Das war doch noch anders letztes Jahr?littlesnow hat geschrieben:Nix da... ab dem 1/8 Finale gibt es keine gesetzten Teams mehr. Die Unterklassigen haben einfach Heimvorteil.
http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... r-Cup.aspx
Schweizer Cup 2015/2016
Versteht kein Mensch. Vor allem nicht warum man sie dann ab Pausenpfiff eine Stunde lang einwärmen lässt um sie dann 10 bzw. 15 min bor Spielschluss noch auslaufen zu lassen... Fischer und Junge einbauen ist bisher eher ein Fail. Aber mal abwarten... Embolo musste Anfangs letzte Saison auch sehr geduldig sein.Manu hat geschrieben:Ich frage mich wieso man in einem solchen Spiel nicht Ajeti oder Huser eine Chance in der Startaufstellung gibt..
Nein. Das einzige was es im Achtelfinale (auch letztes Jahr) noch gibt, ist das Heimrecht des Unterklassigen.Chrisixx hat geschrieben:Das war doch noch anders letztes Jahr?
Wobei das ja nichts weiter als eine "Empfehlung" ist, wie man heute mal wieder sehen konnte.
Im Achtelfinale trafen letztes Jahr Thun und St. Gallen, sowie Aarau und Luzern aufeinander.
Bei 10 NLA-Clubs (in Saisons ohne Vaduz) wäre es zudem auch für den SFV schwierig NLA-Partien im Achtelfinale zu unterbinden, sofern keiner vorher scheitert

soviil ich weiss, hets vor es paar joor mol so ebbis gä, wo au no 8 superligischte drbi xi sin, de hän sis churzfrischtig so gändered, mol luege ob sis dasmol au widr mache.
Muttenz wär cool. das gäbti es scheens fuessballfescht
Muttenz wär cool. das gäbti es scheens fuessballfescht

"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
Im Regelwerk habe ich dazu nichts gefunden, aber Wikipedia sagt tatsächlich sowas, auch beim letztjährigen Wettbewerb:
Das Cup-Regelwerk sagt nur:Im Achtelfinale wurde so gut wie möglich vermieden, dass Mannschaften aus der Super League aufeinandertreffen. Zwei Aufeinandertreffen dieser Art kamen trotzdem zustande.
Die geringe Anzahl von NLA-Begegnungen im Achtelfinale in den letzten Jahren widerlegt meine erste Behauptung, dass kein "Setzen" stattfindet.In der ersten Runde können die Klubs der SFL nicht aufeinander treffen.
In der zweiten Runde sind Direktbegegnungen zwischen Klubs der Super League ausgeschlossen
Bis und mit der dritten Runde hat die unterklassige Mannschaft Heimvorteil, was in Verbindung mit dem Umstand, dass die Klubs der SFL bereits ab der ersten Runde am Schweizer Cup teilnehmen und dort nicht aufeinander treffen können möglichst viele Fussballfeste „auf dem Lande“ zwischen David und Goliath ermöglichen soll.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Mwahahaha muttenz!!!
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
gitts en Extrazug? 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nope, PHM ist ja abgewählt und kümmert sich seit dem Null um die InitiativeChrisixx hat geschrieben:Sollte hoffentlich kein Problem sein für Muttenz dieses Spiel zu organisieren.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Neuer Benutzer
Nachträglich Danke für die Antwort!sergipe hat geschrieben:Kinder, ergal welches Alter, kosten gleich wie ein Erwachsener. Du brauchst also für den Jungen auch ein Ticket.
Ich habe 2 Tickets via Ticketcorner gekauft hat alles bestens geklappt, Vorort war doch noch eine Kasse im D Bereich offen...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]