EL: 17.09.2015 ACF Fiorentina - FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[ATTACH]21508[/ATTACH]

Handsgoal vo Fiorentina..... Schad hets dr goalrichter nit gseh.
Dateianhänge
image.jpg
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nii hat geschrieben:Das ist nicht Wyler, sondern Patrick Schmid. Meiner Meinung nach der nervigste Kommentator beim ZRF.
Da wünscht man sich schon fast beni zurück...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

gar nicht so schlecht, unser FCB. I gspiirs im wasser, d'dschingge griege no eins...

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

ziemliche Betonmischer, diese Italiener; wird schwierig, da eine Lücke zu finden.

Rechts läuft bei uns leider gar nix.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Was? Scho Pause? Das isch jetzt schnäll gange!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Master hat geschrieben:Dani Wyler = vergesslich (Chance Lang völlig vergessen), dumm (Torhüter von Janko angegangen, wtf wo?!) UND blind (Boetius war nicht zuletzt am Ball!)...das ist doch echt unglaublich peinlich.
Er kommentiert das Spiel aber nicht.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Dr egli isch dr gröschd voll mongo!!!!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Verdammt nomol..... Egli

Und dr goallinieglon hätt das mieste gseh!!!!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Viel Aufwand, kein Ertrag. Bis auf den Weitschuss von Lang und die Einzelleistung von Embolo waren wir kaum gefährlich. Wenn der Knoten doch noch aufgeht, kann man hier auch gewinnen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

RotBlauGääl hat geschrieben:Dr egli isch dr gröschd voll mongo!!!!
ich gebe ihm recht. embolo reisst den gegner weit vom ball zurück, der so scheint es mir, scheint nur seine balance finden zuwollen während embolo ihm reinläuft. für sowas rot wenns gegen uns passieren würde, würden alle hier als witz deklarieren.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

WOW... egli...wirklich? und der ball ist wo?

man kann wirklich sagen das die eier nur seine eier beeinflusst haben... brain war ja nie da.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Naja, Sprüch über so e derbi Krankheit mien jetzt au nit si, so öppis wünscht me nit mol am Egli.

Fiorentina überraschend schwach, wenn me sich das Spielermaterial so dureluegt. Do muess eifach me go.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ignorant hat geschrieben:WOW... egli...wirklich? und der ball ist wo?

man kann wirklich sagen das die eier nur seine eier beeinflusst haben... brain war ja nie da.
untersts niveau
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Florenz steht zwar sehr defensiv, trotzdem ist das viel zu wenig, was vom FCB offensiv kommt

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nii hat geschrieben:Das ist nicht Wyler, sondern Patrick Schmid. Meiner Meinung nach der nervigste Kommentator beim ZRF.
Ah okay, dann ist mir alles klar. Ich schau selten bei SF Fussball - und dann klingt irgendwie alles nach beni/dani.
Das ist die unfähigste Hohlbirne beim Schweizer Fernsehen als Kommentator, absolut nicht tauglich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Rey2 hat geschrieben:Naja, Sprüch über so e derbi Krankheit mien jetzt au nit si, so öppis wünscht me nit mol am Egli.

Fiorentina überraschend schwach, wenn me sich das Spielermaterial so dureluegt. Do muess eifach me go.
Also ausser Blaszykowski würd ich keinen von denen unbedingt über unser Kader stellen. Von dem her was ich bis jetzt gesehen habe.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Fiorentina extrem defensiv eingestellt vom Sosen Pauli. Ab der 4. Minute mit 10 Mann hinten, nur auf Konter lauernd. Da liegt noch einiges drin fuer uns in HZ2. Kaempfe Basel!!!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Isch es aigentlich zviel verlangt vo de agstellte vom ZRF, dass die emool e Namme von eme Spyyler wo bin eme Schwiizer Verain spyylt, richtig usspräche?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
Frag ich mich auch.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

hansy hat geschrieben:ich gebe ihm recht. embolo reisst den gegner weit vom ball zurück, der so scheint es mir, scheint nur seine balance finden zuwollen während embolo ihm reinläuft. für sowas rot wenns gegen uns passieren würde, würden alle hier als witz deklarieren.
Wenn sich befreien heisst, den Arm auf Kopfhöhe nach hinten zu schlagen, dann gibts ab jetz in jedem Spiel ungeastraft blutige Nasen.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Gefällt...

Schad wenn es keinen Punkt gibt am Schluss....

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Kommentator ohne Fussballsachverstand, bei der Aktion von Janko (Offside statt Foul) klar zu sehen.

Dumme gelbe Karte von Suchy...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Die wäre würkli zpagge...

ronash
Neuer Benutzer

Beitrag von ronash »

Die letzten Spiel auf europäischer Ebene beunruhigen mich sehr. Erst gegen die primitiven Juden, und jetzt gegen die Italiener.

Vielleicht haben wir einfach Pech gegen Südländer, aber ich fürchte, das Problem ist größer. Was das spielerische Niveau angeht, entfernen wir uns langsam von MU und nähern uns immer mehr YB an.

Und Paulo Sousa! Jeder, der irgendwie mit Maccabi zu tun hat, schadet uns. Unglaublich! Dieser Verein ist verhext. Naja, das kennt man ja von denen.

Ich will auch nicht schwarz malen, aufgegeben werden nur Briefe. Aber es sieht nicht gut aus, das muss man auch sagen dürfen.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Baslerbueb hat geschrieben:Gefällt...

Schad wenn es keinen Punkt gibt am Schluss....
Nach hinten einfach zu unsicher, zu fehleranfällig. Irgendwie symptomatisch für die internationalen Auftritte: An sich nicht schlecht gespielt, bisher immer dominiert, trotzdem wenns drauf ankam mit leeren Händen dagestanden. Das nervt mich viel mehr als verdiente hohe Niederlagen .

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ignorant hat geschrieben:WOW... egli...wirklich? und der ball ist wo?

Sorry ist ja wohl unterstes Niveau. Würde nächstes mal zuerst Hirn einschalten bevor du schreibst.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

johnDoe hat geschrieben:Nach hinten einfach zu unsicher, zu fehleranfällig. Irgendwie symptomatisch für die internationalen Auftritte: An sich nicht schlecht gespielt, bisher immer dominiert, trotzdem wenns drauf ankam mit leeren Händen dagestanden. Das nervt mich viel mehr als verdiente hohe Niederlagen .
Vielleicht habe wir unser Internationales Glück in den letzten Jahren aufgebraucht.... :(

Meister werden und nächstes Jahr CL spielen und das Glück wieder haben... :)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

jetzt muure die no mehr..
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

In your face. Danke für die Rote Schiri. Wurde mal Zeit.

Antworten