CH-Cup 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Meine Fresse! Soeben Zusammenfassung gesehen! Was hat den Bertone geritten, bei diesem Spielstand so eine Brutalo-Blutgrätsche auszupacken? Das muss mindestens 4 Sperren geben, sonst verstehe ich die Aelt nicht mehr. Was für ein Spacko!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Als Schwarzenburger Bäuerlein sollte Dir doch bekannt sein, dass Köniz einen dörflichen Charakter hat und dessen 40'000 Einwohner sich auf über 20 Dörfer verteilen und Köniz dabei mit 6'900 Einwohnern die grösste Ortschaft stellt.

PS: Was denkst Du, wird die Bauernpartei SVP in Schwarzenburg die 36% der letzten Nationalratswahlen noch toppen können?

Panoramabild der Provinz Köniz:

Bild
Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist

P.S: genau solchen Wichsern wie Du einer bist, sage ich nur: geh zurück dorthin wo Du hergekommen bist

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

THOR29 hat geschrieben:Bärn, Köniz? Egal! Sind baides Provinze im Bistum Basel! :)
Da liegst Du falsch. Bern ist protestantisch. Wir haben den Katholiken schon einmal gehörig den Arsch versohlt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Läck was het euch zwei grite? In jedem fade afangs so e scheissdiskussion..
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist

P.S: genau solchen Wichsern wie Du einer bist, sage ich nur: geh zurück dorthin wo Du hergekommen bist
Nicht aufregen, Taratonga! Ich fand Gavrilos linkes Geschwätz auch nervig, aber seit er vor kurzem auch noch sein ungefähres Alter verraten hat, kann ich ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Der Junge ist noch grün hinter den Ohren und meint anderen die Welt und das Leben erklären zu müssen.

Mein Tipp: Am besten nicht auf seinen Stuss eingehen und ihn links - da fühlt er sich ohnehin wohl - liegen lassen.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in
Bist du es Paulo ?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist

Obwohl ich dir beipflichte was diesen User angeht, lass dich nicht provozieren. Die Ignore-Funktion ist dein Freund. Bis er früher oder später wiedermal gesperrt wird und mit einem neuen Pseudonym (wschl. Milosevic o.ä. :D ) die Leute zu nerven beginnt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Seedorf hat geschrieben:Bist du es Paulo ?
Wohl kaum. Paulo blieb noch nirgends länger als zwei Jahre. :p

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Die Reaktion auf die Cup-Auslosung der Spieler des SV Muttenz. :)

[CENTER][video=youtube;f5pqrnR-HA4]https://www.youtube.com/watch?t=21&v=f5pqrnR-HA4[/video][/CENTER]

1. Korrektur: Du scheinst kein Schwarzenburger Bäuerlein zu sein, sondern vielmehr ein Riesenbauer!

2. Dafür, dass Du einen auf weltmännisch und kosmopolitisch machst, reagierst Du alles andere als souverän. Auch lässt Deine Reaktion mit diesem Beitrag und v. a. der netten PN tief blicken. Zur Info: Von Schwarzenburg bis nach Kleinbasel sind es mit dem Auto nur 120 km.

3. Viele Serben leben bereits in der dritten oder gar vierten Generation in der Schweiz. Unsere Grossväter kamen als Gastarbeiter und nicht als Kriegsflüchtlinge zwischen den 60er-80er Jahren, nachdem die Schweiz 1961 mit Jugoslawien ein entsprechendes Abkommen vereinbart hatte. Neben der Schweiz gibt es in Deutschland, in Österreich, in den Vereinigten Staaten und in Australien eine bedeutende jugoslawische Diaspora von Gastarbeitern.

[CENTER]Bild[/CENTER]

Edith hat eben geehen, dass der User D-Balkon das Video bereits im anderen Cup-Faden gepostet hat.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Intihuasi hat geschrieben:Meine Fresse! Soeben Zusammenfassung gesehen! Was hat den Bertone geritten, bei diesem Spielstand so eine Brutalo-Blutgrätsche auszupacken? Das muss mindestens 4 Sperren geben, sonst verstehe ich die Aelt nicht mehr. Was für ein Spacko!
Gibt genau 2 Spielsperren...einfach lächerlich.

Die am Wochenende im Würth Schweizer Cup des Feldes verwiesenen Leonardo Bertone (YB/grobes Foul) und Martin Zeman (Sion/SR-Beleidigung) sind für die nächsten 2 offiziellen Partien ihres Vereins gesperrt worden
http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/s ... und-zeman/
QPR. Then. Now. Always.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Sälte dumm dä Bertone, bim Stand vo 2:0 gege en Unterklassige, im Mittelfäld so istige. Dämm würd ich die nächste 3 Monet kein Lohn zahle.
declaravit iam mortuum vivere

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Die St. Galler sind schon lustig. Jahr für Jahr ihre Achtelfinalspiele (wochentags) auf 20 Uhr ansetzen und sich dann wundern, dass die Zuschauerzahlen im Cup so tief sind.

P.S. Weiss jemand, wann die Auslosung der nächsten Runde ist?

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Fulehung hat geschrieben: P.S. Weiss jemand, wann die Auslosung der nächsten Runde ist?
Am Sonntag im Sportpanorama.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Fulehung hat geschrieben:Die St. Galler sind schon lustig. Jahr für Jahr ihre Achtelfinalspiele (wochentags) auf 20 Uhr ansetzen und sich dann wundern, dass die Zuschauerzahlen im Cup so tief sind.
Ich glaube für die Spielansetzung kann der FCSG herzlich wenig dafür

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

YB gege Züri, wer fliegt heute raus?
S kunnt scho guet :cool:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nakata hat geschrieben:YB gege Züri, wer fliegt heute raus? Bild
beide :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

LordTamtam hat geschrieben:beide :D
Leider nicht möglich :/ aber mir wärs auch recht ;)
S kunnt scho guet :cool:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

schlarpi hat geschrieben:Ich glaube für die Spielansetzung kann der FCSG herzlich wenig dafür
Wem ist dann diese 20 Uhr-Cup-Tradition zu verdanken? Den Betreibern des Einkaufszentrums? YB schafft es jedenfalls auch, die Spiele auf 19.30 Uhr anzusetzen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Nakata hat geschrieben:YB gege Züri, wer fliegt heute raus? Bild
Die Logik sagt, dass der FCZ raus fliegt. Also wird YB raus fliegen :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Irgendwas läuft falsch mit mir, schaue Grännies gegen Stricher und hoffe das die Stricher gewinnen :o

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

*13* hat geschrieben:Irgendwas läuft falsch mit mir, schaue Grännies gegen Stricher und hoffe das die Stricher gewinnen :o
Stricher heute, Grännis am Wochenende.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Unterhaltsames Spiel auf durchschnittlichem Niveau. Ausgang völlig offen. Tendenz: YB raus.

;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hopp fcz

Edit: 1:0 fcz durch bua

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Fuck 1:1 Gerndt

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schade, da hält die Freude nur kurz.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

2:1 fcz

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wahnsinn der FCZ! 3:1

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

lpforlive hat geschrieben:2:1 fcz
1:3 habs vermutet, YB will sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren... :D :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Wahnsinn der FCZ! 3:1
Nicht schlecht das 3.Tor

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Misterargus hat geschrieben:1:3 habs vermutet, YB will sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren... :D :p
Die einzige Chance auf einen Titel :D

Antworten