vielleicht hab ich mich ja ins Koma gesoffen und das ist alles ein Albtraum ...
So ein Stuss..
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
2x Pfosten von Gashi, dem klebt halt das Pech an den Füssen. Kuzi für mich der grösste Schwachpunkt heute.johnDoe hat geschrieben:Völlig irrelevant wer reinkommt, solang Gashi und Aliji ausgewechselt werden.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Sag bitte wo du im Joggeli sitzisch (Stehplätz sin dir sicher z barbarisch). Ich wird denn 90 Minute fluechend und buhend hinter dir hocke. Überd Hälfti vo dine Biträg isch mümümü wäge gemeine Fuessballfans.ronash hat geschrieben:Ja, Herrgott! Kann das denn bitte wahr sein? Vielleicht hab ich mich ja ins Koma gesoffen und das ist alles ein Albtraum ...

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Erfahrener Benutzer