CH-Cup 2015/16
Meine Fresse! Soeben Zusammenfassung gesehen! Was hat den Bertone geritten, bei diesem Spielstand so eine Brutalo-Blutgrätsche auszupacken? Das muss mindestens 4 Sperren geben, sonst verstehe ich die Aelt nicht mehr. Was für ein Spacko!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet istGavrilo Princip hat geschrieben:Als Schwarzenburger Bäuerlein sollte Dir doch bekannt sein, dass Köniz einen dörflichen Charakter hat und dessen 40'000 Einwohner sich auf über 20 Dörfer verteilen und Köniz dabei mit 6'900 Einwohnern die grösste Ortschaft stellt.
PS: Was denkst Du, wird die Bauernpartei SVP in Schwarzenburg die 36% der letzten Nationalratswahlen noch toppen können?
Panoramabild der Provinz Köniz:
P.S: genau solchen Wichsern wie Du einer bist, sage ich nur: geh zurück dorthin wo Du hergekommen bist
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht aufregen, Taratonga! Ich fand Gavrilos linkes Geschwätz auch nervig, aber seit er vor kurzem auch noch sein ungefähres Alter verraten hat, kann ich ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Der Junge ist noch grün hinter den Ohren und meint anderen die Welt und das Leben erklären zu müssen.Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist
P.S: genau solchen Wichsern wie Du einer bist, sage ich nur: geh zurück dorthin wo Du hergekommen bist
Mein Tipp: Am besten nicht auf seinen Stuss eingehen und ihn links - da fühlt er sich ohnehin wohl - liegen lassen.
Obwohl ich dir beipflichte was diesen User angeht, lass dich nicht provozieren. Die Ignore-Funktion ist dein Freund. Bis er früher oder später wiedermal gesperrt wird und mit einem neuen Pseudonym (wschl. Milosevic o.ä.Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Die Reaktion auf die Cup-Auslosung der Spieler des SV Muttenz. 
[CENTER][video=youtube;f5pqrnR-HA4]https://www.youtube.com/watch?t=21&v=f5pqrnR-HA4[/video][/CENTER]
2. Dafür, dass Du einen auf weltmännisch und kosmopolitisch machst, reagierst Du alles andere als souverän. Auch lässt Deine Reaktion mit diesem Beitrag und v. a. der netten PN tief blicken. Zur Info: Von Schwarzenburg bis nach Kleinbasel sind es mit dem Auto nur 120 km.
3. Viele Serben leben bereits in der dritten oder gar vierten Generation in der Schweiz. Unsere Grossväter kamen als Gastarbeiter und nicht als Kriegsflüchtlinge zwischen den 60er-80er Jahren, nachdem die Schweiz 1961 mit Jugoslawien ein entsprechendes Abkommen vereinbart hatte. Neben der Schweiz gibt es in Deutschland, in Österreich, in den Vereinigten Staaten und in Australien eine bedeutende jugoslawische Diaspora von Gastarbeitern.
[CENTER]
[/CENTER]
Edith hat eben geehen, dass der User D-Balkon das Video bereits im anderen Cup-Faden gepostet hat.

[CENTER][video=youtube;f5pqrnR-HA4]https://www.youtube.com/watch?t=21&v=f5pqrnR-HA4[/video][/CENTER]
1. Korrektur: Du scheinst kein Schwarzenburger Bäuerlein zu sein, sondern vielmehr ein Riesenbauer!Taratonga hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich mich zur Wehr setzen: in Den Haag geboren, aufgewachsen in Manila, Dublin, Kairo, São Paulo (4 Jahre) und 1,5 Jahre in Istanbul muss ich mir von dir Kriegsflüchtling Serben-Arschloch nix vorwerfen lassen. ich habe weit mehr als Du von der Welt gesehen als du, der nur Serbien kennt und in die (verfickte Scheiss-Schweiz) geflüchtet ist
2. Dafür, dass Du einen auf weltmännisch und kosmopolitisch machst, reagierst Du alles andere als souverän. Auch lässt Deine Reaktion mit diesem Beitrag und v. a. der netten PN tief blicken. Zur Info: Von Schwarzenburg bis nach Kleinbasel sind es mit dem Auto nur 120 km.
3. Viele Serben leben bereits in der dritten oder gar vierten Generation in der Schweiz. Unsere Grossväter kamen als Gastarbeiter und nicht als Kriegsflüchtlinge zwischen den 60er-80er Jahren, nachdem die Schweiz 1961 mit Jugoslawien ein entsprechendes Abkommen vereinbart hatte. Neben der Schweiz gibt es in Deutschland, in Österreich, in den Vereinigten Staaten und in Australien eine bedeutende jugoslawische Diaspora von Gastarbeitern.
[CENTER]

Edith hat eben geehen, dass der User D-Balkon das Video bereits im anderen Cup-Faden gepostet hat.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Gibt genau 2 Spielsperren...einfach lächerlich.Intihuasi hat geschrieben:Meine Fresse! Soeben Zusammenfassung gesehen! Was hat den Bertone geritten, bei diesem Spielstand so eine Brutalo-Blutgrätsche auszupacken? Das muss mindestens 4 Sperren geben, sonst verstehe ich die Aelt nicht mehr. Was für ein Spacko!
Die am Wochenende im Würth Schweizer Cup des Feldes verwiesenen Leonardo Bertone (YB/grobes Foul) und Martin Zeman (Sion/SR-Beleidigung) sind für die nächsten 2 offiziellen Partien ihres Vereins gesperrt worden
http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/s ... und-zeman/
QPR. Then. Now. Always.
-
- Erfahrener Benutzer
beideNakata hat geschrieben:YB gege Züri, wer fliegt heute raus?

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer