BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ich has im Vorfäld scho agsproche...interessanti Ufstellig.
Dodrmit hani vorallem die linki Sitte gmeint, mit Gashi und Aliji. Bislang, gsehts us, als wärs die komplett falschi Ufstellig vom Fischer.
Dodrmit hani vorallem die linki Sitte gmeint, mit Gashi und Aliji. Bislang, gsehts us, als wärs die komplett falschi Ufstellig vom Fischer.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
BSC YB VS. FC Basel 1893, Mittwoch 23.9.15 20:30h
Hüt het mr guet gseh worum mr dr Aliji usglehnt het. Katastrophali Fähler im Spielufbau als Verteidiger und bim 2:1 lauft er grundlos vom Bärner wäg.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
unglaublich diese aufstellung. aber warum fischer nicht reagiert und den totalausfall aliji nicht rausnimmt, bleibt sein geheimnis. er ist in der verantwortung und er macht seinen job heute schlecht. sorry. lang auf links und degen rein. janko für gashi rein.wikinger hat geschrieben:Allji überforderet. Bi Vaduz doch am rächte Ort. Und dr Gashi e egoistisches Ärgernis.
-
- Erfahrener Benutzer
übel - in dieser halbzeit wurde einigen von unseren spielern vor allem von sulejmani die grenzen aufgezeigt... zweimal auf konter per einzelleistung...
eine aufstellung sowie leistung unserer jungs als hätte man weisung, die supidupileague noch nicht heute zur formsache verkommen zu lassen
d'bienli abr au nit so schlächt hüt und dr hütter effäkt isch definitiv nit z übrseh
eine aufstellung sowie leistung unserer jungs als hätte man weisung, die supidupileague noch nicht heute zur formsache verkommen zu lassen

d'bienli abr au nit so schlächt hüt und dr hütter effäkt isch definitiv nit z übrseh